immerhin steht auf der anderen seite kein geringerer als die aktuelle nummer eins, und nole ist keine laufkundschaft nicht. mentale aspekte auf diesem level sind nie zu unterschätzen...
Das sage ich doch gar nicht Knechti ;)
Aber wenn man den Matchverlauf und Form (vor Allem von Nole) bis dato berücksichtigt dann müsste das Match längst vorbei sein.
das stimmt schon, aber trotzdem: warum, glaubst du, ist nole derjenige mit den slam titeln und dolgo irgendwo auf platz 65 in der rangliste? an talent mangelt es dem knaben definitiv nicht, dass sieht man nicht nur heute in diesem match...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Das kotzt mich nur noch an... Wegen dieser Kacke verliere ich auch noch wertvolle Minuten Schlaf
Ich sollte auch schon längst im Bett sein! Gegen Rafa und Roger choken dieser Penner nicht mehr! Nole war schlecht und trotzdem reicht es nicht, weil Dolgo plötzlich seiner Eier verliert.
Zitat von RF im Beitrag #419Hier ist ein Scheiß entschieden. Das Appollovic-Hitzeschutzschild hat bei seiner Reparatur unbemerkt zusätzlichen Schaden davongetragen. Dies wird in wenigen Minuten zum Ausfall aller Systeme und damit zu einer Katastrophe ungeahnten Ausmaßes führen.
Ein kleiner Schritt für Kraterlandschaft-Aleks, einer großer für mein Wohlbefinden.
immerhin steht auf der anderen seite kein geringerer als die aktuelle nummer eins, und nole ist keine laufkundschaft nicht. mentale aspekte auf diesem level sind nie zu unterschätzen...
Aber wenn man den Matchverlauf und Form (vor Allem von Nole) bis dato berücksichtigt dann müsste das Match längst vorbei sein.
das stimmt schon, aber trotzdem: warum, glaubst du, ist nole derjenige mit den slam titeln und dolgo irgendwo auf platz 65 in der rangliste? an talent mangelt es dem knaben definitiv nicht, dass sieht man nicht nur heute in diesem match...
Vielleicht trollen mich gerade auch die ganzen Flaschen Bier.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #427@No1e haters gonna hate, konzentrier dich lieber aufs match. Maxi hat ein notorisches Nole-Problem, da tun im die Siege von Ihm shcon genug weh!
Jap, Snole macht das dann doch wohl, Kratergesicht macht jetzt zu viele UE... puuh war das knapp, Nole MUSS besser werden, ansonsten wirds nix mit dem Titel
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015
Zitat von Maestro im Beitrag #377No offense gegen Nole, aber es ist irgendwo schon lächerlich, dass das Spiel überhaupt noch läuft. Dolgopolov hätte das Match längst beenden MÜSSEN! Aber hätte, wäre, wenn zählt eben nicht.
Verliert D. dieses Match, wäre das ein perfektes Abbild der aktuellen Ära.
alter komm laber nicht sowas zusammen! Nole hat unterirdisch schlecht gespielt und Dolgopolov hat im zweiten satz bis zu 4-2 kaum fehler und nur winner geschalgen, nole ist nicht irgendwer!
Das stimmt so nicht, er hat nicht nur Winner geschlagen, sondern auch genug UE.
Vollkommen richtig, als ob Dolgo nur Winner geschlagen hätte. Alter Djovac das ist Mist, der Haut so dermaßen viele Bälle ins untere Netz das ist nicht mer feierlich. Und trotzdem führte er 7:5 5:4. Djokovic tut einfach NICHTS, das ist ne Tatsache, das musst du auch mal zugeben. Das Match hätte nie und nimmer mehr laufen dürfen
Da hast du recht, Nole tut einen dreck, jetzt zu ende des zweiten satzes war er ein wenig aktiver und schon hat sich das im ergebnis bezahlt gemacht, Nole hat glück, dass Dolgo in den entscheidenen momenten doch ein wenig gechoked hat! aber was er zu beginn des zweiten satzes bis 4-2 in diesem gespielt hat, war nunmal Dolgopolov mit vielen Winnern und kaum UE
Hatte mich übrigens verlesen und dachte schriebst bis zum 4:2 im zweiten Satz kaum Fehler und nur Winner geschlagen. Sorry dafür. Nichtsdestotrotz ist wird das n zweifelhafter Sieg. Aber Sieg ist Sieg und wenn der Kokser zu dämlich ist, kann Nole nix dafür....so sehr mich das auch nervt ;-)
Vielleicht trollen mich gerade auch die ganzen Flaschen Bier.
ahaha... vamos flaschen bier!
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #427@No1e haters gonna hate, konzentrier dich lieber aufs match. Maxi hat ein notorisches Nole-Problem, da tun im die Siege von Ihm shcon genug weh!
Alles klar, du hast wie immer den Durchblick.
was? du gibst doch offen zu, dass du Nole nich magst oder?!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015
Zitat von Stepphanek im Beitrag #437Langsam fange ich an zu hoffen, dass Rafa den Serben in Paris mal wieder so richtig überfährt...Gibts ja nicht diese ganze eierlose Bande
Alles klar, du hast wie immer den Durchblick.
was? du gibst doch offen zu, dass du Nole nich magst oder?!
"Nicht Mögen" ist glaube ich der falsche Begriff in diesem Zusammenhang.
Die, die hier am heftigsten gegen Nole austeilen, sind meistens auch die, die bei der kleinsten Gelegenheit rumheulen, wenn jemand es wagt, etwas gegen ihren Lieblingsspieler zu sagen...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #437Langsam fange ich an zu hoffen, dass Rafa den Serben in Paris mal wieder so richtig überfährt...Gibts ja nicht diese ganze eierlose Bande
Ich werde dich dran erinnern;)
Ich will es doch nur verstehen. Gegen die erfolgreichsten Spieler der Geschichte verlieren die seit Paaren nicht mehr die Eier.
ich bin da ganz ehrlich, hätte Nole das ding in zwei verloren wäre es mehr als verdient gewesen, was er da gespielt hat war ja echt grausam anzuschauen! Aber er ist nicht umsonst die Nr1 im Ranking!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #444ich bin da ganz ehrlich, hätte Nole das ding in zwei verloren wäre es mehr als verdient gewesen, was er da gespielt hat war ja echt grausam anzuschauen! Aber er ist nicht umsonst die Nr1 im Ranking!
Kann man so stehen lassen.
Die Top Leute wuseln sich eben manchmal im Laufe der Karriere durch grässliche Matches durch.
Ich werde dich dran erinnern;)
Ich will es doch nur verstehen. Gegen die erfolgreichsten Spieler der Geschichte verlieren die seit Paaren nicht mehr die Eier.
Nole ist doch am gewinnen
Ist es den Spieler außerhalb der Top 3 eigentlich verboten, den Spielstand auszublenden und immer an sich zu glauben?? Das Spiel ist erst gewonnen, wenn man auch den letzten Punkt macht, aber anscheinend ist diese Erkenntnis nur den Auserwählten an der Spitze vorbehalten