Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #6djokovic ist der shanghai-man, auch dieses jahr wird er wohl den titel gewinnen. djokovic in 3!
nettes forum übrigens lmfao!
Ah, der Herr Jinzo :D Was sagst zum Fapio?! Unnötiger Ausraster
grüß dich herr maestro
mein 2. zitat bezieht sich auf meinen eben verfassen beitrag auf eurosport lmfao!
"maaaan das ist ein skandal! man sieht ganz klar, dass fapios mittelfinger richtung boden geht! von wegen "reckte dem Publikum beim Verlassen des Courts den Mittelfinger entgegen", das ist verleumdung!"
man wird bestraft, weil man dem boden den mittelfinger zeigt? sehr unköstlich!
Apropos, ich finde dass Fabio Fognini den Stefan Edberg Sportmanship Award bekommen soll, ein Mann der nie aurastet und immer sehr professionnel auftritt ;)
Ein Roger-Nole Match ist für uns Nadal-Fans natürlich das schlimmste Nole ist mir sowas von Unsympathisch und daher soll Federer das Ding morgen gewinnen. Ihn respektiere ich wenigstens.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #12Ein Roger-Nole Match ist für uns Nadal-Fans natürlich das schlimmste Nole ist mir sowas von Unsympathisch und daher soll Federer das Ding morgen gewinnen. Ihn respektiere ich wenigstens.
Ein gutes hat das doch: Ist halt nur ein HF
Man, ich habe gewusst, dass Nadal früh ausscheidet, deswegen wollte ich noch vor der Auslosung, dass Federer in Nadals Hälfte gelost wird. Aber mei, das hat ja nun ein Ende. Von jetzt an werden Spieler zu Federer gelost und nicht umgekehrt.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #12Ein Roger-Nole Match ist für uns Nadal-Fans natürlich das schlimmste Nole ist mir sowas von Unsympathisch und daher soll Federer das Ding morgen gewinnen. Ihn respektiere ich wenigstens.
Hattest du vorhin nicht erst gepostet du bist immer gegen Federer wenn der spielt. Und wenn Nole spielt bist du immer gegen Nole außer er spielt gegen Federer.
Das passt jetzt aber was nicht, oder ich hab dich mit nem anderen RafaFan verwechselt.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Hattest du vorhin nicht erst gepostet du bist immer gegen Federer wenn der spielt. Und wenn Nole spielt bist du immer gegen Nole außer er spielt gegen Federer.
Das passt jetzt aber was nicht.
Lass dich von den Profilbildern nicht verrückt machen. Ich habe vorhin nur einen Kommentar verfasst und der war direkt an einen Fed-Fan gerichtet. Genieße die Momentaufnahme @FedererTheOne
Lass dich von den Profilbildern nicht verrückt machen. Ich habe vorhin nur einen Kommentar verfasst und der war direkt an einen Fed-Fan gerichtet. Genieße die Momentaufnahme @FedererTheOne
Sorry, ja verwechselt, das war "Björn King Rafa", eure(NadalFans) Profilbilder sehen aber auch alle sehr ähnlich aus(immer der gleich Pokal) ;o)
Sorry, ja verwechselt, das war "Björn King Rafa", eure(NadalFans) Profilbilder sehen aber auch alle sehr ähnlich aus(immer der gleich Pokal) ;o)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #22Wir hatten alle das Bild aus dem Jahr 2012..ich habe mich jetzt für das 2014 Siegerfoto entschieden...VAMOS RAFA
Der Pokal ist immernoch der gleiche ;o)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #22Wir hatten alle das Bild aus dem Jahr 2012..ich habe mich jetzt für das 2014 Siegerfoto entschieden...VAMOS RAFA
Der Pokal ist immernoch der gleiche ;o)
Als Nadal-Fan MUSS man ja wohl auch ein Foto mit dem FO-Pokal nehmen.