boah Serverer
wichtig so ein freier punkt
Zitat von Timo im Beitrag #288Zitat von FedererTheOne im Beitrag #283Zitat von nadal589 im Beitrag #279Alter Novak beeindruckt mich :/Warum,er macht doch gar nix?Nole spielt sein bestes Match seit den AO. Kaum Fehler und sehr viel Druck
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #283Zitat von nadal589 im Beitrag #279Alter Novak beeindruckt mich :/Warum,er macht doch gar nix?
Zitat von nadal589 im Beitrag #279Alter Novak beeindruckt mich :/
Staaaaaaaaaarkerer
stark von Roger... aber jetzt muss Nole für den satz servieren
ich weiss grad nicht was öfter im netz landet. sein erster aufschlag oder seine vorhand.
DIESE VORHAND !!! so muss das gehen ...
weltklasse roger das baut ihn auch jz break ihn
Still just one Break...
JAWOLL!! das war jetzt mal echt stark!!!
Zitat von hasen.furz im Beitrag #306ich weiss grad nicht was öfter im netz landet. sein erster aufschlag oder seine vorhand.
Starke vorhand von rogi...
Zitat von nadal589 im Beitrag #303Zitat von Timo im Beitrag #288Zitat von FedererTheOne im Beitrag #283Zitat von nadal589 im Beitrag #279Alter Novak beeindruckt mich :/Warum,er macht doch gar nix?Nole spielt sein bestes Match seit den AO. Kaum Fehler und sehr viel DruckSo gut hat er mMn bei den AO nie gespielt...
Zitat von Grigor Dimitrov im Beitrag #307DIESE VORHAND !!! so muss das gehen ...
hab ein gutes gefühl
Hoi Timo .... :D
0:15 mach es
Novak serviert sehr geil, Fap!
Zitat von Timo im Beitrag #316Zitat von nadal589 im Beitrag #303Zitat von Timo im Beitrag #288Zitat von FedererTheOne im Beitrag #283Zitat von nadal589 im Beitrag #279Alter Novak beeindruckt mich :/Warum,er macht doch gar nix?Nole spielt sein bestes Match seit den AO. Kaum Fehler und sehr viel DruckSo gut hat er mMn bei den AO nie gespielt...jo stimmt, ist möglicherweise sein bestes Match des Jahres
kriegsverbrecher serve
bestes match von nole seit 2011
dat return
oje... Roger wird stärker, comon Nole gib nicht auf!
Yeeah