Zitat von vollstrecker im Beitrag #3Des wird ja dann hoffentlich schon noch grösser aufgemacht... Wäre ja mickrig...
?????????
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von vollstrecker im Beitrag #10Da Nixikori eigentlich immer über 3 muss, wirds je nach Auslosung mmn nixi werden... Wäre aber 2015 ein Lieblingsopfer von Stan....
Zitat von vollstrecker im Beitrag #10Da Nixikori eigentlich immer über 3 muss, wirds je nach Auslosung mmn nixi werden... Wäre aber 2015 ein Lieblingsopfer von Stan....
Nishikori ist ab nächster Woche Top 4.
StanFam: chinese crying.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
das meinte ich ja. ich hatte letztes jahr auch den eindruck, dass es 50:50 war. Federer hat ein gutes match abgeliefert. er hätte wie ich finde auch gewinnen können, aber es war in ordnung. in miami braucht man sich als federer fan keine hoffnungen machen. irgendwas ist immer, meistens ist es der belag, deswegen hat er dort auch schon seit 9 jahren nichts mehr gerissen.
Zitat von hasen.furz im Beitrag #18das meinte ich ja. ich hatte letztes jahr auch den eindruck, dass es 50:50 war. Federer hat ein gutes match abgeliefert. er hätte wie ich finde auch gewinnen können, aber es war in ordnung. in miami braucht man sich als federer fan keine hoffnungen machen. irgendwas ist immer, meistens ist es der belag, deswegen hat er dort auch schon seit 9 jahren nichts mehr gerissen.
und deswegen tritt er auch nicht an dafür wird dann die Sand- und Rasensaison gerockt. Roger hat selbst angekündigt, dass er die nächsten 4-5 Moante voll angreifen will. Also genau alles einschließlich Wimbledon
bin zu faul für sowas. ich hab mir grad seinen spielplan angeschaut. 3 sandmasters und ein 250er? DAT ungewöhnlich. Wenn das mal gut geht, so einen krass vollen tunierplan.