Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever." "I'll never have Olympic gold."
Zu viel offf topic hier^^ Mal ne Frage an FTO, was sind deine Ziele / Ansprüche für den BVB und welche Chancen siehst du realistisch in den Wettbewerben?
Meine Güte, der wird doch mittlerweile in fast jedem zweiten Match so krass vorgeführt, zumindest stellenweise. Ich amysiere mich zwar finster, ist aber irgendwie ziemlich traurig^^
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever." "I'll never have Olympic gold."
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1033Ich hätte eigentlich erst bei Nishi-Monfils mit gutem Tennis gerechnet, aber die 20% Wahrscheinlichkeit dass Bellucci GOATet sind eingetreten.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1032Wo schaut Ihr das Match? Gibt es einen guten Stream?
BBC mit Cyber Ghost.
Der goatet doch nicht^^
Gegoatet hat er mal gegen Djokovic, das heute ist Normalform