Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1000Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #991auch bei den US Open ist was drin+1Das Turnier hätte sie letztes Jahr schon gewinnen können, aber 100%arenka peakte...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #991auch bei den US Open ist was drin
Upps, a wild Crapray appears.
Hardray
Zitat"My body feels like a machine."
Kei Nishikori
Upps a wild Crapray appears.
das outfit von Brillen-Andy ist Augenkrebs pur...
POig...
jetzt auch noch Luckson im Office, macht die Sache unnötig kompliziert.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1007jetzt auch noch Luckson im Office, macht die Sache unnötig kompliziert.
Bagelray soll sich gefälligst beeilen!
Plötzlich halten die Gelenke wieder
pica wird doch nicht...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Rafael NadalRom 2016
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1010Zitat von The Fearhand im Beitrag #1008Zitat von Shotmaker im Beitrag #1007jetzt auch noch Luckson im Office, macht die Sache unnötig kompliziert.Ohne Glück würde so eine Lusche auch nicht in die Top 30 kommen. Ich mach Anderson dafür verantwortlich.Jo, bei Dimitrovs Einzug in die Top 10 hatte er auch ein paar Wörtchen mitzureden.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1008Zitat von Shotmaker im Beitrag #1007jetzt auch noch Luckson im Office, macht die Sache unnötig kompliziert.Ohne Glück würde so eine Lusche auch nicht in die Top 30 kommen. Ich mach Anderson dafür verantwortlich.
Not bad...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1011pica wird doch nicht...
Die 4hand von Johnson Edit: Was zur Hölle war das für ein Passierball
Das ist ja so schlecht.
Die 4hand von Johnson
Mörri
a wild TBray appears, die fear war demnach unter 0.1 prozent.
Puh, Fear war over 9000, Johnson ist die 3 auf meiner Hassliste...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1014Zitat von Knecht001 im Beitrag #1011pica wird doch nicht...sie wird. fragt sich nur noch, ob sie ihren hübschen hintern vergoldet haben will.
Was confirmed das Match mal wieder?Ganz genau, unsere heiß geliebte Weak Era. Mit so einer schlechten Leistung zu gewinnen, my lord...
Delpo muss das Ding machen, das andere Gesocks bringt es noch weniger.
Bellucci mit dem Break. Die Frage ist aber weniger ob er es ausservieren wird, sondern eher wann er es verchoket.