Wenn eine Frau nicht spricht, sollte man sie auf keinen Fall unterbrechen. Aber ich widerspreche auch grundsätzlich keiner Frau, ich warte, bis sie es selber tut!
Zitat von Marc im Beitrag #279Wenn eine Frau nicht spricht, sollte man sie auf keinen Fall unterbrechen. Aber ich widerspreche auch grundsätzlich keiner Frau, ich warte, bis sie es selber tut!
Also ich konstatiere bei der Betrachtung der Qualität der beiden Kontrahenten im Finale: Federer WIRD dieses Jahr mindestens ein Grand-Slam-Turnier gewinnen!!!
Zitat von Marc im Beitrag #288Also ich konstatiere bei der Betrachtung der Qualität der beiden Kontrahenten im Finale: Federer WIRD dieses Jahr mindestens ein Grand-Slam-Turnier gewinnen!!!
Zitat von Marc im Beitrag #288Also ich konstatiere bei der Betrachtung der Qualität der beiden Kontrahenten im Finale: Federer WIRD dieses Jahr mindestens ein Grand-Slam-Turnier gewinnen!!!
Ach,Marc...
Ach,FTO, nicht du! Gerade dumit deinen pathologischen Daueremotionen und Unsachlichkeiten solltest dich zurückhalten...