Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #23ich fand letztes jahr das FO-finale shafapova - halep fapsolut faptastisch! also ganz ohne chubby vicky oder hulk willy
Mich auch, das Finale war sehr umkämpft und am Ende hat Sharapova also bei den FO am meisten GS-Titel, nämlich 2 (hoho).
Mich hat jedenfalls Agnjeska Radwanska enttäuscht. Ich hatte angenommen, nach den ersten Runden, wo sie ihre Gegnerinnen überfahren hatte und Navratilova als Coach hat, müsste sie eigentlich alles möglich gewinnen, schade! Hoffentlich wird die Zusammenarbeit bei den nächsten Turnieren fruchten!
was willst du von aga erwarten? venus ist dem anschein nach wieder gut in form, und gegen realitv fehlerfreie hardhitter helfen der polin auch ihre zauberschläge herzlich wenig...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Gleich ists soweit: Das Finale der AO steht an! Leider ohne Königing Julietta, aber dafür immerhin mit der Grazienpova. Möge nicht die Bessere, sondern Masha gewinnen!
Echt widerlich wie Hulk-Willi in ihrem HF gegen Ende wieder durchgedreht ist: Bei jedem gewonnenen Punkt musste sie einen schallenden Urschrei rausbrüllen...
och man, görgianer, hätteste das disfappige ppic vom hulkigen willi net lassen können. jetzt krieg ich dieses trauma bestimmt nie wieder aus dem kopf. bin ganz und gar net zufrieden, sondern sehr unzufrieden!
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #32Wow 14 mal in Folge hat Sharapova jetzt gegen Willi verloren^^ Das gibt wohl wieder eine Überfahrung vom Höhlentroll...
meine einzige hoffnung. diese ao wurden viele serien beendet. federer hatte seppi 10 mal geschlagen in folge, nadal den berdych sogar 17 mal.
dawai scharfapova!
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Das Problem is einfach, das Sharapova ihr nahezu immer in den Schläger spielt und meint, mit ihrer Power dem ollen Willi beizukommen. Man muss sie einfach ins Laufen bringen, dann macht die Alte oftmals Fehler über Fehler