Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #199Berdych ist viel zu passiv, dass ist nicht sein Spiel. Wenns so weiter geht gewinnt Murray. Lags nur an den kurzen Schlägen von Rafa oder doch am schnelleren Court in der Day Session? Ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht beim Bitchnailer.
berdych spielt nur so gut wie es goatray zulässt
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by Dreams, made by Determination
wie will berdych eiegtlich gegen goatray gewinnen? goatray schaufelt alles zurück und nach dem 10. oder 15.schlag kommt der fehler von berdych. goatray zu stabil im moment.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Eins ist aber jetzt schon klar, beide haben nicht das Niveau, um Nole oder Stan im Finale zu schlagen. Wäre sehr überrascht, wenns nicht Nole oder Stan machen.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #205wie will berdych eiegtlich gegen goatray gewinnen? goatray schaufelt alles zurück und nach dem 10. oder 15.schlag kommt der fehler von berdych. goatray zu stabil im moment.
Deswegen gewinnt Murray das Ding ja auch. Und wenn Berdych zu offensiv wird um Murrays Defense zu knacken macht er dann bald zu viele Fehler.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #207Eins ist aber jetzt schon klar, beide haben nicht das Niveau, um Nole oder Stan im Finale zu schlagen. Wäre sehr überrascht, wenns nicht Nole oder Stan machen.
Seh ich genauso. Wir sehen hier den unterlegenen Finalisten. Frage nur wer es sein wird.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #205wie will berdych eiegtlich gegen goatray gewinnen? goatray schaufelt alles zurück und nach dem 10. oder 15.schlag kommt der fehler von berdych. goatray zu stabil im moment.
Deswegen gewinnt Murray das Ding ja auch. Und wenn Berdych zu offensiv wird um Murrays Defense zu knacken macht er dann bald zu viele Fehler.
Oder aber Berdych findet noch irgendwie seinen Nadal-Zerfickungs-Modus. Dann könnte was gehen.
Berdych kann nur im Hau-Druff-Modus gewinnen. Über lange Ballwechsel hat er auf Dauer keine Chance. Bis zum 5:3 im Ersten war er auf Linie, jetzt läufts eigentlich in Murrays Sinn.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Ändi jetzt schon wieder ein GS-Finale spielen soll. Der war doch sooooo schlecht 2014. Gab drei schöne Zerfickungen durch Gott, pendelt irgendwo bei Platz 8 rum und soll jetzt ein Finale spielen? Weak-Ära?
Ich habe jetzt mal kurz im Player reingeschaut. Rafa war wirklich nicht gut am Dienstag, aber der Platz heute ist ja wesentlich langsamer! In der nightsession hätte Rafa in unterform auch mehr Chancen gehabt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #214Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Ändi jetzt schon wieder ein GS-Finale spielen soll. Der war doch sooooo schlecht 2014. Gab drei schöne Zerfickungen durch Gott, pendelt irgendwo bei Platz 8 rum und soll jetzt ein Finale spielen? Weak-Ära?
Naja, er hat letztes Jahr über weite Strecken so gespielt wie Federer 2013- einfach unter seinem Normallevel. So einer wie Murray kommt schon wieder zurück, wenn er eventuell besser trainiert und paar Sachen umstellt. Dann gewinnt er paar Matches und bekommt Selbstbewusstsein. Ein GS-Finale ist aber schon bisschen überraschend. Allerdings liegen ihm die AO grundsätzlich sehr gut.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #214Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Ändi jetzt schon wieder ein GS-Finale spielen soll. Der war doch sooooo schlecht 2014. Gab drei schöne Zerfickungen durch Gott, pendelt irgendwo bei Platz 8 rum und soll jetzt ein Finale spielen? Weak-Ära?
Murray ist wieder deutlich besser als letztes Jahr, fast wieder so gut wie 12/13. Klar hab ich Roger im Finale gesehen vor dem Turnier, aber vor Murray (und Nadal, ok ^^) hat ich am meisten Bammel in der Hälfte.
Naja, er hat letztes Jahr über weite Strecken so gespielt wie Federer 2013- einfach unter seinem Normallevel. So einer wie Murray kommt schon wieder zurück, wenn er eventuell besser trainiert und paar Sachen umstellt. Dann gewinnt er paar Matches und bekommt Selbstbewusstsein. Ein GS-Finale ist aber schon bisschen überraschend. Allerdings liegen ihm die AO grundsätzlich sehr gut.
Ok, hast natprlichb schon Recht, gibt schon Parallelen zu Federer. Federer 2013 miserabel gespielt und bei den AO '14 dann wie Phönix aus der Asche. Federer hätte oin diesem HF wohl auch gegen jeden anderen Gegner gewonnen, au0er eben gegen Nadal
tut mir leid aber der murray ist für mich einfach sowas von überschätzt... glaub meine meinung kann sich nur ändern wenn er den grand slam gewinnt. murray = schottische fluchmaschine ohne ausstrahlung und persönlichkeit...