btw: für Nadal sieht es dieses Jahr gegen 2 Arten von Spielern schlecht aus. Die die mit "Ber" anfangen ODER ein "rr" im Namen haben. Und im nächsten Turnier könnte er doch auf Ferrer treffen oder?
Zitat von Timo im Beitrag #79btw: für Nadal sieht es dieses Jahr gegen 2 Arten von Spielern schlecht aus. Die die mit "Ber" anfangen ODER ein "rr" im Namen haben. Und im nächsten Turnier könnte er doch auf Ferrer treffen oder?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #87Der Berdych ist eh schon so ein eingebildeter Vogel. Will gar nicht wissen wie der nach einem Sieg heute durchdrehen würde.
der twittert dann wieder seine Telefonnr... die könnte leider auch recht beeindruckend sein wenn es so weitergeht
omg das unheil nimmt seinen lauf, berdych hol mit satz 1. maaan stellt euch den als GS sieger vor. gott sei dank hab ich noch keine kinder, in so einer welt will ich die nicht aufwachsen sehen ...
Zitat von Bruce im Beitrag #94omg das unheil nimmt seinen lauf, berdych hol mit satz 1. maaan stellt euch den als GS sieger vor. gott sei dank hab ich noch keine kinder, in so einer welt will ich die nicht aufwachsen sehen ...
Das ist die harte Wahrheit! Man Bruce, wir müssen nur noch unsere differenzen im Tennis und Fußball beilegen und du könntest mein Trauzeuge werden