Zitat von Timo im Beitrag #41Was sagt ihr dazu: Berdych soll der beste Spieler auf der Tour sein, der noch nie einen GS gewonnen hat.
Der konstanteste Spieler auf jeden Fall. Aber der beste? Finde Kei da z.B. noch besser.
Kei find ich auch besser (wenn auch noch nicht so lange wie Berdych) und Ferrer steht doch fast noch ne Stufe über Berdych oder?!
Ferrer ist aber viel einseitiger als Bärdich. Der erläuft halt jeden Ball. Die Grundschläge sind vom Bär mMn viel besser.
Aber Ferrer macht das durch andere Qualitäten wett. Und insgesamt war doch Berdych auch meistens hinter Ferrer in der Weltrangliste wenn ich mich nicht vertue
Naja alles bis auf Nole - Berdych hat einen Reiz. am besten andy vs stan. danach stan - berdych aber aber auch nole - andy hat seinen reiz und lässt einen in alten erinnerungen an die Fab 4 schwelgen. und murray würd ich den titel nach stan am meisten gönnen, würde mich für ihn freuen!!
Zitat von Timo im Beitrag #60Naja alles bis auf Nole - Berdych hat einen Reiz. am besten andy vs stan. danach stan - berdych aber aber auch nole - andy hat seinen reiz und lässt einen in alten erinnerungen an die Fab 4 schwelgen. und murray würd ich den titel nach stan am meisten gönnen, würde mich für ihn freuen!!
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Bruce im Beitrag #58ganz ehrlich ein finale berdych - stan ist auch nicht unbedingt der burner, die tenniswelt hätte nole - roger verdient verdammte scheiße !!!!!!!!!!!!!
Oder Rafa-Nole, oder Nadal- Federer..alles wäre besser als dieser Käse!!
Zitat von Timo im Beitrag #60Naja alles bis auf Nole - Berdych hat einen Reiz. am besten andy vs stan. danach stan - berdych aber aber auch nole - andy hat seinen reiz und lässt einen in alten erinnerungen an die Fab 4 schwelgen. und murray würd ich den titel nach stan am meisten gönnen, würde mich für ihn freuen!!
wenn federer und nadal aufhören könnten wir hier noch ne richtig nette tennis familie bilden läuft ja schon absolut friedlich jetzt wo beide relativ früh versagt haben
wenn federer und nadal aufhören könnten wir hier noch ne richtig nette tennis familie bilden läuft ja schon absolut friedlich jetzt wo beide relativ früh versagt haben
Haha, ja definitiv
Meine Güte, Murray hat ja keine Schnitte bei Aufschlag Berdych Kein Wunder, dass Rafa in Unterform so gegen den untergegangen ist.
Zitat von Timo im Beitrag #64 wenn federer und nadal aufhören könnten wir hier noch ne richtig nette tennis familie bilden läuft ja schon absolut friedlich jetzt wo beide relativ früh versagt haben
Ich glaube dann ist Tennis tot und alle schweigen und langweilen sich zu tode... Roger = Tennis, Kein Roger = ...
Zitat von Timo im Beitrag #64 wenn federer und nadal aufhören könnten wir hier noch ne richtig nette tennis familie bilden läuft ja schon absolut friedlich jetzt wo beide relativ früh versagt haben
Ich glaube dann ist Tennis tot und alle schweigen und langweilen sich zu tode... Roger = Tennis, Kein Roger = ...
klar wirds dann öder. aber ich schaue immer noch die AO obwohl Roger nicht mehr dabei ist. Ich werd dann für Kei hoffen
klar wirds dann öder. aber ich schaue immer noch die AO obwohl Roger nicht mehr dabei ist. Ich werd dann für Kei hoffen
Ich bin ja eigentlich auch für Delpo. Aber der ist ja noch öfter verletzt als Rafa.... Was muss ich mir auch die beiden verletzungsanfälligsten Spieler der Tour aussuchen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #73Murray kann doch wirklich nicht viel. Nur in einem ist er gut und das ist das Kontern/Passieren. Murray demnach eher keine Legende
er kriegts halt nicht mehr wirklich auf die Reihe regelmäßig die Initiative zu übernehmen. Verlässt sich dann gerne auf seine Defensivqualitäten