Was glaubt ihr wer wird sich durchsetzen, ich sehe Murray leicht vorne, vorallem nach sinem geilen spiel gegen Gyros! Habe Berdych noch nicht spielen sehn, von daher kann ich den gar nicht einschätzen...... Möhre returniert sehr stark und hat auch einen sehr guten Service (zumindest den ersten), wird eng, tippe mal auf 3-1 Möhre, obwohl Berdych mit Nole der einzige ist, der noch kein Satz abgegebene hat, oder ist Murray bis jetzt auch perfekt?
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
jawoll, bei mir entwickelt sich eine diskussion HAHA @Hawk Eye !!
ich weiß nicht wieso, ich find den Murray extrem ulkig, vorallem wenn er mit sich selbst und seiner hand streiten, einfach nur zu köstlich! wie ist denn das H2H der beiden?
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #19jawoll, bei mir entwickelt sich eine diskussion HAHA @Hawk Eye !!
ich weiß nicht wieso, ich find den Murray extrem ulkig, vorallem wenn er mit sich selbst und seiner hand streiten, einfach nur zu köstlich! wie ist denn das H2H der beiden?