was ein klasse match, könnte von mir aus auch das finale sein, früher oder später gewinnt nishikori einen grand slam ganz sicher, us open revival? stan - nole - berdych/murray? alles möglich! der bessere soll gewinnen.
Zitat von stan the man im Beitrag #76Ich hab meinen auf 4 uhr gestellt
stell besser auf 5 uhr, net dass du noch 1h damentennis mit eingebauter williams-garantie gucken musst. rofl rofl
ich werd ab 5 uhr gucken. falls die wirklich schon halb 5 auf den platz gehen. eh die sich eingespielt haben, dann steht's vielleicht so 2-2, 3-3 im 1.satz. dann geht's grad richtung entscheidende phase.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
schlafen ist ziemlich überschätzt, ähnlich wie dimitrov. am wochenende is durchfappen = legende. inna woche wird's hart. mich hat das die top 5 im tippspiel gekostet, wiel ich dadurch nen tag nich mitgetippt habe. aber die matches, die jetz kommen, muss man sich eigentlich geben. stan-kei wird bestimmt geil und nole-raobot wird bestimmt interessant. das turnier geht jetz in seine entscheidene phase.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #81schlafen ist ziemlich überschätzt, ähnlich wie dimitrov. am wochenende is durchfappen = legende. inna woche wird's hart. mich hat das die top 5 im tippspiel gekostet, wiel ich dadurch nen tag nich mitgetippt habe. aber die matches, die jetz kommen, muss man sich eigentlich geben. stan-kei wird bestimmt geil und nole-raobot wird bestimmt interessant. das turnier geht jetz in seine entscheidene phase.
Ihr solltet jeden Tag dankbar sein, dass ihr kaum Schlaf braucht
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #81schlafen ist ziemlich überschätzt, ähnlich wie dimitrov. am wochenende is durchfappen = legende. inna woche wird's hart. mich hat das die top 5 im tippspiel gekostet, wiel ich dadurch nen tag nich mitgetippt habe. aber die matches, die jetz kommen, muss man sich eigentlich geben. stan-kei wird bestimmt geil und nole-raobot wird bestimmt interessant. das turnier geht jetz in seine entscheidene phase.
Mich hat das die top 3 gekostet aber wenn mir das nochmal passiert hör ich auf mit dem tippspiel ^^
Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by Dreams, made by Determination ~>~>~>~>~>~>~>~>~>Novak Djokovic<~<~<~<~<~<~<~<~<~<~
maaan... die ollen "serben"... völlige selbstüberschätzung...^^^^ anstelle 33 + 35, währt ihr vielleicht 28 + 29... wobei bei euch net wirklich was blickenden auch locker je eine 0 nummer drin gewesen wäre... jammern hier rum, obwohls gar nix zu jammern gibt...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #84maaan... die ollen "serben"... völlige selbstüberschätzung...^^^^ anstelle 33 + 35, währt ihr vielleicht 28 + 29... wobei bei euch net wirklich was blickenden auch locker je eine 0 nummer drin gewesen wäre... jammern hier rum, obwohls gar nix zu jammern gibt...
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von vollstrecker im Beitrag #84maaan... die ollen "serben"... völlige selbstüberschätzung...^^^^ anstelle 33 + 35, währt ihr vielleicht 28 + 29... wobei bei euch net wirklich was blickenden auch locker je eine 0 nummer drin gewesen wäre... jammern hier rum, obwohls gar nix zu jammern gibt...
giphy.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by Dreams, made by Determination ~>~>~>~>~>~>~>~>~>Novak Djokovic<~<~<~<~<~<~<~<~<~<~