Zitat von Timo im Beitrag #100was ne rückhand
maaan... was labern die ES penner immer vom arm... das hat er seit dem ersten match... die sehen ihn wohl heut zum ersten mal... ich schalte um auf das schweizer tv...
Frühes break wär gut
Vamos StanAO 2014AO (2015)
Zitat von stan the man im Beitrag #103Frühes break wär gut
Kei läuft langsam warm. die schläge werden länger
nimmt der den gleichen ball und macht nen DF :D
Zitat von Timo im Beitrag #106nimmt der den gleichen ball und macht nen DF :D
wer ist der macker...? stan the maaan...
Yes zwei breakchanchen
ue's hat der sushi sicher schon mehr...
Break
sieht bisher nicht super aus für kei, stan klar besser
Zitat von Timo im Beitrag #112sieht bisher nicht super aus für kei, stan klar besser
Zitat von vollstrecker im Beitrag #113Zitat von Timo im Beitrag #112sieht bisher nicht super aus für kei, stan klar besserdu tust so überrascht...
Zitat von Timo im Beitrag #114Zitat von vollstrecker im Beitrag #113Zitat von Timo im Beitrag #112sieht bisher nicht super aus für kei, stan klar besserdu tust so überrascht...kei ist für viele der favorit ;)
Zitat von vollstrecker im Beitrag #115Zitat von Timo im Beitrag #114Zitat von vollstrecker im Beitrag #113Zitat von Timo im Beitrag #112sieht bisher nicht super aus für kei, stan klar besserdu tust so überrascht...kei ist für viele der favorit ;)nur für nichtsblicker...
Zitat von Timo im Beitrag #116Zitat von vollstrecker im Beitrag #115Zitat von Timo im Beitrag #114Zitat von vollstrecker im Beitrag #113Zitat von Timo im Beitrag #112sieht bisher nicht super aus für kei, stan klar besserdu tust so überrascht...kei ist für viele der favorit ;)nur für nichtsblicker...deswegen stehst du auch hinter mit im tippspiel?
dat netzspiel...
Wawrinka gefällt mir ganz gut heute
Zitat von stan the man im Beitrag #119Wawrinka gefällt mir ganz gut heute
ist ja grad auch nicht so schwer wenn nishi so spielt
Nur das mit dem nievo halten ist so ne sache.nishikori spielt auch noch nicht gut
in der form will ich aber auch, dass stan es mit den djoker aufnimmt
Zitat von Timo im Beitrag #123in der form will ich aber auch, dass stan es mit den djoker aufnimmt
shshi bleib noch im satz...