Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #25ich bin für stan, aber samurai-kai seh ich leicht vorne. außerdem will ich für nole (sofern er gewinnt, was ich stark hoffe) die ao-revanche für letztes jahr!
So oder so wirds ne revanche für Nole. Ich tippe heute nacht mal auf zerfickung durch japaner
Ich bin auch für Stan, aber denke eher das es Nishi machen wird. Irgendwie glaube ich nicht, dass Stan nochmal so unbeschwert aufspielen kann wie letztes Jahr. Wenn doch, steigert das enorm meine Wertschätzung vor ihm. Er muss sich jetzt beweisen, ob er mehr ist als ein One-Slam-Wonder.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #25ich bin für stan, aber samurai-kai seh ich leicht vorne. außerdem will ich für nole (sofern er gewinnt, was ich stark hoffe) die ao-revanche für letztes jahr!
So oder so wirds ne revanche für Nole. Ich tippe heute nacht mal auf zerfickung durch japaner
maaan timo, das du es orthographisch net auf die reihe bringst... "auf zerfickte japanesen"...
maaan timo, das du es orthographisch net auf die reihe bringst... "auf zerfickte japanesen"...
Ich sehe den Japsen auch leicht vorne, aber hauchzarthi
Mir ist es gleich, wer weiterkommt. Der, der es letzlich schafft, muss dann aber auch noch ne Runde schaffen. Wenn nicht, assoziiere ihn den Kollegen auf ewig mit Hass.
dann wäre ich aber ein lügner
ich bin geschockt... da wärst du hier ja in guter gesellschaft... wenn man dem little zarthi glauben schenkt...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #30Ich sehe den Japsen auch leicht vorne, aber hauchzarthi
Mir ist es gleich, wer weiterkommt. Der, der es letzlich schafft, muss dann aber auch noch ne Runde schaffen. Wenn nicht, assoziiere ihn den Kollegen auf ewig mit Hass.
Da sind wir voll auf einer Wellenlänge. Erst alles auf Milost Kanonix, falls das ne Niete ist müssen es eben Stan oder Nishi richten. Der Japologe hat aber größere Chancen in einem HF gegen Nole mMn, da Djokovic gegen Stan bestimmt noch heißer ist. AO-Viertelfinale 2014 war bitterer als USO-HF 2014 denke ich mal aus Nole Sicht.
das ao vf '14 war in jedem fall bitterer als die us open '14. denn bei den us open war nole nicht in topform, da er nach seinem wimbledonsieg geheiratet hatte, 2 wochen in flitterwochen war und bei den masters jeweils im af raus is. das ließ nix gutes verheißen. bei den ao waren es 5 sätze und nole war seit den us open '13 ungeschlagen und bei den ao seit mehr als 3 jahren. dann führte nole auch noch mit break im 5. und verchoked es dann durch 2 vergebene elfmeter. das war unnötig.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #33das ao vf '14 war in jedem fall bitterer als die us open '14. denn bei den us open war nole nicht in topform, da er nach seinem wimbledonsieg geheiratet hatte, 2 wochen in flitterwochen war und bei den masters jeweils im af raus is. das ließ nix gutes verheißen. bei den ao waren es 5 sätze und nole war seit den us open '13 ungeschlagen und bei den ao seit mehr als 3 jahren. dann führte nole auch noch mit break im 5. und verchoked es dann durch 2 vergebene elfmeter. das war unnötig.
Ja so habe ich es auch empfunden, ist auch logisch. Obwohl Nole ja einen unglaublichen USO-Fluch hat. Nach seiner Karriere wird er darüber bestimmt noch das ein oder andere Mal grübeln. Da waren schon mehr Titel drin. Der 2011 wäre ja auch fast weg gewesen im HF gegen Federer.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #33das ao vf '14 war in jedem fall bitterer als die us open '14. denn bei den us open war nole nicht in topform, da er nach seinem wimbledonsieg geheiratet hatte, 2 wochen in flitterwochen war und bei den masters jeweils im af raus is. das ließ nix gutes verheißen. bei den ao waren es 5 sätze und nole war seit den us open '13 ungeschlagen und bei den ao seit mehr als 3 jahren. dann führte nole auch noch mit break im 5. und verchoked es dann durch 2 vergebene elfmeter. das war unnötig.
Köstlich..., Genie sucht wie immer nach ausreden, um den Sieg von Nishikori nicht zu würdignen. Wünsche Dir und Djovak eine köstliche Zerfickung durch den Samurai, das würde mir einen mehrstündigen Orgasmus bereiten
Köstlich..., Genie sucht wie immer nach ausreden, um den Sieg von Nishikori nicht zu würdignen. Wünsche Dir und Djovak eine köstliche Zerfickung durch den Samurai, das würde mir einen mehrstündigen Orgasmus bereiten
kannst du nicht lesen, oder was geht mit dir ab? ich habe doch nur geschrieben, dass man bei den us open nach den beiden frühen niederlagen bei den ami-masters von nole nicht von einem us open sieg ausgehen durfte und er da nicht in topform war. da kannste doch wohl nicht bestreiten. das ist doch genauso ein fakt wie nadal bei den ao '15 nicht in topform war! is doch keine schmälerung von nishikoris oder berdychs leistung! und die niederlage bei den ao'14 war in jedem fall bitterer, wiel nole eben von einer langen siegesserie kam, sowohl insgesamt als auch von den ao und es eben 5 sätzen waren, wo nole sogar break vor war im 5. und die letzten beiden punkte reine geschenke waren.
struppi, du hast da was gründlich missverstanden und falsche schlüsse gezogen. nishikoris leistungen bei den us open sind gar nich hoch genug einzuschätzen. er hat ein wahres mammut-programm absolviert und sich das finale absolut verdient. habe ihm den us open sieg mehr gegönnt als cilic.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #38Dann muss man allerdings fairerweise sagen, dass Nishikori vor den USO verletzt war und bei den beiden Masters passen musste.
Das bringt mich auf den schlimmen Gedanken, dass Nishi gegen Stan gewinnt, aber im HF möglicherweise platt/angeschlagen/verletzt ist.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #38Dann muss man allerdings fairerweise sagen, dass Nishikori vor den USO verletzt war und bei den beiden Masters passen musste.
Das bringt mich auf den schlimmen Gedanken, dass Nishi gegen Stan gewinnt, aber im HF möglicherweise platt/angeschlagen/verletzt ist.
bei den USO musste er doch auch schon 2 5 Sätzer spielen und es hat gegen nole gereicht. diesmal hat er vorallem in der letzten runde mehr kraft sparen können.
bei den USO musste er doch auch schon 2 5 Sätzer spielen und es hat gegen nole gereicht. diesmal hat er vorallem in der letzten runde mehr kraft sparen können.
Stimmt schon, für mich ist er aber immer ein Wackelkanditat was die Physis angeht. Vielleicht macht er Stan auch easy in 3 weg, überraschen würde es mich nicht.
Stimmt schon, für mich ist er aber immer ein Wackelkanditat was die Physis angeht. Vielleicht macht er Stan auch easy in 3 weg, überraschen würde es mich nicht.
im trollen bist du schon spitze... aber nur darin...
Ich bin trotzdem für Stan, die Möglichkeit besteht aber.
Ich bin trotzdem für Stan, die Möglichkeit besteht aber.
aber bitte net 3-0... da hätte stan ja gewalltig abgekackt... und wohl 100 ue's auf dem konto... klar ist ne niederlage drin... stan und nixikori werden jedoch beide für ne rasierung von nole brennen...