Eigentlich müssten die ganzen Federer-Fans für Murray sein, da er die einzige realistische Chance hat, Nadal vorm Finale zu stoppen. Also ich stelle mich hier mal gegen den Wind und finde es klasse, dass Andy heute gewonnen hat. Der gehört einfach wieder oben rein. Ich finde, menschlich hat er sich schon deutlich!!! schlimmer benommen als heute... War halt ein Match mit vielen Emotionen, da kann man schonmal das diskutieren anfangen. Also ich finde den Hass hier etwas ungerechtfertigt, ganz ehrlich^^. Sonst jmd meiner Meinung?^^ :D
Zitat von Stepphanek im Beitrag #195Gegen Nadal werden wir wieder den Brillen-Mörri zu Gesicht bekommen...DR muss ihm eine neue Brille anfertigen bis dann!!
Glaube ich nicht mal. Das könnte ein enges Match werden. Aber erstmal muss er Kyrgios raushauen, wird auch nicht so leicht.
Wahnsinns spiel von Murray, anfang vierten satzes hat er sich bisschen hängen lassen, war mir viel zu passiv, aber dann ab 5-2 für Dimitrov einfach nur WOW.... der hat kaum fehler gemacht, wenn überhaupt! Habs ja gesagt, dass die flasche dimitrov nichts reißt! Lets Go Andy!!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Delpo im Beitrag #201Eigentlich müssten die ganzen Federer-Fans für Murray sein, da er die einzige realistische Chance hat, Nadal vorm Finale zu stoppen. Also ich stelle mich hier mal gegen den Wind und finde es klasse, dass Andy heute gewonnen hat. Der gehört einfach wieder oben rein. Ich finde, menschlich hat er sich schon deutlich!!! schlimmer benommen als heute... War halt ein Match mit vielen Emotionen, da kann man schonmal das diskutieren anfangen. Also ich finde den Hass hier etwas ungerechtfertigt, ganz ehrlich^^. Sonst jmd meiner Meinung?^^ :D
war ja auch eher ein spaß, bei weitem nicht so schlimm wie cheater-djoko (wow, neue aliteration) Murray ist auch glaub ich ein ganz cooler Kerl, der sich selbst nicht so ernst nimmt:
Zitat von Darth Roger im Beitrag #205Was mosert ihr denn alle gegen Mörri?? Sein Spruch "Another shocking day at the office!" war ja mal pures Comedy Gold
Zitat von Darth Roger im Beitrag #205Was mosert ihr denn alle gegen Mörri?? Sein Spruch "Another shocking day at the office!" war ja mal pures Comedy Gold
Hast du einen Link oder wann hat er das gesagt?
Irgendwann im 4., nachdem der Schiri overruled hatte.
Hast du einen Link oder wann hat er das gesagt?
Weis jetzt auch nicht worauf DR hinaus will. In welchem Zusammenhang hat er das gesagt?
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #203Wahnsinns spiel von Murray, anfang vierten satzes hat er sich bisschen hängen lassen, war mir viel zu passiv, aber dann ab 5-2 für Dimitrov einfach nur WOW.... der hat kaum fehler gemacht, wenn überhaupt! Habs ja gesagt, dass die flasche dimitrov nichts reißt! Lets Go Andy!!
Wenn er aggressiv in die Bälle rein geht ist er am stärksten!!! Kontern kann er dann immer noch ;). Kyrgios wird er knapp schlagen und dann schauen wir mal ob er Rafa gefährlich werden kann
Zitat von Delpo im Beitrag #201Eigentlich müssten die ganzen Federer-Fans für Murray sein, da er die einzige realistische Chance hat, Nadal vorm Finale zu stoppen. Also ich stelle mich hier mal gegen den Wind und finde es klasse, dass Andy heute gewonnen hat. Der gehört einfach wieder oben rein. Ich finde, menschlich hat er sich schon deutlich!!! schlimmer benommen als heute... War halt ein Match mit vielen Emotionen, da kann man schonmal das diskutieren anfangen. Also ich finde den Hass hier etwas ungerechtfertigt, ganz ehrlich^^. Sonst jmd meiner Meinung?^^ :D
Murray ist auch glaub ich ein ganz cooler Kerl, der sich selbst nicht so ernst nimmt:
lmfao köstlich xD hab eigentlich auch nichts gegen murray ausser er gewinnt gegen nole ^^
Murray ist auch glaub ich ein ganz cooler Kerl, der sich selbst nicht so ernst nimmt:
lmfao köstlich xD hab eigentlich auch nichts gegen murray ausser er gewinnt gegen nole ^^
sicher ist andy ein klasse typ... grundsätzlich kann man davon ausgehen, dass immer das gegenteil von dem zutrifft... von dem was hier am lautesten behauptet wird...
wie andy den 4. satz gedreht hat, war grosses kino und ich freu mich auf ein mögliches hf gegen rafi... wobei rafi erst noch an einem überzeugenden berdic vorbei muss... der zyprische grieche... wird für andy das kleinere problem sein... go andy go...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #213wobei rafi erst noch an einem überzeugenden berdic vorbei muss...
ach was.. sobald tomarsch berdick sieht, wer auf der anderen seite steht, wird er sich wie schon in den 17 matches zuvor in die hose schiffen und verlieren
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #213wobei rafi erst noch an einem überzeugenden berdic vorbei muss...
ach was.. sobald tomarsch berdick sieht, wer auf der anderen seite steht, wird er sich wie schon in den 17 matches zuvor in die hose schiffen und verlieren
dann ist dein tippspiel tipp, also auf nadi zu setzten...?? (des würd ich mir dann einmal so notieren...)
Zitat von TheBen im Beitrag #218Dimi hat es noch nicht drauf für den großen Wurf!Dauert noch 2 Jahre schätze ich.
Dann ist er 26, no? wird vielleicht noch ein paar GS gewinnen, aber es bleibt immer im Hinterkopf, dass er sich gegen die Fab4 nicht durchsetzen konnte
Zitat von TheBen im Beitrag #218Dimi hat es noch nicht drauf für den großen Wurf!Dauert noch 2 Jahre schätze ich.
Dann ist er 26, no? wird vielleicht noch ein paar GS gewinnen, aber es bleibt immer im Hinterkopf, dass er sich gegen die Fab4 nicht durchsetzen konnte
dimi hat mich schon gegen baghdatis enttäuscht... ich weiß nicht, warum ihr seine nahe zukunft derart positiv einschätzt... denke er kommt nicht über den ferrer-status hinaus...
dimi hat mich schon gegen baghdatis enttäuscht... ich weiß nicht, warum ihr seine nahe zukunft derart positiv einschätzt... denke er kommt nicht über den ferrer-status hinaus...
Hm das glaube ich schon. Ich mein der Ferrer-Status ohne die Fab4 wäre auch gar nicht mal so schlecht, no? Und ich denke für 1-2 GS Titel wird es reichen wenn Federer und nadal weg sind und Nole und Murray schwächeln. Wobei er vermutlich hinter Kei und Raonic landen wird, die räumen so richtig ab
Zitat von Timo im Beitrag #221 Hm das glaube ich schon. Ich mein der Ferrer-Status ohne die Fab4 wäre auch gar nicht mal so schlecht, no? Und ich denke für 1-2 GS Titel wird es reichen wenn Federer und nadal weg sind und Nole und Murray schwächeln. Wobei er vermutlich hinter Kei und Raonic landen wird, die räumen so richtig ab
eben, das sag ich ja... es werden ihm andere vor der sonne stehen... am ehesten sehe ich ihn in wim... wobei ihn da mindestens nole im griff hat... aber für wim gibt es zukünftig aber auch andere kandidaten... veseley, kyrgios etc...
Zitat von Timo im Beitrag #221 Hm das glaube ich schon. Ich mein der Ferrer-Status ohne die Fab4 wäre auch gar nicht mal so schlecht, no? Und ich denke für 1-2 GS Titel wird es reichen wenn Federer und nadal weg sind und Nole und Murray schwächeln. Wobei er vermutlich hinter Kei und Raonic landen wird, die räumen so richtig ab
eben, das sag ich ja... es werden ihm andere vor der sonne stehen... am ehesten sehe ich ihn in wim... wobei ihn da mindestens nole im griff hat... aber für wim gibt es zukünftig aber auch andere kandidaten... veseley, kyrgios etc...
Wimbledon wird die nächsten Jahre von den Servebots beherrscht werden. Raonic, Kyrgios und Cilic lassen grüßen.
Trotzdem Respekt an Dimitrov. Er hat heute sehr stark gespielt. Nur sein Köpfchen brauch noch ein wenig Arbeit! Ansonsten hätte er die 4:1 Führung sicherlich nicht so verchoked.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Kyrgios traue ich es zu in Zukunft ordentlich was abzuräumen. Er ist auch erst 19 oder?
Dimitrov könnte vielleicht in Wimbledon mal triumphieren, aber wenn er sich nicht nochmal schlagartig verbessert, wird er mMn kaum bis keinen GS holen.
Ja bei Dimi glaube ich schon, dass er 1-3 GS-Titel holt. Vielleicht auch paar Wochen auf der 1 steht. Wird in wenigen Jahren sehr eng vorne zugehen.
Kei und Raonic werden sich mehr vor ihm platzieren, das denke ich auch wie viele hier. Der Kanadier sollte in WIM die besten Chancen haben, das stimmt.
Ob Gyros mal nen GS-Titel holt kann man noch nicht sagen. Der muss seinen jetzigen Erfolg auch mental verarbeiten. Aber er wird wohl ziemlich sicher in 1-2 Jahren Top10-Spieler sein.
Zum Match noch was: Dimi hat es im 1. und 4. Satz selbst verkackt. Er war klar am Drücker und hat einfach gechocked! Da fehlt ihm einfach noch das Sieger-Gen, wie ich bereits geschrieben hab.