Dimotrov ist doch jetzt auch bereits 24...und hat noch nichts Erwähnenswertes gerissen. Glaube auch, dass er ein bisschen overrated ist. Dieser Andi Mörri wäre mehr als machbar
so das wars Dimitrow ist gebrochen. Murray schubst noch ein bisschen den Ball herum, irgendwann mach die Dimi den Fehler und Murray gewinnt. buisiness as usual. Spätestens Gegen Nadal wirds dann ne total überfahrung geben, Murray holt max einen Satz. Ich mag Murray echt aber momentan ist das echt katastrophal was der abzieht. Hoffentlich besiegt Kyrgios den Sieger aus diesem Spiel, Murray muss endlich mal lernen das er wieder offensiver zu agieren hat.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #90Ich werde aus dem Dimitrov einfach nicht schlau.
Ich schon, er ist OVERRATED.
Definitiv! Leider mehr schein als sein. Vielleicht belehrt er mich ja eines besseren. Sollte auch mal weg von der oberflächlichen Schlampe Sharapova uns sich eine richtige Frau holen. Ist doch ein hübscher charmanter Kerl, der jede haben kann
Alter, was hätte ein Federer in Normalform, letzten 6 Monate, mit Aendi gemacht?? Das wäre wohl noch krasser abgelaufen wie ein Jahr zuvor. Ich finde hier und heute beide so unglaublich schlecht. Maaaaaaaaaaaan die Hälfte war für Federer frei!!!
ich habs gestern geschrieben, dimi ist zu schwankend, murray konstanter, der spielt um den titel mit. aber tolles spiel, hohes niveau. ob dimi nochmal zurückschlägt? hat ja vorher 5 sätze gespielt.
So overrated ist dimi gar nicht, er hat jedenfalls das Zeug die Topsspieler ordentlich zu fordern. Klar keine künftige nummer 1 und auch kein Niveau von Delpo oder Murray bis 2013, aber ein solider Top Ten Spieler ala Berdych kann er schon werden