man muss hier echt aufpassen was man sagt es folgen sofort taten :D nja dann lasst mal hören was ihr so in eurer küche zaubert. ich z.B. kann gar nichts außer den rohen teig weg futtern :D:D
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3man man maaaaan, so ein greisenthread. der wird ganz schnell vergreisen. bin überhaupt net zufrieden. ajajajajai
are you crying emma stone.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Bruce im Beitrag #4haaaaha sehr sehr geil :D:D
man muss hier echt aufpassen was man sagt es folgen sofort taten :D nja dann lasst mal hören was ihr so in eurer küche zaubert. ich z.B. kann gar nichts außer den rohen teig weg futtern :D:D
@Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka stehst du etwa nicht auf kuchen ? O.o.
Ich back ehrlich sogut wie nie :D Ne Freundin von mir macht immer geile Muffins und zum Geburtstag gabs KitKat Muffins, das war schon ziemlich hammer Sagt niemand was zur Roger-Rafa-Torte???
Ich back ehrlich sogut wie nie :D Ne Freundin von mir macht immer geile Muffins und zum Geburtstag gabs KitKat Muffins, das war schon ziemlich hammer Sagt niemand was zur Roger-Rafa-Torte???
haha hab ich fast übersehen sehr geil timo das wird die torte beim forums treffen wenns zum kaffekränzchen geht vllt hat ja auch jmd ein tolles hasch brownie rezept
haha hab ich fast übersehen sehr geil timo das wird die torte beim forums treffen wenns zum kaffekränzchen geht vllt hat ja auch jmd ein tolles hasch brownie rezept
Ich beiß Rafa den Kopf ab, Dips darauf! :D Und ja, die hab ich schon ein paar mal gemacht :P
Biste wieder restalkoholisiert und hast das für n Foto aus nem echten Match gehalten?
also ich z.b. hätte vermutet, dass das foto ausm wimbledon-finale 2008 stammt
Da passen die Outfits aber nicht so ganz. ist wohl aus allen möglichen Matches der beiden zusammengebastelt. Aber ganz klar zu sehen, dass Roger da grade den Matchball verwandelt und Rafa es entweder nicht glauben kann oder sich für Roger mitfreut
Mein absoluter Liebling unter den Backwaren ist die Donauwelle! Ansonsten würde ich bei sämtlichen Tätigkeiten in der Küche ohne Frauen in meinem Leben kläglich verenden oder maximal auf dem Fast-Food-Strich enden
Das Forum scheint noch sehr mittelalterlich eingestellt zu sein :D Alles in der Küche + Haushalt --> Frauensache und für Homos. Echte Männer grillen ihr Fleisch und lassen die Frau kochen :D
Zitat von Timo im Beitrag #20Das Forum scheint noch sehr mittelalterlich eingestellt zu sein :D Alles in der Küche + Haushalt --> Frauensache und für Homos. Echte Männer grillen ihr Fleisch und lassen die Frau kochen :D
Da magst du vielleicht Recht haben, abgesehen davon dass mMn kein solcher Thread in dem hiesigen Forum etwas zu suchen hat, aber TImo ganz ehrlich, BACKEN????