Naja vielleicht melden sich ja doch unmengen an Usern aus WTA Forum deswegen an. Wär dafür, dass der Thread als ein weiteres Hauptthema auf der STartseite etabliert wird. Die Userzahlen werden explodieren
@Bruce Das freut mich, ich habe nämlich auch gerade große Lust darauf.
@NoleDjoker@Federer_ForeverNr1 Nanu? Das kann ich mir als Verehrer von Käsekuchen kaum vorstellen. Es mundet mir sehr, aber nach dem 3. Stück habe ich darauf auch keine Lust mehr, weil man sich dann etwas seltsam vorkommt ^^. Und wie erklärt ihr eure Abneigung dem Käsekuchen gegenüber? Mögt ihr wenigstens Maulwurfkuchen?
Zitat von Senelis im Beitrag #38@Bruce Das freut mich, ich habe nämlich auch gerade große Lust darauf.
@NoleDjoker @Federer_ForeverNr1 Nanu? Das kann ich mir als Verehrer von Käsekuchen kaum vorstellen. Es mundet mir sehr, aber nach dem 3. Stück habe ich darauf auch keine Lust mehr, weil man sich dann etwas seltsam vorkommt ^^. Und wie erklärt ihr eure Abneigung dem Käsekuchen gegenüber? Mögt ihr wenigstens Maulwurfkuchen?
naja ich habe käse kuchen noch nie probiert ich stells mir vor das es nicht gut schmeckt ^^ von maulwurfkuchen höre ich zum ersten mal
Zitat von Timo im Beitrag #41Wie cool ist denn der Maulwurfkuchen?!?!? Wo krieg ich den??? #frustfressen²
Den gibt es meine ich in jedem Supermarkt, vielleicht auch in Discountern in so einer Packung, wo dann diese braunen Krümel/der Boden enthalten ist. Meistens ist der von Dr. Oetker.
Zitat von Timo im Beitrag #41Wie cool ist denn der Maulwurfkuchen?!?!? Wo krieg ich den??? #frustfressen²
Den gibt es meine ich in jedem Supermarkt, vielleicht auch in Discountern in so einer Packung, wo dann diese braunen Krümel/der Boden enthalten ist. Meistens ist der von Dr. Oetker.
Und dieser Maulwurf ist immer mit drauf? Hab ich echt noch nie gesehen!!! Sehr geil ist auch der Böhmische Apfelkuchen von Coppenrath & Wiese
Und dieser Maulwurf ist immer mit drauf? Hab ich echt noch nie gesehen!!! Sehr geil ist auch der Böhmische Apfelkuchen von Coppenrath & Wiese
Also diese Maulwurffigur ist jetzt von jemand anderem obendrauf platziert worden (hoho), in der Packung ist der nicht enthalten.
Also diese Maulwurffigur ist jetzt von jemand anderem obendrauf platziert worden (hoho), in der Packung ist der nicht enthalten.
aha verstehe :P Der sollte wohl mal auf meine Bucketliste!!