Na super, Struff hat soeben gegen Dudi Sela verloren . Das Tippspiel fängt ja toll an; zum Glück hab ich mich beim Wetten auf Spieler zurückgehalten , wenigstens Roger scheint ja gut drauf zu sein und den Lu relativ problemlos im Griff zu haben, ´n bißchen fehleranfällig halt aber er hat schon wieder mal ein paar echt goatige Bälle gezeigt. Jetzt noch schnell den dritten eintüten, Kraft sparen und weiter geht´s!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #44Habt ihr Nadal gesehen?? Scheint ja den Luschni total überfahren zu haben. Manmanman ich hab einfach 0 Bock auf das HF Fed-Nadal. Jemand muss ihn vorher nach hause schicken
oh man mir gehts echt genauso, ich hab auch null bock drauf, ich glaube leider einfach an keinen sieg hier mehr :(( ich hoffe auch dass er vorher verprügelt wird aber wer von seinem luschen draw soll das bitte schaffen über BO5 ? berdych wird wie immer NULL treffen mit dem braucht mir keiner kommen. dieses semi ist mMn unabwendbar, aber mal sehen.
glaube auch nicht mehr daran...und sollte er erst mal ins HF kommen wird er dann gegen seinen Lieblingsgegner wieder mit vollem Selbstvertrauen aufspielen. So wie er das gegen Roger eigentlich immer tut, auch wenn ihm bereits die Gliedmassen abfaulen Mmn ist die Niederlage so sicher wie das Amen in der Kirche
so drastisch wollte ich es jz nicht ausdrücken aber ich pflichte dir da schon stark bei. LEIDER. aber nach den letzten AO ist die sache für mich einfach durch. die einzige chance die bestünde ist, wenn er 2:0 sätze führt. am wichtigsten wäre der 1. satz der ist mMn ausschlaggebend ober er ne chance in dem match hat.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #44Habt ihr Nadal gesehen?? Scheint ja den Luschni total überfahren zu haben. Manmanman ich hab einfach 0 Bock auf das HF Fed-Nadal. Jemand muss ihn vorher nach hause schicken
oh man mir gehts echt genauso, ich hab auch null bock drauf, ich glaube leider einfach an keinen sieg hier mehr :(( ich hoffe auch dass er vorher verprügelt wird aber wer von seinem luschen draw soll das bitte schaffen über BO5 ? berdych wird wie immer NULL treffen mit dem braucht mir keiner kommen. dieses semi ist mMn unabwendbar, aber mal sehen.
glaube auch nicht mehr daran...und sollte er erst mal ins HF kommen wird er dann gegen seinen Lieblingsgegner wieder mit vollem Selbstvertrauen aufspielen. So wie er das gegen Roger eigentlich immer tut, auch wenn ihm bereits die Gliedmassen abfaulen Mmn ist die Niederlage so sicher wie das Amen in der Kirche
so drastisch wollte ich es jz nicht ausdrücken aber ich pflichte dir da schon stark bei. LEIDER. aber nach den letzten AO ist die sache für mich einfach durch. die einzige chance die bestünde ist, wenn er 2:0 sätze führt. am wichtigsten wäre der 1. satz der ist mMn ausschlaggebend ober er ne chance in dem match hat.
Falls es so weit kommen sollte bleibt mir nichts weiter übrig als ne Stange Geld auf den Sieg von Rafa zu setzen, um den Schmerz über die Niederlage etwas abzuschwächen...Die Quote wird allerdings nicht berauschend hoch sein
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #546:4 6:2 3:4 stehts momentan für federer, der bereits 3 spiele mehr abgegeben hat, als nadal mit adoniskörper!
federer im fastfinale gegen nadal = krasser außenseiter
kannste null vergleichen, LU spielt richtig stark ist kein so ein fallobst wie der russe und roger laut ticker mit absoluten zauberschlägen. bessere breakchancenverwertung und der taiwanese holt insgesamt 5 games.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #56Gefällt aber gerade gar nicht, was jetzt Roger im Dritten zeigt...Komplett verkackter Satz!
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
Gut jetzt das Break zu 0!!! :) Bin wieder etwas mehr zufrieden...Jetzt hat er wieder sein aggressives Spiel ausgepackt und ist öfters am Netz aufgetaucht. Das Netzspiel beherrscht er wirklich fantastisch
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #546:4 6:2 3:4 stehts momentan für federer, der bereits 3 spiele mehr abgegeben hat, als nadal mit adoniskörper!
kannste null vergleichen, LU spielt richtig stark ist kein so ein fallobst wie der russe und roger laut ticker mit absoluten zauberschlägen. bessere breakchancenverwertung und der taiwanese holt insgesamt 5 games.
ich weiß, ich wollte nur n bisl stimmung machen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
asoo, ohman wie ich es HASSE das die stammzelle in dieser hälfte ist
Mir gehts wie euch, mir fehlt der Optimismus. ABER in Wimbledon hat Rafa doch auch die ersten Runden überzeugt und dann kam Kyrgios und hat ihn ausgeschlaltet
Mir gehts wie euch, mir fehlt der Optimismus. ABER in Wimbledon hat Rafa doch auch die ersten Runden überzeugt und dann kam Kyrgios und hat ihn ausgeschlaltet
Rosol muss es wieder mal richten
glaubste doch selber nicht dran :D nadal hat sich leider sehr solide präsentiert heute. n paar unnötige fehler aber durchaus souverän und mit druck
Nein ich glaube nicht daran, aber sonst sehe ich absolut niemanden, der auch nur einen Hauch einer Chance haben wird gegen Nadal in seinem Viertel...Besser hätte es für ihn nicht kommen können. Und dann auch noch sein Lieblingsgegner in der gleichen Hälfte. manmanman wen hat er bestochen??
Kein Wawrinka, kein Djokovic, kein Raonic, kein Nishikori, kein Simon, kein Dimitrov...allen Spielern konnter er ausweichen, die gute Chancen gehabt hätten gegen ihn
Zitat von Stepphanek im Beitrag #72Nein ich glaube nicht daran, aber sonst sehe ich absolut niemanden, der auch nur einen Hauch einer Chance haben wird gegen Nadal in seinem Viertel...Besser hätte es für ihn nicht kommen können. Und dann auch noch sein Lieblingsgegner in der gleichen Hälfte. manmanman wen hat er bestochen??
Kein Wawrinka, kein Djokovic, kein Raonic, kein Nishikori, kein Simon, kein Dimitrov...allen Spielern konnter er ausweichen, die gute Chancen gehabt hätten gegen ihn
Hast absolut recht. Aber Dimitrov seh ich auch mehr oder weniger chancenlos. Der ist als Baby-Federer doch gefundenes Fressen für Nadal
Zitat von Stepphanek im Beitrag #72Nein ich glaube nicht daran, aber sonst sehe ich absolut niemanden, der auch nur einen Hauch einer Chance haben wird gegen Nadal in seinem Viertel...Besser hätte es für ihn nicht kommen können. Und dann auch noch sein Lieblingsgegner in der gleichen Hälfte. manmanman wen hat er bestochen??
Wen hat denn dann bitte Federer in Wimbledon oder bei den US-Open bestochen??
Kann mir jemand bitte kurz was zum Federer-Match sagen?
Wen hat denn dann bitte Federer in Wimbledon oder bei den US-Open bestochen??
Kann mir jemand bitte kurz was zum Federer-Match sagen?
Also komm...immerhin Wawrinka und Raonic in Wimbledon und dann Djokovic im Finale. Sind jetzt nicht so schlecht. Bei den US-Open hat das Draw nur leicht ausgesehen aber Monfils war doch sehr gut drauf und vom Koks-Cilli wollen wir gar nicht erst reden... Hier siehts für Nadal aber mal wirklich nach einem lockeren Spaziergang aus...Wie ist das H2H gegen Berdych und gegen Federer zusammen?? Etwa 40-10?! Und dann noch Mörri, der seit langem gar nichts mehr trifft...