Hahah der ist mal wieder köstlich unterwegs. Würde auch perfekt zur hiesigen #Fedfam passen. Ich werd ihn mal auf Facebook drauf anhauen sich hier anzumelden...
So, zum ersten Vorhandwinner von Fed bin ich am Start. ;)
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon 2012)
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
Maan ich könnt mir den ganzen Tag Roger Matches ansehen, aber die Uni ruft.^^ Immerhin bisschen was gesehen, vamos Roger.
so doppelbreak oder ? :D fedi überrollt den taiwanesen ! der soll aber laut ticker enorm solide spielen und auch was draufhaben. roger aber anscheinend wirklich im mega mode kann das jmd bestätigen ?
Zitat von Bruce im Beitrag #40so doppelbreak oder ? :D fedi überrollt den taiwanesen ! der soll aber laut ticker enorm solide spielen und auch was draufhaben. roger aber anscheinend wirklich im mega mode kann das jmd bestätigen ?
Ja Lu spielt schon gut mit von der Grundlinie...irgendwie ähnlich wie der Müllmann. Aber gefährlich wirds nicht. 2-0 in Sätzen jetzt
Habt ihr Nadal gesehen?? Scheint ja den Luschni total überfahren zu haben. Manmanman ich hab einfach 0 Bock auf das HF Fed-Nadal. Jemand muss ihn vorher nach hause schicken
Zitat von Bruce im Beitrag #40so doppelbreak oder ? :D fedi überrollt den taiwanesen ! der soll aber laut ticker enorm solide spielen und auch was draufhaben. roger aber anscheinend wirklich im mega mode kann das jmd bestätigen ?
Ja Lu spielt schon gut mit von der Grundlinie...irgendwie ähnlich wie der Müllmann. Aber gefährlich wirds nicht. 2-0 in Sätzen jetzt
ich finde das aber sehr gut, roger beginnt somit gleich auf hohem niveau und kann somit keine böse überraschung erleben. wäre ungünstiger wenn der andere nur versucht nicht den triple bagel zu bekommen ;)
Zitat von Stepphanek im Beitrag #44Habt ihr Nadal gesehen?? Scheint ja den Luschni total überfahren zu haben. Manmanman ich hab einfach 0 Bock auf das HF Fed-Nadal. Jemand muss ihn vorher nach hause schicken
oh man mir gehts echt genauso, ich hab auch null bock drauf, ich glaube leider einfach an keinen sieg hier mehr :(( ich hoffe auch dass er vorher verprügelt wird aber wer von seinem luschen draw soll das bitte schaffen über BO5 ? berdych wird wie immer NULL treffen mit dem braucht mir keiner kommen. dieses semi ist mMn unabwendbar, aber mal sehen.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #48echt mir tun die Leute leid, die das nicht sehen können. Roger spielt schon ein paar krasse "only-Roger-can-do" Bälle
Zitat von Stepphanek im Beitrag #44Habt ihr Nadal gesehen?? Scheint ja den Luschni total überfahren zu haben. Manmanman ich hab einfach 0 Bock auf das HF Fed-Nadal. Jemand muss ihn vorher nach hause schicken
oh man mir gehts echt genauso, ich hab auch null bock drauf, ich glaube leider einfach an keinen sieg hier mehr :(( ich hoffe auch dass er vorher verprügelt wird aber wer von seinem luschen draw soll das bitte schaffen über BO5 ? berdych wird wie immer NULL treffen mit dem braucht mir keiner kommen. dieses semi ist mMn unabwendbar, aber mal sehen.
glaube auch nicht mehr daran...und sollte er erst mal ins HF kommen wird er dann gegen seinen Lieblingsgegner wieder mit vollem Selbstvertrauen aufspielen. So wie er das gegen Roger eigentlich immer tut, auch wenn ihm bereits die Gliedmassen abfaulen Mmn ist die Niederlage so sicher wie das Amen in der Kirche