Glaub ich hab mich geirrt; mittlerweile eine 120%ige Quote bei den Breakbällen. Maaannn Dimi, komm mal in die Gänge, wir wollen doch anständiges Tennis (auch von Deiner Seite, lol) sehen
Was für eine Performance vom King, meine Fresse, in der frühen Phase schon so stark, dass Dimitrov (!) zum Statisten degradiert wird, die AO können kommen ^^
Beim eigenen Service scheint Roger ja nahezu unantastbar und wie @Kurt geschrieben hat, stimmt auch die BH, VAMOS!!!!!!!
Zitat von Fedexpress im Beitrag #55Also ich kann mich ja extrem täuschen, aber für mich scheint der Platz in Brisbane sehr schnell zu sein, wie seht ihr das?
Sieht sehr danach aus. Hoffe die AO werden auch so zügig!
Zitat von Fedexpress im Beitrag #55Also ich kann mich ja extrem täuschen, aber für mich scheint der Platz in Brisbane sehr schnell zu sein, wie seht ihr das?
Durchaus. Aber am Abend lässt er etwas nach ;-)
Also hat mein Onkel recht behalten, bin sehr zufrieden ^^
Ist denn der Belag in Brisbane und bei den Australian Open derselbe? Wenn ja, dann wären das in der Tat sehr gute News für uns Rogerfans,
Zitat von Fedexpress im Beitrag #59Oh hab gerade vernommen, dass Pomadenraonix im Final ist, hm ist das jetzt gut oder schlecht ^^
schlecht!!
Ernsthaft?, wir sind hier nicht indoor, der Aufschlag von Pomadenraonix kommt nicht so extrem zur Geltung wie bsp. in Paris...
schlecht im sinne von dass mir kei viel lieber gewesen wäre und es auch ein besseres match werden würde. für roger ist es vermutlich besser, fürs tennis nicht :P
Ist denn der Belag in Brisbane und bei den Australian Open derselbe? Wenn ja, dann wären das in der Tat sehr gute News für uns Rogerfans,