Schon mal die BlackRoll ausprobiert? Soll muskuläre Verspannungen gut lösen können.
Dachte schon, Du meinst eine spezielle Yoga Stellung (da hätte mich Dein Fachwissen dann doch überrascht, ), aber Du meinst so´n Trainingsgerät, ne benutz ich nicht, hab nämllich meine private Masseurin, eine Taiwanesin, die bei uns im Raum Meran (da wo die ganzen Promis immer ihre Schönheits- und Gesundheitskuren machen) nen ziemlich guten Ruf und auch ne Super feine Technik bzw. Ausbildung hat und da sie die Frau meines besten Kumpels ist, krieg ich da immer ne Spezialbehandlung zu Festpreisen, lol .
Kaaaaaaaaaaaaaackckckckcccckckc, na dann er halt morgen ne erneute Abreibung vom King, wird nur eben kein ansehnliches Spiel werden. Dafür kommt ja jetzt ein Leckerbissen, wenn gleich der King gegen seinen Kronprinz randarf .
Roger on fire, nice to see! Double Break, hat die Form gegen Duckworth eindeutig mit in dieses Match genommen, bis jetzt ein unglaubliches Tempo und Druck vom King, weiter so
Man was erlauben Samurai Kei? So lustlos teilweise..., ist echt noch weit vom Legendenstatus entfernt. Und Roger, was soll ich sagen... Muss mir unbedingt diese erste super slowmo seiner Vorhand irgendwie als gif in die signatur machen
Dimi mal auf jeden Fall ein bißchen geschockt und beeindruckt, ob des wahren Raketenstarts von Roger ; mal sehen ob er sich wenigstens in seinen Aufschlagspielen langsam besser durchsetzten wird.
"Dominio total de Federer" sagt der spanische Kommentator, lol. Außerdem ne Super Aufschlagquote bisher von Roger und Dimi kann den anscheinend echt nicht gut lesen. 21 min = first set done. Könnte doch ein kürzeres Match werden als gedacht, wenn Roger weiter in dieser Form spielt.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #40Moing alle miteinander ;)
Was muss ich da sehen 6:2 für Federer bin sehr zufrieden ^^
Bitte kurze Info, ist Roger zu stark oder Dimitrov zu schwach danke!
Morning Fedexpress, haste Glück gehabt, daß Nishi gegen Raonic 3 Tie-Breaks in über 2Std. 20 gespielt hat, sonst wäre dieses Spiel von Roger schon zu Ende, . Roger unglaublich stark, angriffslustig, Aufschlag mördermäßig, BH sehr stabil und heute ausnahmsweise Mal eine 100%ige Verwertung der Breakbälle.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #40Moing alle miteinander ;)
Was muss ich da sehen 6:2 für Federer bin sehr zufrieden ^^
Bitte kurze Info, ist Roger zu stark oder Dimitrov zu schwach danke!
Morning Fedexpress, haste Glück gehabt, daß Nishi gegen Raonic 3 Tie-Breaks in über 2Std. 20 gespielt hat, sonst wäre dieses Spiel von Roger schon zu Ende, . Roger unglaublich stark, angriffslustig, Aufschlag mördermäßig, BH sehr stabil und heute ausnahmsweise Mal eine 100%ige Verwertung der Breakbälle.
GRANDE ROGER!!!!!!!!!!! Man man maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan das sind super Infos, thx ^^
Denk mir grad, was das für´n Spaß wird, wenn Roger dereinst (so in 5-10 Jahren, Lol!) mal bei den Legenden mitspielen wird, das gibt ne Totalüberfahrung für alle .
Zitat von Kurt im Beitrag #48Denk mir grad, was das für´n Spaß wird, wenn Roger dereinst (so in 5-10 Jahren, Lol!) mal bei den Legenden mitspielen wird, das gibt ne Totalüberfahrung für alle .
warum in 5-10 Jahren wird er doch immer noch auf der ATP-Tour zu Serienüberfahrungen ansetzen