Zitat von Bruce im Beitrag #6Dann kann aber nicht der Spieler auftreten, der RFs Rekorde allesamt brechen wird.
Irgendwann wird es diesen Spieler sicherlich geben.
ja und ich weiß sogar wie er heißt, es sind sogar 2. leo und lenny .
die einzigen die vllt annähernd an die rekorde vom goat rankommen werden. ansonsten wohl eher nicht
ich prophezeihe, dass leo und lenny keine weltklasseprofis werden. die eltern werden einen teufel tun die beiden dem profigeschäft auszusetzen. die werden wahrscheinlich sowieso auf schritt und tritt verfolgt werden. was wäre das für ein enormer druck. die erwartungshaltung wäre bei diesen eltern riesig. die kinder von graf und agassi müssten auch weltklassegene haben. in 5-8 jahren werden wir wissen, ob die ne profikarriere anstreben oder net. ich glaub's net. man würde die kiner immer mit den berühmten eltern vergleichen.[/xquote]
also das kann man ja wohl kaum vorhersehen, es gibts ca 8 mio beispiele wo die kinder weltklasse athleten geworden sind und dass in jeder sportart. glaubst du für die war es leicht ? nein damit muss man eben umgehen können und sie werden nie etwas anderes kennen als im rampenlicht zu stehen und damit können sie wohl auch leben. deren ziel wird es schon sein ähnlich stark zu werden wie der vater auch wenns fast unmöglich wird. vorrausgesetzt natürlich sie wollen überhaupt tennis spielen, federer ist ein recht begabter fußballer da vllt streben die kinder so eine karriere an. desweitern wird der hype um federer 1-2 jahre nach seiner karriere extrem abnehen und dann ist sein leben mit popstars oder hollywood sternchen nicht mehr zu vergleichen.
es wäre jedenfalls schade solche gene wegzuwerfen.
klar, kann man es net vorhersagen. aber dann liefer mir doch vom tennis mal beispiele, wo die kinder richtig gut geworden sind. was ist aus den kindern der borgs, lavers, maenroes, beckers etc geworden? mir fällt kein beispiel ein. und die zeiten haben sich immens geändert durch das internet, die social networks, handys. die medien schüren noch mehr druck und aufmerksamkeit.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
klar, kann man es net vorhersagen. aber dann liefer mir doch vom tennis mal beispiele, wo die kinder richtig gut geworden sind. was ist aus den kindern der borgs, lavers, maenroes, beckers etc geworden? mir fällt kein beispiel ein. und die zeiten haben sich immens geändert durch das internet, die social networks, handys. die medien schüren noch mehr druck und aufmerksamkeit.
klar, kann man es net vorhersagen. aber dann liefer mir doch vom tennis mal beispiele, wo die kinder richtig gut geworden sind. was ist aus den kindern der borgs, lavers, maenroes, beckers etc geworden? mir fällt kein beispiel ein. und die zeiten haben sich immens geändert durch das internet, die social networks, handys. die medien schüren noch mehr druck und aufmerksamkeit.[/quote]
glaub vom tennis gibts wirklich so gut wie keine beispiele wo auch die kinder halbwegs erfolgreich sind, jedoch weiß ich auch gar nicht wie es bei laver borg usw aussieht zu hause mit kindern... wie ich gesagt hab ist vorraussetzung natürlich dass die auch bock haben und nicht so ne einstellung wie fognini :D wäre lustig mcenros sohn mit na einstellung wie fognini, bei dem kolerischen verhalten vom papa hat der nur blaue flecken
bin gespannt wies bei den agassis aussieht, roger hat 4 kinder vllt kommen ja noch welche dazu irgendeiner von denen wird sich schon drum annehen glaub ich zumindest. bzw ich hoffe es sehr. ! und die sportart ist ja egal ich finde sogar dass es im fußball und der formel 1 noch schlimmer ist da diese sportarten eine größere aufmerksamkeit haben in der öffentlichkeit. und schumis sohn wird wohl auch ein mega fahrer wies aussieht und im fußball schaffts zidanes sohn auch ganz weit 100 pro. mehr fällt mir jz spontan nicht ein.
aber wäre ja episch in 20 jahren wenn es bei den AO heißt im finale: leo federer vs stefan djokovic. und da in 20 jahren die druckkammern schon weit entwickelt sind, kann nole ju. auch beim gleichaltrigen fed mithalten lool
ich denke ja du als admin manipulierst hier die dinge um dein mobbing zu vertuschen. respekt ICH WERDE AUSTRETEN .
hier darf niemand einfach so gehen... beim anmelden hast du einer mitgliedschaft auf lebenszeit zugestimmt... wenn du des nicht glaubst, dann frag den admin...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
@julian, schau mal, bei deinen kommentaren #35 und #39 sind syntaxfehler drin! bei beiden fehlt hinter dem letzten [/quote eine eckige klammer zu. kein wunder, dass es nich funktioniert. überprüfe einfach immer mal die klammern und die quotes. vielleicht liegt es doch an dir. oder hat janowitz eckige klammern gestohlen?
Genielord, ich habe mir mal den Spaß gegönnt, genau bei diesen zwei Kommentaren die Klammern zu entfernen. Wollte Julian ein kleines bisschen hochnehmen. Er ging leider nicht darauf ein :( Das war allerdings zum ersten Mal. Davor war es sein Eigenverschulden.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #42Genielord, ich habe mir mal den Spaß gegönnt, genau bei diesen zwei Kommentaren die Klammern zu entfernen. Wollte Julian ein kleines bisschen hochnehmen. Er ging leider nicht darauf ein :( Das war allerdings zum ersten Mal. Davor war es sein Eigenverschulden.
du hast echt bei julian die letzte klammer entfernt? du spitzbub, du. lolisimo
julian könnte doch einfach die letzte eckige klammer wieder reinsetzen. einfach auf bearbeiten gehen, klammer setzen, fertig. und schon dürftes funktionukeln.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #42Genielord, ich habe mir mal den Spaß gegönnt, genau bei diesen zwei Kommentaren die Klammern zu entfernen. Wollte Julian ein kleines bisschen hochnehmen. Er ging leider nicht darauf ein :( Das war allerdings zum ersten Mal. Davor war es sein Eigenverschulden.
HAHA, dachte ich mir sogar schon, denn als ich den post abschickte und nachguckte war er absolut in ordnung und fehlerfrei :D:D du schlingel nur wollte ich mit der story nicht ankommen dasss beim abschicken alles in ordnung war und als ich dann wieder reingeschaut hab wars plötzlich am abspacken wieder. glaub das wäre vielen hier zu viel geworden und ich hätte es wohl selbst nicht mehr geglaubt
aber vielen dank dass nur mich nervlich am boden sehen willst, bin daher eher nicht zu zufrieden. 12% hm.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #24ich find die auflistung von tennisfanatic cool. schöne einschätzungen. aber ich teile seine ansichten nicht alle. dimtrov soll von der generation hinter nole, murray, nadal, federer die meisten gs-titel sammeln. 6 stück finde ich ne mutige schätzung. ich finde dimitrov sehr überschätzt. er hat touch ohne ende, aber er spielt nich so offensiv wie federer. bei weitem nicht. die gegner kommen bei ihm eigentlich immer ins spiel. er kann jedem gehörig probleme machen, aber ich find ihm fehlt die konstanz. der tut sich auch gegen enorm viele schlechter platzierte spieler extrem schwer. ich find 6 gs-titel sehr hoch gegriffen. da halte ich von nishikori wesentlich mehr.
Danke !
Bei Dimitrow hoffe ich einfach mal darauf, dass der Knoten endlich platzt. Der Junge hat fast so ein Talent wie Roger, nur fehlt ihm noch ein wenig der Matchplan und die Mentalität. Federer ist ja auch erst mit Edberg wieder richtig offensiv geworden. Aber wenn Dimitrow die 6 GStitel einfahren will, sollte er am besten in 2015 beginnen. Nixikori hat Nadal auf Sand fast besiegt und Nole bei den US Open überfahren. Aber irgend einer wird ihm meistens dann doch noch aufhalten; der schafft es nicht/zu selten, schwere Brocken in Reihe aus dem Weg zu räumen.
ich find bubengrigi zwar ganz cool und mag auch sein tennis. aber sushikori find ich noch sympathischer und halte noch etwas mehr von ihm. die 6 gs-titel würd' ich eher ihm gönnen.