Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #5@Hawk Eye das ist leider noch gar nichts, damals als es sogar kurz vor einer "Katastrophe" gestanden ist, Mods zu bestimmen, hat sich Zarti wehement dagegen entschieden! Damals hatte er maxi tief persönlich angegriffen usw.
Zarti und Görgianer sind der schimmel dieses Forums, ich mein man muss sich die entwicklung ja nur anschaun, in der letzten woche hat hauptsächlich zarti hier herumgespammt und hat sich mit genie usw angelegt, es gibt noch kaum normale User hier, da fragt man sich doch wirklich, ob es nicht besser ist wieder zum ES Forum zurückzukehren, da kann man wenigstens solche leute einfach blocken!
Es mag zwar offseason sein, dennoch kann man gesittet und normal über themen diskutieren oder man muss gar nicht diskutieren, da off season ist, gibt ja noch genug themen hier die nicht mit Tennis zu tun haben, aber naja jedem das seine!
FTO stört die sache gar nicht, er nimmt das Forum und das internet eigtl gar nicht so ernst, ich auch nicht, dennoch mutiert das hier zu einem relativ nervigem Ding und da überlegt man sich doch 10 mal ob man was schreiben will, Mods wären super, das will zarti Göringianer und FTO nicht von daher wirds hier so munter weiter gehn, bis Trolle wie Struppi Zarti und Göringianer sich hier gegenseitig die eier einkraulen und dann aus langeweile sich selbst trollen!
Ich für meinen Teil finde es schade, vorallem User wie @Kurt und @TheBen schrieben kaum noch, obwohl es recht cool ist immer geschichten von damals zu hören, wie die leute Beckers zeit etc miterlebt haben, aber bei so viel getrolle und gespamme kommt man einfahc nicht an und leute haben auch ein reales Leben (im gegensatz zu zart) und iwann wirds den Normalos einfach zu blöd!
Ich werd einfach solche Leute in zukunft meiden und nicht reagieren, bis sich nicht was ändert und wenn sich nichts ändert werde nicht nru ich sondern noch zig andere keine lust mehr haben hier über Tennis zu schreiben, oder überhaupt das Forum zu besuchen! Man hätte eigtl eine gute Gemeinschaft binden können mit einem evtl Forumstreff wie shon besprochen, aber darauf hab ich definit keine Lust mehr, die mit denen ich mich super hier verstehe tun mir leid, weil das alles Normalos sind, mit denen amn sich auch evtl über was anderes hätte austauschen können als nur Tennis!
Wie dem auch sei, dieses Forum hat schon längst ES-"Niveau" erreicht und viele Fedfans sind hergekommen damit sie allein trollen und spammen können, denn bei ES gabs nunmal trolle und Spammer die gegen Federer waren, mittlerweile glaube ich, dass ist wirklich der wahre grund für diese ganze Farce!
Sorry war die Woche noch gar nicht da. Habe Arbeit ohne Ende am Jahresende und leider ist völlig überraschend mein süßer Hund gestorben. Das macht mich schon fertig. Brauche noch ein paar Tage bis ich hier wieder bisschen mehr Gas geben kann.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #5@Hawk Eye das ist leider noch gar nichts, damals als es sogar kurz vor einer "Katastrophe" gestanden ist, Mods zu bestimmen, hat sich Zarti wehement dagegen entschieden! Damals hatte er maxi tief persönlich angegriffen usw.
Meine Güte, jetzt lese ich diesen Schwachsinn erst!! So was nennst du schon tief persönlich?????? Dann solltest du besser nicht zugegen sein, wenn ich mal Jemanden WIRKLCH "tief persönlich" angreife.
Meine Güte, jetzt lese ich diesen Schwachsinn erst!! So was nennst du schon tief persönlich?????? Dann solltest du besser nicht zugegen sein, wenn ich mal Jemanden WIRKLCH "tief persönlich" angreife.
Lass mal gut sein Darth merkst du eigentlich nicht, dass du der einzige bist, der hier alle provoziert , angreifst, usw. Das geht ja von zeit zu zeit, aber dich hört man die ganze Zeit etwas, sagen und mit der Zeit geht dass echt auf die nerven. Und wenn dann mal Kritik kommt, kommt wieder so ein Spruch man sei eine Heulsuse und vertragen keinen Spass. Abropo Spass wenn dann viele dich Kritisieren kommt der Spruch immer wider: Es war ja nur Spass: HA HA HA ICH bitte dich ein wenig zurückzufahren mit deinen Beiträgen, du musst ja nicht unbedingt jeden Abend 200 Kommentare verfasst haben um zu zeigen, dass du der coolste unter all den Jungs bist. Irgendwie echt Kindisch.
Zitat von stan the men im Beitrag #129merkst du eigentlich nicht, dass du der einzige bist, der hier alle provoziert , angreifst
Was halt nicht im geringsten der Wahrheit entspricht, aber was solls schon. Ich habe doch gesagt, dass ich mich "bessern" will.
Ach noch was: Wer zur Hölle warst DU noch gleich???
ok du bist nicht der einzige, aber der der am meisten aufmerksamkeit erregt.
Ich bin jemand, der nicht zu jedem scheiss sein Senf dazu gibt. Schön von dir zu hören, dass du dich bessern willst. Nur hat man diese Worte schon einige Zeit früher von dir gehört und auf lange sicht hat sich nichts gebessert.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #121Ich habe den Gag vom geknechteten Kackknecht nicht gecheckt. Liegt Jinzo tatsächlich lachend auf dem Boden und kugelt sich, nur weil Knecht aus meinen zwei exemplarisch gewählten Wörtern einen Satz gemacht hat?
so so.. humor der federalisten = keine legend!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Darth werde ich auch machen. Ich habe meine Meinung gesagt, und fertig. Ich bin mir aber sicher, dass ich nicht der einzige bin der sich wegen dir aufregt.
Zitat von stan the men im Beitrag #134Darth werde ich auch machen. Ich habe meine Meinung gesagt, und fertig. Ich bin mir aber sicher, dass ich nicht der einzige bin der sich wegen dir aufregt.
Zitat von stan the men im Beitrag #134Darth werde ich auch machen. Ich habe meine Meinung gesagt, und fertig. Ich bin mir aber sicher, dass ich nicht der einzige bin der sich wegen dir aufregt.