lol, jetzt wird es aber echt amüsant. hawk eye merkt völlig sachlich und zurecht an, dass der thread seines bevorzugten spielers nicht mit sinnlosem off-topic zugemüllt werden sollte und hatte gebeten dafür, falls bedarf besteht, einen extra thread aufzumachen. das war absolut nachvollziehbar und berechtigt von ihm geäußert. er hat dann noch ganz süffisant einen vorschlag gemacht wie dieser thread dann heißen könnte und hat "darth's t(r)ollhaus" als thread-name vorgeschlagen.
und darüber will darthi nun so echauffiert und beleidigt sein, dass er das al angriff und bodenlose unverschämtheit betitelt? nicht zu fassen! dabei gab er doch immer vor so dickhäutig und keine pussy und kein waschweib zu sein, das wegen jeder kleinigkeit rumheult. ich finde die worte von maestro, der öfter an die vernunft aller appeliert, trotzdem immer wichtig, auch wenn sich die vorfälle wiederholen. ich muss sagen ich stimme hawk eye, djovak und maestro zu. es werden hier zu viele normale user abgehalten etwas zu schreiben. und man kann auch in der offseason über vernünftige themen unterhalten. beispiel wintersport, darts, snooker, fussball, basketball, funny stuff. oder man postet nochmal ein paar hit shots der saison oder zieht ein saisonfazit der spieler, gibt prognosen ab für kommende saison, reflektiert nochmal über bestimmte matches, spricht über turnierpläne, debatiert über die beläge oder was auch immer. es gibt im prinzip so viele möglichkeiten sich trotzdem auf normaler ebene auszutauschen.
ich räume ein, dass ich mich auch nicht immer geschickt verhalte und beim off-topic dann auch munter dabei bin, aber wie das gestern hier im iptl thread schon wieder anfing, als die üblichen verdächtigen von proletolvic, dopingvic schrieben, der ein doping-cheater sei und sich für die iptl extra lange spritzen besorgt und turbo-EPO-zäpfchen,die ihm boris dann hinten reinschiebt, damit er doppelt so schnell laufen kann usw. und so fort. da dürfen sich diese leute auch nicht beschweren, wenn ich und andere dann auf solche bodenlosigkeiten entsprechend reagiere.
im endeffekt habe ich aber das ziel hier, wie die meisten von uns, sich respektvoll normal und sachlich auszutauschen, wo man natürlich auch konträr diskutieren kann. ich hatte mit maxi vor 2 tagen auch eine längere diskussion, aber es wurde nie persönlich und wir haben auf rein sachlicher ebene unsere ansichten ausgetauscht. von daher war alles okay und wir sind am ende sogar zu einem konsens gekommen und haben gemerkt, dass wir teilweise das gleiche meinten, aber etwas aneinander vorbei geredet hatten.
ich würde mir auch wünschen, dass die normalen user hier mehr schreiben. von manchen wie senelis etc. hört man auch fast gar nichts mehr. man merkt schon, dass die derzeitige stimmung un der umgang miteinander viele davon abhalten sich hier zu wirt zu melden, v.a., weil auch zu viel off-topic geschrieben wird und dann normale beiträge im dschungel des off-topic unterzugehen droht. ich glaube es ist hilfreich off-topic so gering wie möglich zu halten und in andere threads auszulagern.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Senelis hat hier noch nie viel geschrieben. Und falls er ein Problem hat, kann er sich ja an FTO wenden. Und falls er ein Problem hat und sich überhaupt nicht meldet, dann war ihm dieses Forum auch nie wichtig genug.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #31lol, jetzt wird es aber echt amüsant. hawk eye merkt völlig sachlich und zurecht an, dass der thread seines bevorzugten spielers nicht mit sinnlosem off-topic zugemüllt werden sollte und hatte gebeten dafür, falls bedarf besteht, einen extra thread aufzumachen. das war absolut nachvollziehbar und berechtigt von ihm geäußert. er hat dann noch ganz süffisant einen vorschlag gemacht wie dieser thread dann heißen könnte und hat "darth's t(r)ollhaus" als thread-name vorgeschlagen.
und darüber will darthi nun so echauffiert und beleidigt sein, dass er das al angriff und bodenlose unverschämtheit betitelt? nicht zu fassen! dabei gab er doch immer vor so dickhäutig und keine pussy und kein waschweib zu sein, das wegen jeder kleinigkeit rumheult. ich finde die worte von maestro, der öfter an die vernunft aller appeliert, trotzdem immer wichtig, auch wenn sich die vorfälle wiederholen. ich muss sagen ich stimme hawk eye, djovak und maestro zu. es werden hier zu viele normale user abgehalten etwas zu schreiben. und man kann auch in der offseason über vernünftige themen unterhalten. beispiel wintersport, darts, snooker, fussball, basketball, funny stuff. oder man postet nochmal ein paar hit shots der saison oder zieht ein saisonfazit der spieler, gibt prognosen ab für kommende saison, reflektiert nochmal über bestimmte matches, spricht über turnierpläne, debatiert über die beläge oder was auch immer. es gibt im prinzip so viele möglichkeiten sich trotzdem auf normaler ebene auszutauschen.
ich räume ein, dass ich mich auch nicht immer geschickt verhalte und beim off-topic dann auch munter dabei bin, aber wie das gestern hier im iptl thread schon wieder anfing, als die üblichen verdächtigen von proletolvic, dopingvic schrieben, der ein doping-cheater sei und sich für die iptl extra lange spritzen besorgt und turbo-EPO-zäpfchen,die ihm boris dann hinten reinschiebt, damit er doppelt so schnell laufen kann usw. und so fort. da dürfen sich diese leute auch nicht beschweren, wenn ich und andere dann auf solche bodenlosigkeiten entsprechend reagiere.
im endeffekt habe ich aber das ziel hier, wie die meisten von uns, sich respektvoll normal und sachlich auszutauschen, wo man natürlich auch konträr diskutieren kann. ich hatte mit maxi vor 2 tagen auch eine längere diskussion, aber es wurde nie persönlich und wir haben auf rein sachlicher ebene unsere ansichten ausgetauscht. von daher war alles okay und wir sind am ende sogar zu einem konsens gekommen und haben gemerkt, dass wir teilweise das gleiche meinten, aber etwas aneinander vorbei geredet hatten.
ich würde mir auch wünschen, dass die normalen user hier mehr schreiben. von manchen wie senelis etc. hört man auch fast gar nichts mehr. man merkt schon, dass die derzeitige stimmung un der umgang miteinander viele davon abhalten sich hier zu wirt zu melden, v.a., weil auch zu viel off-topic geschrieben wird und dann normale beiträge im dschungel des off-topic unterzugehen droht. ich glaube es ist hilfreich off-topic so gering wie möglich zu halten und in andere threads auszulagern.
Finde eure Diskussion kann man sehr gut als "Idealbeispiel" verwenden! Ein paar Seitenhiebe und Spitzen, aber immer im Rahmen! TOP
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #31und darüber will darthi nun so echauffiert und beleidigt sein, dass er das al angriff und bodenlose unverschämtheit betitelt? nicht zu fassen!
Wenn man dann allen Ernstes noch einen separaten Thread startet, in dem man dann nach Gutdünken Beschuldigungen gegen mich raushaut, nachdem man die ganze Farce selbst inittiert hat, dann ist das in der Tat nicht zu fassen! Jeden Scheiß muss ich mir ja wohl auch nicht bieten lassen. Auch Zarthi hat Rechte!
sag mal, darth: vermeine ich da so etwas wie enttäuschung heraus zu hören, dass ich nach einer kurzen "entgleisung" nicht mehr auf dein fast schon jämmerliches gebettel nach mehr eingegangen bin?? oh mann, bist du einfach zu durchschauen... du taugst ja nicht mal zu einem respektablen troll, der diese bezeichnung auch verdiente.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
sag mal, darth: vermeine ich da so etwas wie enttäuschung heraus zu hören, dass ich nach einer kurzen "entgleisung" nicht mehr auf dein fast schon jämmerliches gebettel nach mehr eingegangen bin?? oh mann, bist du einfach zu durchschauen... du taugst ja nicht mal zu einem respektablen troll, der diese bezeichnung auch verdiente.
Zitat von Maestro im Beitrag #34Finde eure Diskussion kann man sehr gut als "Idealbeispiel" verwenden! Ein paar Seitenhiebe und Spitzen, aber immer im Rahmen! TOP
Hab immer gedacht, die Diskussionen mit King Doggy und mir wären das Idealbeispiel für eine würdevolle, respektvolle und vor Elokwenz nur so strotzende Interaktion. Schade, ist wohl nicht.
ich möchte noch eins anmerken. es kommt die frage wer hier weggewandert ist oder vertrieben wurde. ich glaube das lässt sich nicht so einfach messen. wir haben hier etwa 10-20 aktive user. manche haben bisher nur ganz wenig geschrieben oder länger nichts mehr. vielleicht würden manche sich auch mehr beteiligen unter anderen umständen. gerade bei no1e, jürgen und anderen lese ich das immer wieder raus, dass sie unter diese atmosphäre nicht die richtige lust verspüren zu diskutieren. es ist durchaus möglich, dass sich hier noch mehr anmelden würden oder von denen, die hier bereits angemeldet sind, mehr user aktiv an gesprächen beteiligen würden, wenn der umgang untereinander anders wäre. wir sollten es so betrachten, dass wir zum jahreswechsel 2015 vielleicht eine neue chance haben es alle besser zu machen (mich selbst eingeschlossen). da gehen dann wieder die turniere los, die lust bei allen auf tennis. wenn wir es da schaffen würden den umgang untereinander wesentlich zu verbessern und die für einige wochen schaffen aufrechtzuerhalten, dann wäre ich gespannt, ob dann nicht doch mehr user ncoh dazu kommen bzw. von den schon angemeldetetn hier schreiben.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Knecht001 im Beitrag #41schon besser... haste noch was im köcher??
kenn ich schon. war schon damals nicht der brüller... wars das jetzt, darth troll? du scheinst dich zu wiederholen, und dafür ist mir jetzt die zeit nun wirklich zu schade...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
naja, darth troll: als knecht() der privatwirtschaft muss morgen wieder früh raus, demnach kann ich mir nicht die ganze nacht mit dir und deinen halbseidenen gifs und bildern um die ohren schlagen. wenn jetzt nicht noch ein paar wirkliche brüller kommen, das wars das jetzt für mich... also streng dich gefälligst an, pussy!
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #43ich möchte noch eins anmerken. es kommt die frage wer hier weggewandert ist oder vertrieben wurde. ich glaube das lässt sich nicht so einfach messen.
Was? 10 sind doch praktisch immer da. Wenn man die Gäste hinzuzählt sind's beinahe immer 20. User, die täglich online sind, haben wir ca. 40 - und das zur Off-Season! Beim Match Federer - Nole gestern waren zusammen mit den Gästen zu einer zeit 50 Leute da.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #43gerade bei no1e, jürgen und anderen lese ich das immer wieder raus, dass sie unter diese atmosphäre nicht die richtige lust verspüren zu diskutieren.
Das ist mir ziemlich Latte, wenn ich bedenke, dass beide Nolefans sind. Gerade ihr habt wohl irgendwie Probleme mit diesem Forum. Wenn ich bedenke was KB bei ES so alles zum Besten gegeben hat. Wie oft er versucht hat, das Forum schlecht zu reden, oh man!