was denn für ein tippspiel? gibt's schon konkrete pläne? hört sich aber gut an. senelis hatte die us open auf ES organisiert und das sehr professionell gemacht. wäre einer meiner fav's für diese aufgabe, falls er wieder bock hat. gasquet und fürth fan hendrik is hier nich angemeldet und der user federer glaub ich auch net. marius hatte auch mal n tippspiel geleitet, is hier aber auch nich aktiv. und rf is ebenfalls verschwunden. der hatte auch mal n tippspiel gemacht. na, dann mal freiwillige vor!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Wie ich zu meiner großen Freude vernehmen kann, wird hier schon wieder kräftig für die neue Saison herumgeplant und gebastelt; und das nachdem wir uns gerade mal 3 sprich DREI TAGE in der Off-season befinden; zu köstlich LOL! (Seid ja alle vollkommene Junkies, wa? )
Ein Tippspiel ist natürlich Pflicht, hat ja schon Traditionscharakter, noch dazu das erste im Neuen (feuchtfröhlichen & aktuell "friedlichen") Forum. Keine Angst @Delpo, diesmal wirst Du´s nicht so leicht haben, beim letzten Mal haben sich @Marius, @Maximilian_Dreamin9, @Timo und auch ich in den letzten Matches noch ordentlich verzockt (ich hab am letzten Tag auch noch meinen Podiumsplatz an Maxi verloren; shame on me!) .
Bezüglich des Spielführers wurden ja schon einige gute Kandidaten genannt, würde allerdings auch gerne @FedererTheOne nicht außen vor lassen; schließlich hat er uns dieses Forum "geschenkt" von daher ist es für mich nur logisch, daß zuallererst er das erste neue Tippspiel leiten sollte; bis dahin dürfte er ja endlich mit den "Umbauarbeiten" trotz fehlender css Kenntnisse fertig werden, dann können wir alle das Forum in seinem "Neuen Gewand" bestaunen und uns daran ergötzen. Lol, !
Wenn sich Fto sich dennoch gegen eine Leitung entschließen sollte, dann wäre in der Tat @Genie-Lordüberfahrungsmassaka Vorschlag von Marius toll, (hab mir mit ihm, aber auch mit Maxi u. Timo einige legendäre Tippspielschlachten (remember "Pokerthrill" Lol!) geliefert, das war ein irrer Spaß); Danke auch an Delpo für die Nennung meiner Person, wenn, dann würd ich´s evtl. in Zusammenarbeit mit @Maestro übernehmen, so in der Art, er als Spielleiter (hat halt mehr Erfahrung than me ) und ich, wie ich´s auch schon bei den US Open gemacht hab, als Auswerter samt Veröffentlichung des Rankings on the next or same day.
Ansonsten hat @Senelis letztes Mal einen sehr guten Job gemacht, vor allem die Präsentation ist sein Ding (siehe Thread: Fanoutfit) und auch die sehr gelungene Matchauswahl.
Trotzdem für mich ist @FedererTheOne die erste logische und konsequente Wahl, hat er sich auch verdient; so it´s your decision, let us know if you´d like to do the job!
wollte fto nich außen vorlassen, aber er schien bisher an der leitung eines tippspiels nich so interessiert zu sein. is nämlich auch viel arbeit und er steckt hier in das forum sowieso schon viel energie und zeit. daher war meine vermutung, dass er auch nix dagegen hat, wenn z.b. du kurt oder senelis oder wer anders etwas arbeit abnimmt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Defending Genielords Mum Champion, Ladies and Gentlemen: FTO #lollocopter^^
Danke Kurt, für das Angebot, I really appreciate it, nur ich war noch nie der große (S)t(r)ipper, habe glaube ich erst ein oder zweimal mitgemacht. Das Leiten des Spiels überlasse ich liebend gern jemand anderes. Ich werde aber sicherlich mitmachen.
Momentan arbeite ich nicht weiter an dem Forum, ich bin aber der festen Überzeugung, dass das Forum zur neuen Saison ordentlich aufgepeppt ist. Alternativ auch aufgejuppt, oder aufgesammert.
Ich war die letzen Male immer nah dran, 2015 greife ich wieder an.
Ich hab mir sagen lassen, dass die Tippspiel die Ergebnisse aus diesem Jahr sehr gut geeignet für Prognosen fürs nächste Jahr sind. Dementsprechend gewinnt Roger die FO und WIM, Delpo die USO und Fognini die AO Achja und Nadal ist immer sehr nah dran geht aber leer aus
also bis auf den fognini tipp ist das sehr realistisch, vamos!
Zitat von Timo im Beitrag #16Ich hab mir sagen lassen, dass die Tippspiel die Ergebnisse aus diesem Jahr sehr gut geeignet für Prognosen fürs nächste Jahr sind. Dementsprechend gewinnt Roger die FO und WIM, Delpo die USO und Fognini die AO Achja und Nadal ist immer sehr nah dran geht aber leer aus
ach was, warum sollte fapio "beste volley was gibt" fognini die AO nicht gewinnen? also im bock-modus könnte er bestimmt für ne überraschung sorgen und wie n ferrari zum titel rasen. forza fapio!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ich war die letzen Male immer nah dran, 2015 greife ich wieder an.
Ich hab mir sagen lassen, dass die Tippspiel die Ergebnisse aus diesem Jahr sehr gut geeignet für Prognosen fürs nächste Jahr sind. Dementsprechend gewinnt Roger die FO und WIM, Delpo die USO und Fognini die AO Achja und Nadal ist immer sehr nah dran geht aber leer aus
looooooool zu köstlich! auf eurosport habe ich frohnatur wohl damals ne dicke "lol rofl lmfao roflito roflcopter-welle" losgetreten, seitdem wird überall köstlichst gelolt und geroflt. bin demnach fapsolut zufrieden!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
i lol'd very hard, lol, looooooool, lööööööl, lolissimo, loooolissimo, lmao, lmfao rofl, roflito, roflcopter, roflmao, roflmfao, roflissimo.
lolocopter oder lololito gib's nich. daran kann man trolle erkennen. ^^ ;-)