Zitat von Maestro im Beitrag #29Es ist wirklich bemerkenswert und fast schon beunruhigend, wie viele hier immer gleich Hintergedanken bei jedem Post haben
solche homo-bilder kommen wirklich IMMER von FTO.... langsam glaub ich er treibts nicht mit genies mum sondern mit irgendeinem kerl, der sich als genies Mum ausgibt... GAAAAAAYYY
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Maestro im Beitrag #29Es ist wirklich bemerkenswert und fast schon beunruhigend, wie viele hier immer gleich Hintergedanken bei jedem Post haben
solche homo-bilder kommen wirklich IMMER von FTO.... langsam glaub ich er treibts nicht mit genies mum sondern mit irgendeinem kerl, der sich als genies Mum ausgibt... GAAAAAAYYY
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
zart roger googelt auch immer solche antisachen. da schauderts einem schon beim hinsehen. was die sich alles im internet angucken. bääh.
da muss jinzos vorschlag in die tat umgesetzt werden, für jedes so grässliche bild, müssen direkt wieder 3 fapbilder zur wiedergutmachung her! mindestens!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
zart roger googelt auch immer solche antisachen. da schauderts einem schon beim hinsehen. was die sich alles im internet angucken. bääh.
da muss jinzos vorschlag in die tat umgesetzt werden, für jedes so grässliche bild, müssen direkt wieder 3 fapbilder zur wiedergutmachung her! mindestens!
faptastische einstellung+bildwahl, Genie! optional kann man auch n paar fappige gifs mit knutschenden lesben posten
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
nochmal zurück zum Thema..., kennt einer von euch das Tippspiel Tennisprophet aus den Internet? Sieht aber alles ziemlich unausgegoren aus, auf den ersten Blick!
hier mein tipp wer der gewinner wird: alle grand slams: nole alle masters turniere: nole alle 500 & 250 turniere: nole alle challenger turnier: nole alle future turniere: nole
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #43hier mein tipp wer der gewinner wird: alle grand slams: nole alle masters turniere: nole alle 500 & 250 turniere: nole alle challenger turnier: nole alle future turniere: nole
nole joker, endlich ein fachmann! jemad mit sachverstand! ;-)
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Federer Nadal WTF 2011 im Beitrag #41ich tippe nadal gewinnt kein tunier in diesem nächsten jahr. bin ich relativ sicher zu 100%
Hahah was ist das denn. Frankensteins Ofen ist nun Federerfan? Egal, der Name und der Input ist das, was zählt. Herzlich Willkommen ;)
bin gespannt wie im flitzebogen-modus. federer hat nur 1 der letzten 19 gs-turniere gewonnen, ob er von den nächsten 19 gs-turnieren mal wieder eins gewinnt. oh, oh, in rund 5 jahren nur 1 gs-titel! nole, nadal hatten nie solche durststrecken. selbst möhre hat von den letzten 19 gs-turnieren 2 gewonnen. rofl rofl
Zitat von Federer Nadal WTF 2011 im Beitrag #41ich tippe nadal gewinnt kein tunier in diesem nächsten jahr. bin ich relativ sicher zu 100%
Hahah was ist das denn. Frankensteins Ofen ist nun Federerfan? Egal, der Name und der Input ist das, was zählt. Herzlich Willkommen ;)
bin gespannt wie im flitzebogen-modus. federer hat nur 1 der letzten 19 gs-turniere gewonnen, ob er von den nächsten 19 gs-turnieren mal wieder eins gewinnt. oh, oh, in rund 5 jahren nur 1 gs-titel! nole, nadal hatten nie solche durststrecken. selbst möhre hat von den letzten 19 gs-turnieren 2 gewonnen. rofl rofl
Ihr wisst aber schon, dass wir uns den ganzen Mist merken und euch in 5 Jahren damit extrem auf die Nerven gehen?
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon 2012)
Ihr wisst aber schon, dass wir uns den ganzen Mist merken und euch in 5 Jahren damit extrem auf die Nerven gehen?
Das sage ich immer wieder Pete, auf die NoleFam und RafaFam kommen wir zurück, wenn beide ebenfalls "alte" Herren sind
federer mit adoniskörper is doch blutjung und sagt selber, dass er möglicherweise das beste tennis seiner karriere spielt. federer hat sich sogar verbessert, is kompletter geworden. ^^ aber dass sich hier alle federerfans alles merken, halt ich für ausgeschlossen, darthi betont doch immer wie schnell er alles vergisst. ^^ nadal wird wohl schon abtreten, bevor er n alter herr is. da wird die fedfam sicherlich wenig freude in dieser hinsicht haben, aber sehr zufrieden sein, da er vor federer abtritt.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #49federer mit adoniskörper is doch blutjung und sagt selber, dass er möglicherweise das beste tennis seiner karriere spielt. federer hat sich sogar verbessert, is kompletter geworden. ^^ aber dass sich hier alle federerfans alles merken, halt ich für ausgeschlossen, darthi betont doch immer wie schnell er alles vergisst. ^^ nadal wird wohl schon abtreten, bevor er n alter herr is. da wird die fedfam sicherlich wenig freude in dieser hinsicht haben, aber sehr zufrieden sein, da er vor federer abtritt.
Ja, Roger hat das gesagt! Aber natürlich nur, um sich zu pushen und Selbstvertrauen zu bekommen! Sein bestes Tennis ist längst vorbei, das hat er vor Jahren gespielt. Und wenn du dem jetzt in irgendeiner Form widersprichst, knall ich dir ein Video nach dem anderen hin, dann kannst du ja schön vergleichen. Einen Roger in ABSOLUTER (und das meine ich auch so) Bestform kann nur Nadal stoppen!