Zitat von Federer4President im Beitrag #2926Drecks Unitymedia, Großraumstörung seit gestern Abend, kein Smartphone, also keine Chance zu tippen. 2 Tage fehlen also kann ich das Tippspiel für die FO genüsslich in die Tonne kloppen. Eurosportplayer logischerweise auch nicht nutzen können und sich mal wieder mit 50% Damentennis, 40% Radfahren und 10% Männertennis rumschlagen müssen. Ich hab SO n Hals. Jetzt soll wenigstens der Drecks "Ich-peake-nur-bei-Federer"-Clown aufs Maul bekommen! VAMOS Schwanzmann!!!
Kopf hoch. Vielleicht nehmen Dich Deine Jungs wenigstens mal wieder zum "Grillen" mit
Zitat von Federer4President im Beitrag #2926Drecks Unitymedia, Großraumstörung seit gestern Abend, kein Smartphone, also keine Chance zu tippen. 2 Tage fehlen also kann ich das Tippspiel für die FO genüsslich in die Tonne kloppen. Eurosportplayer logischerweise auch nicht nutzen können und sich mal wieder mit 50% Damentennis, 40% Radfahren und 10% Männertennis rumschlagen müssen. Ich hab SO n Hals. Jetzt soll wenigstens der Drecks "Ich-peake-nur-bei-Federer"-Clown aufs Maul bekommen! VAMOS Schwanzmann!!!
Kopf hoch. Vielleicht nehmen Dich Deine Jungs wenigstens mal wieder zum "Grillen" mit
auch wenn ich WTA - "Tennis" nicht ausstehen kann, die Konkurrenz ist in diesem jahr ganz interessant. R 1: Aus für Williams, Bouchard (erwartet), Jankovic, Radwanska (unerwartet); R 2: Aus für Halep (gegen Lucic - barroni, die schon vor 16 Jahren Talent war und schon gegen Graf gespielt hat, sehr sympathisch und durchaus gutaussehend)
Die dt. Damen spielen deutlich besser als erwartet: 7:3 - Bilanz in R 1 (nur Pfizze, Barthel und Maria raus) und jetzt sind schon Beck, Lisicki und wohl bald auch Kerber und Petko in R 3, nur Friedsam (gegen Hulk) und Görges (gg. danish Dynamite) und Witthöft (gg. weibl. Nadal) werden wohl keine Chance bekommen.
Sogar die Herren blamieren sich nicht, weitgehend: in R 2 immerhin zwei Deutsche (von 6, Struff, Mayer, Bachinger und Berrer wie erwartet draußen, Berrer trotzdem mit ordentlicher Leistung), Becker hat es jetzt sogar gegen verdasco geschafft, Kohlschreiber mit schwierigem Gegner, aber Kohli ist ja der UBERSpieler.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2964auch wenn ich WTA - "Tennis" nicht ausstehen kann, die Konkurrenz ist in diesem jahr ganz interessant. R 1: Aus für Williams, Bouchard (erwartet), Jankovic, Radwanska (unerwartet); R 2: Aus für Halep (gegen Lucic - barroni, die schon vor 16 Jahren Talent war und schon gegen Graf gespielt hat, sehr sympathisch und durchaus gutaussehend)
Die dt. Damen spielen deutlich besser als erwartet: 7:3 - Bilanz in R 1 (nur Pfizze, Barthel und Maria raus) und jetzt sind schon Beck, Lisicki und wohl bald auch Kerber und Petko in R 3, nur Friedsam (gegen Hulk) und Görges (gg. danish Dynamite) und Witthöft (gg. weibl. Nadal) werden wohl keine Chance bekommen.
Sogar die Herren blamieren sich nicht, weitgehend: in R 2 immerhin zwei Deutsche (von 6, Struff, Mayer, Bachinger und Berrer wie erwartet draußen, Berrer trotzdem mit ordentlicher Leistung), Becker hat es jetzt sogar gegen verdasco geschafft, Kohlschreiber mit schwierigem Gegner, aber Kohli ist ja der UBERSpieler.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2964auch wenn ich WTA - "Tennis" nicht ausstehen kann, die Konkurrenz ist in diesem jahr ganz interessant. R 1: Aus für Williams, Bouchard (erwartet), Jankovic, Radwanska (unerwartet); R 2: Aus für Halep (gegen Lucic - barroni, die schon vor 16 Jahren Talent war und schon gegen Graf gespielt hat, sehr sympathisch und durchaus gutaussehend)
Gulbis endlich draußen, leider auch Thiem, der aber sicher noch Potential für mehr hat- Kitzbühel geht nur über Thiem ! (oder aber über Kohli), von Baghdatis bin ich dann doch enttäuscht, der hat eine große Chance auf R 3 verpasst.
Danke für deine Einschätzung maxi.
Klaust du gern meine Kommentare?
aso der ist bekannt ? :D:D schade hab ich unwissend kopiert ;)
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2968Gulbis endlich draußen, leider auch Thiem, der aber sicher noch Potential für mehr hat- Kitzbühel geht nur über Thiem ! (oder aber über Kohli), von Baghdatis bin ich dann doch enttäuscht, der hat eine große Chance auf R 3 verpasst.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1304Die Auslosung ist endlich mal gut für Roger. Nur Monfils im AF ist ein Stolperstein, alle anderen sind bis zum Finale Pflichtsiege. Also bitte mal die chance nutzen ! hatte Roger auf meiner Liste auf 3, also min. HF mit chance aufs Finale. Das ist jetzt auch drin. Kein Nadal, kein Djoker, kein Murray, noch nicht mal ein Ferrer (der aber keine chance hätte) ! Nadal hat eine schwere Auslosung, Raonix sei kleiner Dank. Das Duell Djoker - Nadal im VF muss erstmal zustande kommen, sehe da insb. bei Nadal ein Fragezeichen. Dimi wird es ihm hoffentlich im AF schwer machen, dürfte es aber auch als Erfolg bewerten, in die zweite Woche gekommen zu sein. Immerhin könnte Robredo Drittrundengegner sein.
Der Djoker bekommt mit Gasquet im AF den ersten kleinen Prüfstein, dann kommt es vielleicht zum Duell.
Murray hat eine relativ ordentliche Auslosung, mit Ausnahme Kyrgios in R 3, wenn der es soweit schafft. Im VF könnte aber dann Ferrer zu stark sein.
Nixi hat die schwerste Auslosung, erste Runde gg. mathieu, dann gg. Bellucci, der gerade auf Sand ganz gut ist, R3 vielleicht gegen Verdasco, AF dann Lopez, oder Monaco oder bautista Nagut, das VF dürfte vielleicht schon zu schwer werden, in dem es dann gegen Berdych (oder Kohlschreiber ?!) gehen könnte.