Wir treffen uns dann alle gleich spontan gegen 18 Uhr auf Gleis 21.
Das Tippspiel braucht uns nicht mehr, genauso wenig wie das Tennis Gulbis und Fognini braucht.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Bastiano im Beitrag #2865Wo ist überhaupt Marc? Seine Beiträge waren immer sehr korrekt und lesenswert.
war während des federer matches anwesend. der mann weiß was zum guten ton gehört.
Wie gesagt, korrekt, objektiv, unterhaltsam und lesenswert. Das unterscheidet einen belesenen Federer-Fan von einem halb Affe halb Mensch Affael-"Fan"...
Zitat von Bruce im Beitrag #2874negerbot alert.......
jz nutz die BB maaaaaaaaaaaaan
alter chillax mal, haste soviel schiss vor monfils?^^
ich weiß was er im stande ist zu leisten gegen roger. DC14, MC, usw... muss ich nicht unbedingt haben, der clown wird die fedfam trollen und das pack ich nicht. lieber jz gleich nach hause schicken.
Zitat von Maestro im Beitrag #2887Wenigstens hat Muller noch gewonnen fällt mir gerade so auf.
Das war heute mein einziges Highlight.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von KingRoger im Beitrag #2895Das Lorenzi nicht gerade der Tennisgott ist, war ja klar, aber wie man sich so blöd anstellen kann, ist unbegreiflich...
Sag das mal Buben Thiem, der 20 von 22 Breakbällen versemmelt hat.