Zitat von Struffi im Beitrag #2371 aber Rafa als unsportlich zu bezeichnen ist insgesamt schon ziemlich grenzwertig.
...jemand der fast bei jedem Punkt die Tennis-Regeln verletzt und sich einen Dreck drumm kümmert ist schon etwas unsportlich...
naja, aber für das einhalten der Regeln müssten auch die Schiris was tun. Gewohnheitstier Nadal hat sich das halt über die Jahre angewöhnt, weil man es nie unterbunden hat.
Zitat von Struffi im Beitrag #2371Mir ist nur Toiletten-Gate noch ein Begriff:
aber Rafa als unsportlich zu bezeichnen ist insgesamt schon ziemlich grenzwertig.
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS??????????
Sag mir jetzt bitte nicht, dass Du ernsthaft glaubst, dass Nadal hier auf der Toilette war?!?! Hast Du Nadal JEMALS noch ein zweites Mal eine derartige Pause einlegen sehen?? Ich nicht.
Natürlich wollte er Federers Rhythmus stören!! Im vorliegenden Match war es nämlich ein Zeitpunkt, an dem Nadal wieder halbwegs gut in das Match zurückgefunden hatte.
Für mich persönlich ist es die ASOZIALSTE AKTION, die Nadal jemals auf dem Court abgezogen hat.
Zitat von Michael im Beitrag #2377Common Mulles, erzwing einen 5ten Satz
Sehr gut. Er zählt auf deine Unterstützung aus dem Heimatland !
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
oh man was soll man zu dimitrov noch sagen ? galt als ein riesen talent das kann er doch vergessen dass der jemals ein GS gewinnt oder auch nur ein master.. aber in 3 raus ist schon ne nummer.
bin morgen auf roger gespannt kann das match leider nicht sehen aber dürfte keine große sache werden.
aber Rafa als unsportlich zu bezeichnen ist insgesamt schon ziemlich grenzwertig.
Sag mir jetzt bitte nicht, dass Du ernsthaft glaubst, dass Nadal hier auf der Toilette war?!?! Hast Du Nadal JEMALS noch ein zweites Mal eine derartige Pause einlegen sehen?? Ich nicht.
Natürlich wollte er Federers Rhythmus stören!! Im vorliegenden Match war es nämlich ein Zeitpunkt, an dem Nadal wieder halbwegs gut in das Match zurückgefunden hatte.
Für mich persönlich ist es die ASOZIALSTE AKTION, die Nadal jemals auf dem Court abgezogen hat.
Hast du auch eine Theorie parat, was er stattdessen gemacht haben könnte ? Däumchen drehen, da er nur Federers Rhythmus stören will ? Inwieweit stört er eigentlich Federers Rhythmus, das ist mir wirklich unverständlich?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Bruce im Beitrag #2380oh man was soll man zu dimitrov noch sagen ? galt als ein riesen talent das kann er doch vergessen dass der jemals ein GS gewinnt oder auch nur ein master.. aber in 3 raus ist schon ne nummer.
bin morgen auf roger gespannt kann das match leider nicht sehen aber dürfte keine große sache werden.
Deswegen auch: Raonic > Dimitrov
sorry aber da bin ich ganz bei darth, diese lächerlichen MCT die er reihenweise schon hatte waren nur schauspielerei mehr nicht. wie er dann immer gespielt hat komischerweise als ob nichts wäre. tzz
Zitat von Bruce im Beitrag #2380oh man was soll man zu dimitrov noch sagen ? galt als ein riesen talent das kann er doch vergessen dass der jemals ein GS gewinnt oder auch nur ein master.. aber in 3 raus ist schon ne nummer.
Deswegen auch: Raonic > Dimitrov
Oder: Nishikori = Raonic + Dimitrov
A. Falla M. Granollers M. Baghdatis G. Monfils S. Wawrinka K. Nishikori B. Tomic
Also ich fand die Aktion ja auch unsportlich, aber ansonsten kann ich hinsichtlich "Fairplay" nix gegen Rafa sagen! Bei der Zeitüberschreitung liegt die Verantwortung mMn beim Spielleiter!
Wie heißt nochmal die seriöse Stimme an der Seite von Antonitsch ?
Zitat von Bruce im Beitrag #2387oh man jz sind wenigstens ein paar zu dem match domingez - mc hale erschienen.. die taten mir vohin total leid da war ja keine sau und hat zugesehen.
mc hale hat matchbälle vergeben :D keine ahnung warum ich mir das gebe aber ich bleib dabei :D
Also McHale meine ich schon mal gehört zu haben, bei Domingez bin ich mir nicht sicher. Ist auch nicht wirklich ein Match, dass ich mir ansehen würde (hoho).
McEnroe hat heute etwas Interessantes über Noles Schwindsuchtanfälle gesagt:
Er meinte, dass Murray ihn bei den AO nach seinen vermeintlichen Schwächeanfällen MÖGLICHST oft in lange Ballwechsel hätte verwickeln sollen. Denn je öfter Nole solche Ballwechsel dann mitgegangen wäre, desto größer wären wohl auch die Zweifel in den Reihen des Publikums geworden, was zusätzlichen Druck auf Nole hätte ausüben können.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2393McEnroe hat heute etwas Interessantes über Noles Schwindsuchtanfälle gesagt:
Er meinte, dass Murray ihn bei den AO nach seinen vermeintlichen Schwächeanfällen MÖGLICHST oft in lange Ballwechsel hätte verwickeln sollen. Denn je öfter Nole solche Ballwechsel dann mitgegangen wäre, desto größer wären wohl auch die Zweifel in den Reihen des Publikums geworden, was zusätzlichen Druck auf Nole hätte ausüben können.
Dat Psycho terror!!
Wann haben die beiden denn keine langen Schubserrallys gespielt?
A. Falla M. Granollers M. Baghdatis G. Monfils S. Wawrinka K. Nishikori B. Tomic
Zitat von Riverrun im Beitrag #2389Regeln einzuhalten gehört also nicht zum FairPlay?
Wie schon geschrieben bin ich der Meinung, die Lahyanis dieser Welt müssten die Spieler konsequent darauf aufmerksam machen bzw. verwarnen, das hätte bei Rafas Zwangshandlungen sogar einen therapeutischen Nutzen
Zitat von Riverrun im Beitrag #2389Regeln einzuhalten gehört also nicht zum FairPlay?
Wie schon geschrieben bin ich der Meinung, die Lahyanis dieser Welt müssten die Spieler konsequent darauf aufmerksam machen bzw. verwarnen, das hätte bei Rafas Zwangshandlungen sogar einen therapeutischen Nutzen
dann gäbe es aber keine schiris mehr bei nadal matches, denn vor einiger zeit hat er ja auch dem schiri klar gemacht nie wieder ein match von ihm zu leiten als er ihn verwarnt hat :D:D die lassen ja sowieso alles durchgehen bei ihm, alle anderen werden viel öfter verwarnt
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2393McEnroe hat heute etwas Interessantes über Noles Schwindsuchtanfälle gesagt:
Dat Psycho terror!!
Wann haben die beiden denn keine langen Schubserrallys gespielt?
Na ja, so ab dem 2. Satz war das teilweise sogar ein gutes Match. Aber offenbar hat Murray Macs Anforderung nicht zur Gänze erfüllt