Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2305Dimitrov ist und bleibt ein Wichser! Der Lappen verhaut mir die Kombiwette!
Nicht nur dir!! Dimitrov enttäuscht echt immer wieder...
...ich werde aus dem echt nicht schlau. Potenzial hat er ja, aber iwas stimmt bei dem einfach nicht! Nach Mannarino, Thiem und Fognini steht auch er auf meiner " schwarzen Tipp Liste"
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2305Dimitrov ist und bleibt ein Wichser! Der Lappen verhaut mir die Kombiwette!
Nicht nur dir!! Dimitrov enttäuscht echt immer wieder...
...ich werde aus dem echt nicht schlau. Potenzial hat er ja, aber iwas stimmt bei dem einfach nicht! Nach Mannarino, Thiem und Fognini steht auch er auf meiner " schwarzen Tipp Liste"
Bei den FO ist Dimitrov viel zu schlecht und anfällig. Sein bestes Ergebnis war die dritte Runde im Jahr 2013.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
ehrlich gesagt guck ich erst seit 5 minuten das match, aber dieser arschtrella ist ja ne totale katastrophe! nur fehler, fehler, fehler, fehler, fehler, fehler, fehler, fehler, fehler, fehler, fehler.. und am ende gibts n winner von carrera in die republikanische fresse... maaan ab in die hölle und nimm den mulläär mit!!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #2328Die morgigen Matches sind mal wieder böse ^^
Es macht Freude diese auszuwählen. Doch was das Tippen angeht, ist es wahrlich eine Herausforderung.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Shotmaker im Beitrag #2328Die morgigen Matches sind mal wieder böse ^^
Es macht Freude diese auszuwählen. Doch was das Tippen angeht, ist es wahrlich eine Herausforderung.
Hab sie mir noch gar nicht angeschaut. Wieso, hast du wieder nur Leute genommen, die man nicht kennt, oder was?^^
Soweit ich es noch in Erinnerung habe, müsste man 90 % der Spieler kennen, wenn man die Tour schon etwas länger verfolgt.
Liegt einfach eher an der Unberechenbarkeit gewisser Spieler und noch völlig unbekannte Match-ups.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2334Soso Federer wurde morgen also auf den Lenglen verbannt...Ist der langsamer als Chatrier??
Ich meine, dass Lenglen schneller ist.
armer quentin tarantino... erst wird er im einzel von rafap zerbuddelt, dann gehts im doppel ausgerechnet gegen das "beste doppel was gibt" weiter ne nee, nicht gegen die bryan-bitches! nämlich gegen die angehenden GS-sieger 2015 fognelli, forza
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2341armer quentin tarantino... erst wird er im einzel von rafap zerbuddelt, dann gehts im doppel ausgerechnet gegen das "beste doppel was gibt" weiter ne nee, nicht gegen die bryan-bitches! nämlich gegen die angehenden GS-sieger 2015 fognelli, forza
Die beiden sind das einzige Doppel, dass ich mir manchmal anschaue.
A. Falla M. Granollers M. Baghdatis G. Monfils S. Wawrinka K. Nishikori B. Tomic
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2343Nicht der Hamburger, sondern der Luxemburger trollt gerade...
Ob Muller das noch in 5 machen kann ?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2343Nicht der Hamburger, sondern der Luxemburger trollt gerade...
Ob Muller das noch in 5 machen kann ?
Diese Ähnlichkeit ist wirklich einfach verblüffend. Ein wahrer Psycho (hoho).