@Knecht001 Ob du behindert bist habe ich gefragt?! Dass du so eine mickrige Lappalie, welche durch schnelles Tippen durchaus mal entstehen kann, monierst, ist ja wohl an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1495und was, zur hölle, soll dieser halbseidene spruch aus dem off??
Zitierst Du gerade Deine Frau?
Wie wärs mit einer Antwort auf meine Frage, Holzkopf?
als ob gerade du an einer antwort von mir interessiert wärst, darth. ich passe mit dem grössten vergnügen...
Sowohl Kommata als auch Großbuchstaben dienen der Leserlichkeit.
Durch die Nutzung von Ersteren signalisierst Du, dass Dir durchaus an der Leserlichkeit Deiner Beiträge gelegen ist. Also fragt man sich, warum Du keine Großbuchstaben nutzt. Der Verdacht liegt nahe, dass Du sie nicht verstehst.
Ingenieure freuen sich halt, wenn sie zwei sinnfreie Zahlen miteinander multiplizieren können. Aber wenns in den Bereich Sprache geht, seid ihr leider bemitleidenswerte Autisten.
Zitat von RF im Beitrag #1501@Knecht001 Ob du behindert bist habe ich gefragt?! Dass du so eine mickrige Lappalie, welche durch schnelles Tippen durchaus mal entstehen kann, monierst, ist ja wohl an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
was haste deswegen zu jammern, RF? mir wäre das sonst einerleiei, aber gewisse, selbsternannte grammar-nazis der fedfam haben so etwas zum quasi-standard hier auf peak TFW erhoben. kannst dich ja bei denen bedanken...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Maestro im Beitrag #1448@Maximilian_Dreamin9 , wenn du von deinem JGA aufwachst (morgen oder Montag) darfst du erst einmal detailliert berichten bzw LIEFERN!
Tipps sind abgegeben;)
Ich teile dir die Infos mit wenn der JGA vorbei ist.
Zitat von RF im Beitrag #1501@Knecht001 Ob du behindert bist habe ich gefragt?! Dass du so eine mickrige Lappalie, welche durch schnelles Tippen durchaus mal entstehen kann, monierst, ist ja wohl an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
was haste deswegen zu jammern, RF? mir wäre das sonst einerleiei, aber gewisse, selbsternannte grammar-nazis der fedfam haben so etwas zum quasi-standard hier auf peak TFW erhoben. kannst dich ja bei denen bedanken...
Glaube kaum, dass sich DR oder FTO über Tippfehler echauffieren. Die unterlaufen denen auch selbst. Die Kritik zielt auf eklatantere Böcke ab, so wie beispielsweise deine infantile Kleinschreibung..
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1495und was, zur hölle, soll dieser halbseidene spruch aus dem off??
Zitierst Du gerade Deine Frau?
Wie wärs mit einer Antwort auf meine Frage, Holzkopf?
als ob gerade du an einer antwort von mir interessiert wärst, darth. ich passe mit dem grössten vergnügen...
Sowohl Kommata als auch Großbuchstaben dienen der Leserlichkeit.
Durch die Nutzung von Ersteren signalisierst Du, dass Dir durchaus an der Leserlichkeit Deiner Beiträge gelegen ist. Also fragt man sich, warum Du keine Großbuchstaben nutzt. Der Verdacht liegt nahe, dass Du sie nicht verstehst.
Ingenieure freuen sich halt, wenn sie zwei sinnfreie Zahlen miteinander multiplizieren können. Aber wenns in den Bereich Sprache geht, seid ihr leider bemitleidenswerte Autisten.
bis jetzt hat sich der leserlichkeit meiner beiträge, wenn man mal von kleinlichen interventionen diverser user ob gelegentlicher rechtschreibfehler absieht, noch kaum einer beschwert. und nach meinem dafürhalten ist es eine sache, die grossschreibung nicht zu beherrschen, und eine ganz andere, sich dieser absolut gewahr zu sein, das auch bei der interaktion mit anderen vorauszusetzen und aus persönlichen gründen in eben dieser gegenseitigen korrespondenz, die ein forum verlangt, darauf zu verzichten. der sinn der aussage bleibt im grunde ja der gleiche...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1508Danke, dass du wenigstens die Leerzeichen-Taste beherrschst. Der Sinn der Aussage bliebe nämlich auch hier der gleiche.
und damit meinst jetzt was genau, marco?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1507und nach meinem dafürhalten ist es eine sache, die grossschreibung nicht zu beherrschen, und eine ganz andere, sich dieser absolut gewahr zu sein, das auch bei der interaktion mit anderen vorauszusetzen und aus persönlichen gründen in eben dieser gegenseitigen korrespondenz, die ein forum verlangt, darauf zu verzichten.
Stimmt! Aber das ändert rein gar nichts an meinem Verdacht, dass Du einfach zu dumm für Großbuchtaben bist
Was sollen das denn bitte für "persönliche gründe" sein?? Wurde Dein Hamster vom großen 'M' eines Marlboro-Mannes erschlagen, oder was??
Glaube kaum, dass sich DR oder FTO über Tippfehler echauffieren. Die unterlaufen denen auch selbst. Die Kritik zielt auf eklatantere Böcke ab, so wie beispielsweise deine infantile Kleinschreibung..
glaubst du? DR ist in dieser beziehung schon so was wie eine legende, und marco verzeiht mir den lapsus mit "brilliant" bis heute nicht. witzigerweise will vorallem letzterer sein eigenes unwissen über den unterschied von "hacken" und "haken" immer noch nicht eingestehen, und das zeugt von nichts anderem als doppelmoral.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1511witzigerweise will vorallem letzterer sein eigenes unwissen über den unterschied von "hacken" und "haken" immer noch nicht eingestehen
Was ist das nun schon wieder für eine böswillige Unterstellung? Ich habe dir nun schon 5x gesagt, dass ich komplett ahnungslos bin. Du weigerst dich aber seit nun mehr einen Tag mich endlich zu erleuchten. Selbst über die 24h-Lieferung sind wir mittlerweile lange hinaus. Also, kommt da noch was, ich will doch endlich was dazulernen!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1512An was ihr euch wieder aufgeilt, o man.... Zum Glück gehts morgen los mit den FO.
Welche Matches hast du so im Fokus morgen bzw. welche würdest du dir anschauen wollen ?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1507und nach meinem dafürhalten ist es eine sache, die grossschreibung nicht zu beherrschen, und eine ganz andere, sich dieser absolut gewahr zu sein, das auch bei der interaktion mit anderen vorauszusetzen und aus persönlichen gründen in eben dieser gegenseitigen korrespondenz, die ein forum verlangt, darauf zu verzichten.
Stimmt! Aber das ändert rein gar nichts an meinem Verdacht, dass Du einfach zu dumm für Großbuchtaben bist
Was sollen das denn bitte für "persönliche gründe" sein?? Wurde Dein Hamster vom großen 'M' eines Marlboro-Mannes erschlagen, oder was??
weil ich einfach zu faul für die shift-taste bin, herrgott nochmal... ich schreibe nur online klein. in handschrift oder so etwas wie offiziellen mails schreibe ich auch ganz normal gross, natürlich.
Unglaublich: Ich hab grade gelesen, dass die ES-Deppen täglich von 14:30 bis 17:45 Radsport übertragen. Sind die in ihrer Unfähigkeit eigentlich noch zu überbieten?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1516ich schreibe nur online klein. in handschrift oder so etwas wie offiziellen mails schreibe ich auch ganz normal gross, natürlich.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1516ich schreibe nur online klein. in handschrift oder so etwas wie offiziellen mails schreibe ich auch ganz normal gross, natürlich.
Es heißt "groß"
kann man auch mit doppel-s schreiben...
Intelligente Menschen würden so etwas nicht als Anstrengung empfinden.
Intelligente Menschen würden so etwas nicht als Anstrengung empfinden.
findest du? als ingenieur muss ich dir sagen, dass der verzicht auf die zusätzliche bewegung eines fingers für die shift-taste schon rein energetisch ein vorteil ist.