Krass wie sichs die beiden da gegeben haben... Gegen jeden ausser Nadal hätte Roger da den Titel geholt.
Aufschlag nach aussen, gefolgt von einem sehr kurzen longline-Slice mit der Backhand war eigentlich eine ganz gute Option gegen Rafa, wie man hier paar mal sieht....Ab 11:19: Cross-Slice-Winner: Only Roger can do^^
Ich könnte mir so hart in den arsch beißen, ich war Grad dabei, mir Tickets fürs erste VF zu kaufen und während des bestellvorgangs waren sie ausverkauft... Das könnte eins der prägenden Tennismatches der letzten 10 Jahre werden
Krass wie sichs die beiden da gegeben haben... Gegen jeden ausser Nadal hätte Roger da den Titel geholt.
Aufschlag nach aussen, gefolgt von einem sehr kurzen longline-Slice mit der Backhand war eigentlich eine ganz gute Option gegen Rafa, wie man hier paar mal sieht....Ab 11:19: Cross-Slice-Winner: Only Roger can do^^
jup das ging richtig ab
“Lannister…Baratheon… Stark….Tyrell…. They’re all just spokes on a wheel. This one’s on top…than that one’s on top…and on and on it spins, crushing those on the ground. i am not going to stop the wheel, i am going to break the wheel!" - Daenerys Targaryen -
jup das ging richtig ab
Federer hätte sich den ersten Satz schnappen müssen... Vor allem am Anfang hat er da viel zu viele Chancen liegen gelassen....
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #1402Ich könnte mir so hart in den arsch beißen, ich war Grad dabei, mir Tickets fürs erste VF zu kaufen und während des bestellvorgangs waren sie ausverkauft... Das könnte eins der prägenden Tennismatches der letzten 10 Jahre werden
Ha, das war ja klar, des es einen run auf die 1/4 geben wird... Dabei ist es doch sehr fraglich, ob der haarlose es überhaupt bis dahin schaffen wird...
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #1402Ich könnte mir so hart in den arsch beißen, ich war Grad dabei, mir Tickets fürs erste VF zu kaufen und während des bestellvorgangs waren sie ausverkauft... Das könnte eins der prägenden Tennismatches der letzten 10 Jahre werden
Ha, das war ja klar, des es einen run auf die 1/4 geben wird... Dabei ist es doch sehr fraglich, ob der haarlose es überhaupt bis dahin schaffen wird...
Sind die VF's alle am gleichen Tag? Bzw. weiß man schon, welche Hälfte morgen startet?
Sind die VF's alle am gleichen Tag? Bzw. weiß man schon, welche Hälfte morgen startet?
Nein, die Viertelfinals werden an 2 Tagen (Dienstag & Mittwoch) gespielt. Welche Hälfte den Anfang macht, ist aber noch nicht bekannt.
Nein, die Viertelfinals werden an 2 Tagen (Dienstag & Mittwoch) gespielt. Welche Hälfte den Anfang macht, ist aber noch nicht bekannt.
Danke. Dann müsste man ja schon für beide Tage die Tickets kaufen, damit man das VF Nole-Rafa sieht. Aber naja, mein Budget reicht sowieso nicht für die FO.
Schrotti zeigt erneut seine Unwissenheit. Per Setzliste ist die obere Hälfte die Djokovic-Hälfte und die untere eben die von Federer, in der er der Babo ist.
Monfils hat übrigens Schmerzen in den Beinen, oder sonstwo. Hat darauf Stellung bezogen auf der PK. Er rechnet selbst nicht mit dem 1/8 Finale. Was auch besser für ihn ist, Federer muss noch die Vergangenheit bereinigen. Würde daher wohl sowieso den GOAT machen...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1414Schrotti zeigt erneut seine Unwissenheit. Per Setzliste ist die obere Hälfte die Djokovic-Hälfte und die untere eben die von Federer, in der er der Babo ist.
Monfils hat übrigens Schmerzen in den Beinen, oder sonstwo. Hat darauf Stellung bezogen auf der PK. Er rechnet selbst nicht mit dem 1/8 Finale. Was auch besser für ihn ist, Federer muss noch die Vergangenheit bereinigen. Würde daher wohl sowieso den GOAT machen...
Da Monfies auch in den ersten Runden gegen die letzten Flaschen wahrscheinlich seine Clown-Shows über 5 Sätze durchziehen wird, sollte sich seine Gesundheitszustand schonmal nicht verbessern.
Gar nicht mal so dumm. Immerhin wollen die Veranstalter den launischen Franzosen nicht sofort die Lust nehmen, indem sie nur langweilige Ballschubser am ersten Tag spielen lassen. Geschäftlich geschickt, einen so ansehnlichen Spieler wie Roger spielen zu lassen.
Zitat von KingRoger im Beitrag #1421Unglücklicherweise spielen parallel zu Roger noch Tatjana Maria und Bachiger, mal sehen wie ES mit dieser schwierigen Entscheidung klarkommt...
Ach nö. Das Dilettantenpack von ES wird sich vermutlich für die Deutschen entscheiden...