Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7345Am Freitag sind 33 Grad! Da wird Nole austrocknen wie ein ein Fisch in der Sahara. Sollte er da trotzdem gewinnen, wird Stan im Finale hoffentlich seine Sinne beisammen haben und zuschlagen!
Btw: Ich fühle mich wie ausgeschissen!:(
Sollte Stan den Titel nun net holen, fühle ich mich auch fast so... Finale gegen Rafael wäre schlimmer gewesen, aber Rafa ist weiter auf der Suche nach seiner Form... Rasen kann ich mir net vorstellen, aber auf den HC-Belägen in Nordamerika, hat er ja auch schon oft sehr gut gespielt... Er ist jetzt an einem Punkt, an dem er keine Fehler machen sollte... Ruhig und positiv bleiben...
Ähnlich dürften sich die Djokovic-Anhänger 2012, 2013 und 2014 gefühlt haben. 3-1 = Djokovic-Anhänger mussten mehr leiden.
Das ist schon nochmal etwas Anderes heute...Rafa hat seit 2005!!! hier erst EINMAL verloren!! Ein Ära wurde heute beendet...Wohl die unfassbarste Siegesserie, dies im Tennis je gegeben hat
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #7340forza fapstrecker, zusammen jodeln wir am freitag den GOATray zum ganzfinale! wobei.. ach mist, freitag hab ich training
Du bist eben eine Kampfsau und noch jung... Zerknüpple deine Gegner...
ich spiele morgen mit meinem riesigen 690 cm² HEAD-schäger, damit werde ich meine gegner in grund und boden zerpowern
GOATray - luckovic, könnte n interessantes match werden.. oder auch langweilig, da beide sehr ähnlich spielen. da es die tage immer wärmer werden soll, wird der lauchkopf entweder im halbfinale oder im finale umkippen, forza
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ähnlich dürften sich die Djokovic-Anhänger 2012, 2013 und 2014 gefühlt haben. 3-1 = Djokovic-Anhänger mussten mehr leiden.
Das ist schon nochmal etwas Anderes heute...Rafa hat seit 2005!!! hier erst EINMAL verloren!! Ein Ära wurde heute beendet...Wohl die unfassbarste Siegesserie, dies im Tennis je gegeben hat
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7345Am Freitag sind 33 Grad! Da wird Nole austrocknen wie ein ein Fisch in der Sahara. Sollte er da trotzdem gewinnen, wird Stan im Finale hoffentlich seine Sinne beisammen haben und zuschlagen!
Sollte Stan den Titel nun net holen, fühle ich mich auch fast so... Finale gegen Rafael wäre schlimmer gewesen, aber Rafa ist weiter auf der Suche nach seiner Form... Rasen kann ich mir net vorstellen, aber auf den HC-Belägen in Nordamerika, hat er ja auch schon oft sehr gut gespielt... Er ist jetzt an einem Punkt, an dem er keine Fehler machen sollte... Ruhig und positiv bleiben...
Fairer Kommentar. Wobei es schon 5 nach 12 ist. Seit den AO 2014 gab es nur noch 2 gute Wochen, die FO 14!! Die ganzen Verletzungen haben Rafa die ganze Energie gekostet. Er spielt - im Vergleich zu früher - einfach kraftlos und teilweise auch langsam.
Jo... das hast Du ganz richtig auf den Punkt gebracht...! Wobei es sich im Vorfeld doch ziemlich angezeigt hatte... Mit dem dir eigenen Positiven Denken, hast Du natürlich bis zum Schluss auf Nadal gehofft...
Fairer Kommentar. Wobei es schon 5 nach 12 ist. Seit den AO 2014 gab es nur noch 2 gute Wochen, die FO 14!! Die ganzen Verletzungen haben Rafa die ganze Energie gekostet. Er spielt - im Vergleich zu früher - einfach kraftlos und teilweise auch langsam.
Rafael in Paris auf dem Center so zu sehen, habe ich eigentlich gar noch net richtig geschnallt... Iwie kann ich es mir nicht erklären, aber Rafa muss körperlich wohl doch auch abgebaut haben... Mental wird er nun noch mehr zu kämpfen haben... Ich denke, ein neuer Impuls ist in Rafas Umfeld nun nötig... Er muss etwas machen, wenn er net vielleicht wirklich wieder ein akuteres (kronisches) Körperliches-Problem hat...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7357Ach ja, Danke @Jinzo-Lord ! Deine Kommentare gefallen mir noch besser als sonst;)
ach echt, das freut mich
aber wie hab ich das denn hingekriegt?
Hast schön gegen den Serben geschossen und Rafa unterstützt
naja mehr oder weniger.. konnte ja erst ab dem 3. satz gucken und wie ich gehört hab, hat sich der kriegstreiber überwiegend durch das match geluckt wie findeste eigentlich mein rafap-PB? bis zum ende des tages muss ich es leider wieder entfernen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von KingRoger im Beitrag #7371MAC hat heute auch gepeakt: 1) MTOs abschaffen 2) Coaching erlauben 3) Davis Cup reformieren 4) Man darf einen Schläger pro Satz smashen
Zitat von KingRoger im Beitrag #7371MAC hat heute auch gepeakt: 1) MTOs abschaffen 2) Coaching erlauben 3) Davis Cup reformieren 4) Man darf einen Schläger pro Satz smashen