Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #7327soo schlimm find ich n 4. satz jetz auch nicht... n 3:1 GOATray beschert mir dann volle 6 punkte im tippspiel
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #7326Geil, wenn Murray das noch verlieren würde
faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaap
du bist für borrer? runter mit dir richtung hölle!
Hab auf ihn getippt Ne Spaß beiseite, ich find seine Einstellung und seinen Siegeswillen einfach einzigartig. Da kommt nicht mal Nadal ran. Fakerays Spielweise find ich total eklig, auch wenn er neben dem Platz ein cooler Typ ist
Zitat von Stepphanek im Beitrag #7226Roger bringt es mal wieder auf den Punkt: " Es gibt nichts Schlimmeres, als dass einer dich bezwingt und er spielt im nächsten Match einen Kack. Ich bin überzeugt, dass er stark spielen wird."
Jetzt wissen wir auch, wieso Affa so seltsam ist. Das schlägt sich irgendwann aufs Gemüt nieder, der Affafluch für seine Bezwinger. Nun auch für den Djoker ?!
Nadal anscheinend schwach, und der Djoker stark wie immer. Jetzt krönt Murray seine Saison auf Sand, mit dem Sieg über Ferrer. Einen Sieg über den Djoker ist nur bei Wirken des Affafluchs (Gewinner verliert in nächster Runde) möglich. Hoffentlich kommt Stan ins Finale, der hat wenigstens Chancen, wenn er peakt.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #7327soo schlimm find ich n 4. satz jetz auch nicht... n 3:1 GOATray beschert mir dann volle 6 punkte im tippspiel
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #7326Geil, wenn Murray das noch verlieren würde
faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaap
Hab auf ihn getippt Ne Spaß beiseite, ich find seine Einstellung und seinen Siegeswillen einfach einzigartig. Da kommt nicht mal Nadal ran. Fakerays Spielweise find ich total eklig, auch wenn er neben dem Platz ein cooler Typ ist
ich bezweifel sehr, dass borrer sich mental mit nadal messen kann ferru ist n echter fighter, aber rafap überragt ihn in der hinsicht schon noch n bisl.
jo clayrays tennis ist net soo berauschend. er spielt nur in der defensive sein köstlichstes tennis. is schon krass, was der für bälle zurückbringt und oft sogar den punkt macht!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Tja... GOATray mit kurzer Zittereinlage und unnötigem Umweg... Grundsätzlich ist es mir Recht, soll er noch einen Satz mehr spielen...
HF gegen den serbischen Lauch muss Andy peaken und er muss liefern... Mindestens 2 Sätze, aber ein Sieg wäre noch besser... Stan wird es net einfach haben, gegen Ali im Aufwind und 20'000 Froschfresser... Egal, Stan knüppelt sich auch alleine gegen alle durch... Übrigens, sehr nice die vielen Stan PB...
Finale Nole/Murray - Stan the FO-Man... da wäre ich schon fast ekstatisch... und am Dauerfappen...
Meiner Meinung nach ist Murray der Einzige, der Djokovic noch aufhalten kann. Ihr glaube doch nicht, dass sich Djokovic den Titel im Finale nehmen lassen würde?
Zitat von Stepphanek im Beitrag #7226Roger bringt es mal wieder auf den Punkt: " Es gibt nichts Schlimmeres, als dass einer dich bezwingt und er spielt im nächsten Match einen Kack. Ich bin überzeugt, dass er stark spielen wird."
Jetzt wissen wir auch, wieso Affa so seltsam ist. Das schlägt sich irgendwann aufs Gemüt nieder, der Affafluch für seine Bezwinger. Nun auch für den Djoker ?!
faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaap
ich bezweifel sehr, dass borrer sich mental mit nadal messen kann ferru ist n echter fighter, aber rafap überragt ihn in der hinsicht schon noch n bisl.
jo clayrays tennis ist net soo berauschend. er spielt nur in der defensive sein köstlichstes tennis. is schon krass, was der für bälle zurückbringt und oft sogar den punkt macht!
Vielleicht hab ich den alten Nadal nicht mehr so hell in Erinnerung... der hat heute gegen Nole im Dritten nicht mehr an sich selbst geglaubt.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #7339Vielleicht hab ich den alten Nadal nicht mehr so hell in Erinnerung... der hat heute gegen Nole im Dritten nicht mehr an sich selbst geglaubt.
du weißt aber schon, dass zwischen dem 2015er rafap und dem "bis 2013" rafap 10000 welten liegen?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von hans im Beitrag #7337Meiner Meinung nach ist Murray der Einzige, der Djokovic noch aufhalten kann. Ihr glaube doch nicht, dass sich Djokovic den Titel im Finale nehmen lassen würde?
Aber sicher doch... Wenn Andy den Lauch im HF richtig hetzt und es wieder 5 Grad wärmer ist und wenn Stan im HF weiter stabil bleibt, dann ist der Serbe im Finale bei 35 Grad im Schatten dran... Stan kann sich sein 2. GS holen... yep... so sehe ich dat...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #7340forza fapstrecker, zusammen jodeln wir am freitag den GOATray zum ganzfinale! wobei.. ach mist, freitag hab ich training
Du bist eben eine Kampfsau und noch jung... Zerknüpple deine Gegner...
Andy hat die Möglichkeit, den Lauch arg zu stressen... Andy ist in der Defensive genau so stark wie Nole... und wer mehr Zug hat, wird man ja dann sehen... Ich tippe wohl auf Andy the Clay-Goat...
Am Freitag sind 33 Grad! Da wird Nole austrocknen wie ein ein Fisch in der Sahara. Sollte er da trotzdem gewinnen, wird Stan im Finale hoffentlich seine Sinne beisammen haben und zuschlagen!