Zitat von Vicht im Beitrag #6715So groß wird die Chance nie wieder aufs Finale sein. Allez Ali!
Tsonga vs Federer hätte was EDIT: ich meine, alle reden über die young guns um kyrgios oder kei oder wen auch immer und dann kommen die alten Haudegen Roger und Jo ins SF... Nice :D
Tsonga-Federer Nadal-Ferrer Damit könnte ich sehr gut leben.
Zitat von fedo94 im Beitrag #6728jetzt mal ohne scheiß was ist mit Kei los???? Klar Franzose, Atmosphäre und so, aber das???
Ganz einfach: Deswegen ist Kei kein Champion, weil er in wichtigen Matches gerne versagt und nicht die Topform zeigt.
ich halt allgemein mehr von Leuten wie Raonic oder Ferrer, die zwar als limitiert gelten, aber die Eier haben enge Spiele zu entscheiden, wenn sie die Möglichkeit dazu bekommen
Mal langsam. Das Match ist noch lange nicht beendet. Ein guter 1. Satz bei Tsonga heißt leider noch nicht viel. Kann mir kaum vorstellen, dass dieses Match in 3 endet.
Zitat von fedo94 im Beitrag #6728jetzt mal ohne scheiß was ist mit Kei los???? Klar Franzose, Atmosphäre und so, aber das???
Ganz einfach: Deswegen ist Kei kein Champion, weil er in wichtigen Matches gerne versagt und nicht die Topform zeigt.
ich halt allgemein mehr von Leuten wie Raonic oder Ferrer, die zwar als limitiert gelten, aber die Eier haben enge Spiele zu entscheiden, wenn sie die Möglichkeit dazu bekommen
Raonic versagt doch auch immer gegen "die Großen" in den großen Matches.
Zitat von Felix im Beitrag #6731Nishikori gegen Tsonga ist mMn bisher das schwerste Match zu tippen. Da weiß man wirklich bei keinem der beiden, was man zu erwarten hat!
war kurz davor, auf Tsonga zu tippen, hab mich dann aber für den "Sicherheitstipp" Kei entschieden... Wie die Buchmacher auf 1,28 (nishi) zu 3,7 (Tsonga) kommen, wüsste ich auch gerne
Zitat von Vicht im Beitrag #6715So groß wird die Chance nie wieder aufs Finale sein. Allez Ali!
Tsonga vs Federer hätte was EDIT: ich meine, alle reden über die young guns um kyrgios oder kei oder wen auch immer und dann kommen die alten Haudegen Roger und Jo ins SF... Nice :D
Tsonga-Federer Nadal-Ferrer Damit könnte ich sehr gut leben.
Kannst du auch mit einem Ferrer-Federer Finale gut leben ?
Wenn Ferrer dann endlich seinen 1. GS Titel holt, sogar sehr gut. Für die Stimmung wäre sicherlich Tsonga-Nadal reizvoller. Aber keiner hätte es so verdient wie Ferrer, ein absolutes Vorbild.
Hier ist meine Reihenfolge, wem ich den Titel dieses Jahr am Ehesten gönne:
Zitat von Vicht im Beitrag #6734Mal langsam. Das Match ist noch lange nicht beendet. Ein guter 1. Satz bei Tsonga heißt leider noch nicht viel. Kann mir kaum vorstellen, dass dieses Match in 3 endet.
Raonic hat Federer und Nadal schon besiegt und bis vor kurzem ein positives head to head gegen Murray. Mit Djokovic klappts auch noch, keine Frage.
Zitat von Vicht im Beitrag #6741Wow Senilis aus dir werde ich echt nicht schlau. Dachte vor kurzem, bei dir Sympathien für Nadal zu erkennen. Bist du einfach komplett neutral?
Mein Benutzername ist Senelis, nicht Senilis. Und um auf deine Frage zu antworten: Ja, eigentlich schon, nur feuere ich mal den, mal den anderen an. Hängt von meiner derzeitigen Position, die variiert, ab. Und Nadal möchte ich hier nicht wieder triumphieren sehen. Irgendwann reicht es einfach.
Zitat von Vicht im Beitrag #6741Wow Senilis aus dir werde ich echt nicht schlau. Dachte vor kurzem, bei dir Sympathien für Nadal zu erkennen. Bist du einfach komplett neutral?
Mein Benutzername ist Senelis, nicht Senilis. Und um auf deine Frage zu antworten: Ja, eigentlich schon, nur feuere ich mal den, mal den anderen an. Hängt von meiner derzeitigen Position, die variiert, ab. Und Nadal möchte ich hier nicht wieder triumphieren sehen. Irgendwann reicht es einfach.
gibt wenige neutrale user hier... mir fällt eigtl nur noch jinzo ein (so ein wenig)
Raonic hat Federer und Nadal schon besiegt und bis vor kurzem ein positives head to head gegen Murray. Mit Djokovic klappts auch noch, keine Frage.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #6742Raonic hat er einen einzigen Top 10 Spieler bei einem GS geschlagen und das war Youzhny, mehr muss man dazu nicht sagen.
Der könnte noch mehr Siege folgen lassen. Vllt. verletzt sich mal irgendeiner oder Verdasco schafft es nochmal in die Top 10...
Und seine Eier sind wirklich sehr klein...
A. Falla M. Granollers D. Dzumhur G. Monfils S. Wawrinka K. Nishikori R. Nadal
Bei Servebots sind meist nur wenige Punkte, die entscheiden. Mit ein bisschen Glück gewinnt man dann immer mal gegen die Großen...
A. Falla M. Granollers D. Dzumhur G. Monfils S. Wawrinka K. Nishikori R. Nadal