ICH rede vom anderen Schweizer und da ist Nole fällig..., no... mark my words...
für stan könnte was gehen, wenn er denn ins finale kommen sollte. durchaus.... leider wird er sich wieder brav für fed bücken, v. das ist fast schon unausweichlich.
Dann müsste ich kotzen... Er hätte es drauf, auch gegen Nisikori... wenn er am Drücker ist und die Streuung einschränkt, sowie auch vom guten Aufschlag profitieren kann, dann läufts auch auf Sand... Diese Woche sollte es doch immer wärmer und so wohl schneller werden... Würde Stan auch entgegenkommen...
Wie stark schätzt du denn Stan zur Zeit ein?? AO2014-Form schon? Habe leider noch nicht viel von ihm gesehen
2014 hat Stan besonders gegen Nole gepeakt... gegen Rafi wars dann nur noch Formsache... Ein zweites Rom, darf es net geben... Viele denken irrtümlich, Nole-Rafi sei das vorgezogene Finale... Blödsinn...!!! Fedi- Stan ist der Kracher im Turnier... Der Sieger marschiert zum Titel, keine Frage...
2014 hat Stan besonders gegen Nole gepeakt... gegen Rafi wars dann nur noch Formsache... Ein zweites Rom, darf es net geben... Viele denken irrtümlich, Nole-Rafi sei das vorgezogene Finale... Blödsinn...!!! Fedi- Stan ist der Kracher im Turnier... Der Sieger marschiert zum Titel, keine Frage...
ICH rede vom anderen Schweizer und da ist Nole fällig..., no... mark my words...
für stan könnte was gehen, wenn er denn ins finale kommen sollte. durchaus.... leider wird er sich wieder brav für fed bücken, v. das ist fast schon unausweichlich.
Dann müsste ich kotzen... Er hätte es drauf, auch gegen Nisikori... wenn er am Drücker ist und die Streuung einschränkt, sowie auch vom guten Aufschlag profitieren kann, dann läufts auch auf Sand... Diese Woche sollte es doch immer wärmer und so wohl schneller werden... Würde Stan auch entgegenkommen...
Wie stark schätzt du denn Stan zur Zeit ein?? AO2014-Form schon? Habe leider noch nicht viel von ihm gesehen
Habe ich das nicht eben ähnlich formuliert, egal ,ich sehe es auch so, wobei ich leider noch nicht ganz in die Zukunft blicken kann..... Stan the Man hat sich erst warm gespielt.....
wir werden sehen. gegen den ronin könnte es schon eng werden und über die distanz gehen, dessen return ist bis jetzt fast so gut und beständig wie der von nole, die konstante länge ist sogar noch besser. ohne eine hohe percentage beim ersten wird das richtig schwer und frustrierend für stan...
In Australien war Nuschelkori der Frustrierte... Wenn Stan gegen den Japaner die pace machen kann, dann verzweifelt der Asiate an den 15 cm fehlender Körperlänge... Stan kann gegen Nuschel nur verlieren... Gewinnen ist Pflicht...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6526Fedexpress ist ja anscheinend auch pro Nadal. Und das als angeblicher Federer-Fan!
Der Stress scheint im zu Kopf zu steigen.
Wie billig und?
Verstehe mal wieder deine konfuse Denkweise nicht annähernd, habe ich von Anfang an hier postuliert, für mich bleibt Nadal der Topfavorit auf den Titel und in einem Match gegen Nole drücke ich ihm auch die Daumen.
Aber hey dann kommst du um die Ecke und pöbelst immer und immer die selbe Leier runter, Nadal der Krüppel im Rollstuhl usw. blablabla
Habe ich das nicht eben ähnlich formuliert, egal ,ich sehe es auch so, wobei ich leider noch nicht ganz in die Zukunft blicken kann..... Stan the Man hat sich erst warm gespielt.....
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #6534Stan mit Rafas Psyche = Champion. Würde Federer mit Leichtigkeit schlachten. Jeder Schlag ist besser von Stan, bis auf den Aufschlag vielleicht.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #6534Stan mit Rafas Psyche = Champion. Würde Federer mit Leichtigkeit schlachten. Jeder Schlag ist besser von Stan, bis auf den Aufschlag vielleicht.
Härter ist nicht unbedingt besser. Und die Volleys? OMG
Federer hat die bessere Vorhand, die bessere Beinarbeit, das bessere Volleyspiel, spielt allgemein viel variabler, auch wegen des Slice und, ach ja, der Aufschlag
Stan zieht seine Rückhand besser durch, mehr ist da nicht.
Man Leute, es ist schon abartig, wie sehr ich Roger mal wieder auf der Grundlinie zu Boden fallen sehen möchte. Das wäre Genugtuung at its absolute best. Die Gegebenheiten stehen wieder gar nicht mal so schlecht. ZUSCHLAGEN ROGER.
Zitat von RF im Beitrag #6540Man Leute, es ist schon abartig, wie sehr ich Roger mal wieder auf der Grundlinie zu Boden fallen sehen möchte. Das wäre Genugtuung at its absolute best. Die Gegebenheiten stehen wieder gar nicht mal so schlecht. ZUSCHLAGEN ROGER.
Federer hat die bessere Vorhand, die bessere Beinarbeit, das bessere Volleyspiel, spielt allgemein viel variabler, auch wegen des Slice und, ach ja, der Aufschlag
LOL, das wird wieder ein spaß hier, wenn Roger vllt sogar schon morgen zerfetzt wird... zu viel "oh mein rogerli, der kann es schaffen, ich fappe schon.." abwarten und tee trinken leute!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Zitat von RF im Beitrag #6540Man Leute, es ist schon abartig, wie sehr ich Roger mal wieder auf der Grundlinie zu Boden fallen sehen möchte. Das wäre Genugtuung at its absolute best. Die Gegebenheiten stehen wieder gar nicht mal so schlecht. ZUSCHLAGEN ROGER.
COME ON
Ich habe mein PB schon mal an glorreiche Zeiten angeknüpft
Man man maaaaaaaaaaaaan Nole und Nadal nur EINER kommt ins HF, der soll sich dann bitte von Murray/Ferrer irgendwie, weiß der Geier wie, abservieren lassen und dann ist die Chance mega für Roger. Das würde doch alles wie Arsch auf Eimer passen, Roger holt ausgerechnet in RG #18
Kann man einiges auch anders sehen...
Erleuchte uns! Ist sowieso eine subjektive Ansicht.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6545LOL, das wird wieder ein spaß hier, wenn Roger vllt sogar schon morgen zerfetzt wird... zu viel "oh mein rogerli, der kann es schaffen, ich fappe schon.." abwarten und tee trinken leute!
Ob du hier eigentlich schon mal einen guten Beitrag zum Forum geleistet hast habe ich gefragt?!!!!!