Auch wenn Affael heute ein bisschen geschwächelt hat, wird er seine überdimensionalen Pobacken am Mittwoch zusammenkneifen, um gegen Djokovic zu bestehen. Das Wetter am Mittwoch wird nicht all zu heiß sein. Ich glaube Djoker wird den Affen zurück in den Käfig schießen!
Roger Federer - Tennis-Mozart Nur Nole holt die Kohle! Rafael Nadal, ein überzeugendes Argument für eine Scheidung.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6442watch your mouth, jinzo...
kann ich ja verstehen, dass es dir als fan von richard ordentlich gegen den strich geht, aber das ergebnis war wirklich NID. immerhin: im dritten konnte der franzmann ordentlich gegenhalten und ein paar krasse DTLs aus der RH schütteln. das war schon nice...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von RF im Beitrag #6450@Bastiano Finale Djokovic gegen Federer. Für wen wärst du?
Ich weiß nicht. Schwierige Frage. Ich möchte, dass Federer die unangetastete Nr. 1 in der Tennisgeschichte bleibt und dass niemand seine 302 Wochen knackt, nicht mal Djokovic! Jedoch hat Djokovic das Turnier noch nie gewonnen. Ich weiß es wirklich nicht.
Roger Federer - Tennis-Mozart Nur Nole holt die Kohle! Rafael Nadal, ein überzeugendes Argument für eine Scheidung.
Zitat von RF im Beitrag #6450@Bastiano Finale Djokovic gegen Federer. Für wen wärst du?
Ich weiß nicht. Schwierige Frage. Ich möchte, dass Federer die unangetastete Nr. 1 in der Tennisgeschichte bleibt und dass niemand seine 302 Wochen knackt, nicht mal Djokovic! Jedoch hat Djokovic das Turnier noch nie gewonnen. Ich weiß es wirklich nicht.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6457kann ich ja verstehen, dass es dir als fan von richard ordentlich gegen den strich geht, aber das ergebnis war wirklich NID. immerhin: im dritten konnte der franzmann ordentlich gegenhalten und ein paar krasse DTLs aus der RH schütteln. das war schon nice...
schön und gut, trotzdem hab ich nur 3-4 spiele sehen können gegen den cock und den tretminen hat er sich "schwerer" getan, blöder nofap
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Mal was anderes. Was ist das eigentlich schon wieder für eine DÜMMLICHE Terminplanung in den Viertelfinals??
Der Spieltag beginnt offenbar jeweils um 14 Uhr. Erst ein Damen-Match, dann ein Herren-Match.
Wie will man das jetzt sicher über die Bühne bringen bei Nole-Affa?? Das Match dauert sicher gute 4+ Stunden. Also was passiert dann, wenn die Damen mal wieder PEAK WTA betreiben und es auch noch Regenpausen gibt??
Im Zweifel immer für Federer
Sowieso! Aber jetzt zählt das VF gegen den Schimpansen-Raffa. Diesen Schandfleck in der Tennisgeschichte gilt es zu entfernen am kommenden Mittwoch! ;)
Im Zweifel immer für Federer
Sowieso! Aber jetzt zählt das VF gegen den Schimpansen-Raffa. Diesen Schandfleck in der Tennisgeschichte gilt es zu entfernen am kommenden Mittwoch! ;)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6461Mal was anderes. Was ist das eigentlich schon wieder für eine DÜMMLICHE Terminplanung in den Viertelfinals??
Der Spieltag beginnt offenbar jeweils um 14 Uhr. Erst ein Damen-Match, dann ein Herren-Match.
Wie will man das jetzt sicher über die Bühne bringen bei Nole-Affa?? Das Match dauert sicher gute 4+ Stunden. Also was passiert dann, wenn die Damen mal wieder PEAK WTA betreiben und es auch noch Regenpausen gibt??
Das Pensum bekommen die dann NIEMALS durch.
Dazu kann man dank der parallelen Ansetzung immer nur ein Match gucken. Hätte Chardy heute gewonnen, wäre Djokovic-Nadal wohlmöglich sogar auf dem Suzi ausgetragen worden. Eine Einweisung der Franzaffen wäre dann endgültig die logische Konsequenz gewesen. Franzosen=keine Legende
A. Falla M. Granollers D. Dzumhur G. Monfils S. Wawrinka K. Nishikori J. Sock
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6461Mal was anderes. Was ist das eigentlich schon wieder für eine DÜMMLICHE Terminplanung in den Viertelfinals??
Dazu kann man dank der parallelen Ansetzung immer nur ein Match gucken. Hätte Chardy heute gewonnen, wäre Djokovic-Nadal wohlmöglich sogar auf dem Suzi ausgetragen worden. Eine Einweisung der Franzaffen wäre dann endgültig die logische Konsequenz gewesen. Franzosen=keine Legende
@KingRoger Bitte deine Signatur ändern, da Sock nicht mehr im Finale spielen darf.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
@KingRoger Bitte deine Signatur ändern, da Sock nicht mehr im Finale spielen darf.
das dürfte ihn jetzt in arge bedrängnis bringen. es bleibt realistisch gesehen nur noch nole und rafa als platzhalter übrig...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6466das dürfte ihn jetzt in arge bedrängnis bringen. es bleibt realistisch gesehen nur noch nole und rafa als platzhalter übrig...
Mit Nole habe ich kein Problem.
A. Falla M. Granollers D. Dzumhur G. Monfils S. Wawrinka K. Nishikori R. Nadal
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6466 das dürfte ihn jetzt in arge bedrängnis bringen. es bleibt realistisch gesehen nur noch nole und rafa als platzhalter übrig...
die werden sich gegenseitig kaputtspielen und Möhre staubt dann ab und wird im Finale von Roger zerbrillt...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6466 das dürfte ihn jetzt in arge bedrängnis bringen. es bleibt realistisch gesehen nur noch nole und rafa als platzhalter übrig...
die werden sich gegenseitig kaputtspielen und Möhre staubt dann ab und wird im Finale von Roger zerbrillt...
Zitat von Medel im Beitrag #6470Ich gehe davon aus, da sich Wawrinka warm gespielt hat, gegen die Dopingspezialisten im Finale zu bestehen😜
Gruss, leider habe ich den Platz an der Sonne verloren, aber ein paar warme Strahlen bekomme ich immer noch ab🍀
Diese heiße Mietze müsste mehr schreiben... ein wahrer Augenschmaus...
Medel = männlich, no? oder willste uns wat beichten, fapstrecker
aja, und Medel: den platz an der sonne haste doch fapsichtlich verschenkt! mit deinen letzten 2 tipps gegen rafap haste dir locker 8-10 punkte zertippt XD
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
kann ich nicht nachvollziehen. nach meinem dafürhalten ist nole-rafa das vorgezogene finale, da der sieger dieser partie dermaßen heisslaufen wird, dass es in HF und finale nur noch demütigungen der besonders krassen art geben wird. dagegen hilft auch kein clayray, peak-fed oder stan/kei auf 150 prozent...
Djokovic braucht nicht lange für Nadal, höchstens 2,5h
Viel mehr sehe ich für Djokovic dann die Gefahr, dass er die anderen beiden Matches womöglich nicht mehr ganz ernst nimmt. Es stimmt, gegen Nadal ist es das vorgezogene Finale, danach wird es mitunter schwer, sich vollends zu konzentrieren. Mal abwarten, halte es für denkbar.
Und Knecht, nur der Vollständigkeit halber: Peak-Fed > all