Das ist bei dem Gegner wohl ein totes Rennen. Berdych bringts heute einfach noch nicht, ganz einfach.
Ja schrieb ich ja auch, dass Tsonga ebenfalls schnellere Bedingungen braucht. Allerdings kann er sein Spiel besser adaptieren. Berdych im Klotauchermodus hilft natürlich auch!
Eine Frau in Kalifornien hat einen alten Apple-PC entsorgt, der sich als Sammlerstück im Wert von umgerechnet 180.000 Euro entpuppte. Die Verwertungsanlage nahm nun die Suche nach ihr auf. Der Rechner steckte in Boxen voller Elektronikgeräte, die die Frau nach dem Tod ihres Ehemannes aus der Garage geschafft hatte. Bei dem Computer handelt es sich um den Apple I. Es ist einer der seltenen Desktop-Rechner der ersten Generation, die 1976 von Apple-Gründern Steve Jobs, Steve Wozniak und Ron Wayne gebaut wurden.
Off Topic
Entweder Du sagst irgendwas Rassistisches oder Du schiebst ab
Das ist bei dem Gegner wohl ein totes Rennen. Berdych bringts heute einfach noch nicht, ganz einfach.
Ja schrieb ich ja auch, dass Tsonga ebenfalls schnellere Bedingungen braucht. Allerdings kann er sein Spiel besser adaptieren. Berdych im Klotauchermodus hilft natürlich auch!
Bin da eher bei DR, Tsonga ist einfach viel besser in Form. Der peakt hier plötzlich aus dem Nichts bei diesem Turnier, so ähnlich wie Chardy. Und Berdych geht langsam die Luft aus. Hat wahrscheinlich auch keinen Bock mehr darauf bei jedem Turnier ins HF/F zu kommen und dort dann kläglich zu versagen.
Bin da eher bei DR, Tsonga ist einfach viel besser in Form. Der peakt hier plötzlich aus dem Nichts bei diesem Turnier, so ähnlich wie Chardy.
Nur das für Chardy in der nächsten Runde definitiv Endstation ist...
A. Falla M. Granollers D. Dzumhur G. Monfils S. Wawrinka K. Nishikori R. Nadal
Die 21. Etappe und letzte Giro-Etappe ist gerade zu Ende.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Shotmaker im Beitrag #5781Bin da eher bei DR, Tsonga ist einfach viel besser in Form. Der peakt hier plötzlich aus dem Nichts bei diesem Turnier, so ähnlich wie Chardy.
Nur das für Chardy in der nächsten Runde definitiv Endstation ist...
Ändert nichts daran, dass er hier 100-mal besser spielt als bei den Turnieren zuvor.
Bin da eher bei DR, Tsonga ist einfach viel besser in Form. Der peakt hier plötzlich aus dem Nichts bei diesem Turnier, so ähnlich wie Chardy. Und Berdych geht langsam die Luft aus. Hat wahrscheinlich auch keinen Bock mehr darauf bei jedem Turnier ins HF/F zu kommen und dort dann kläglich zu versagen.
Ja sehe ich auch so. Nur habe ich Tsonga schon öfter bei Regen gut spielen sehen. Berdych eher weniger. Mein Tipp ging aber auch wegen der Form an Willi.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
So ein Dreck! Der Vorteil wenn man wenigstens noch anfängt besteht aber darin, dass es erst das 2.Spiel morgen sein dürfte oder? Also vielleicht bei Peak-WTA auch die arbeitende Bevölkerung etwas mitbekommen könnte!
Vielleicht installieren sie heute auf Chatrier mobile Scheinwerfer, dann sind die Spieler bis Mitternacht sicher fertig.