Zitat von Stepphanek im Beitrag #5646Wäre wirklich absolut scheisse für Roger, wenn er heute nicht mehr ran dürfte...Aber morgen hätte er ja dann den Vortritt...und müsste dadurch wohl auch nicht an 2 aufeinanderfolgenden Tagen spielen
Das Minoritäten Pack der WTA immer als erstes anzusetzen, ist ein Witz! 1) Männer Tennis interessiert 100000 mal mehr Menschen als Weiber Geblödel. 2) Die Pussys spielen nur BO3, wenn die als letztes dran wären, wäre das um einiges fairer.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5646Wäre wirklich absolut scheisse für Roger, wenn er heute nicht mehr ran dürfte...Aber morgen hätte er ja dann den Vortritt...und müsste dadurch wohl auch nicht an 2 aufeinanderfolgenden Tagen spielen
Hä? Sollte er morgen spielen und gewinnen muss er Dienstag wieder ran.
Hmm ok...könnte man aber sicher auch so organisieren, dass er erst am Mittwoch spielt oder nicht? Werden die Franzosen aber wohl nicht machen ja -.-
Hmm ok...könnte man aber sicher auch so organisieren, dass er erst am Mittwoch spielt oder nicht? Werden die Franzosen aber wohl nicht machen ja -.-
Ne, sie werden Federer nach dem easy Draw dann doch zeransetzen. Wawrinka könnte aber ähnliches drohen.
wenns morgen trocken sein sollte, dann hat er eigentlich vorteile. die luftfeuchte heute und der "schwere" platz am ohnehin schon langsamen chatrier spielen ihm nicht in die karten, wenn einer wie monfils mal eben peaken wollte...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Svitolina will wohl Peak-WTA auf Chatrier verhindern, von dieser Seite könnte also schon mal was gehen. 5:0 für die mir zurzeit sympathische Ukrainerin!
Zitat von Struffi im Beitrag #5664Svitolina will wohl Peak-WTA auf Chatrier verhindern, von dieser Seite könnte also schon mal was gehen. 5:0 für die mir zurzeit sympathische Ukrainerin!
Zitat von Struffi im Beitrag #5664Svitolina will wohl Peak-WTA auf Chatrier verhindern, von dieser Seite könnte also schon mal was gehen. 5:0 für die mir zurzeit sympathische Ukrainerin!
Zweiter Satz genauso und um 15:00 Uhr gleich das unbedeutende Berdych-Match starten. Tsonga nach 10 Minuten Mittelfußbruch und Federer darf endlich wieder runter auf die Erde.
lol!
den Zweiten gewinnt Cornet, 100%
befürchte ich auch. Cornet hat vor eigenem Publikum leider immer gepeaked!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5667Zweiter Satz genauso und um 15:00 Uhr gleich das unbedeutende Berdych-Match starten. Tsonga nach 10 Minuten Mittelfußbruch und Federer darf endlich wieder unter die Erde.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5667Zweiter Satz genauso und um 15:00 Uhr gleich das unbedeutende Berdych-Match starten. Tsonga nach 10 Minuten Mittelfußbruch und Federer darf endlich wieder unter die Erde.