Ich glaube nicht, dass die Leistung von la Monf gegen Roger reicht... Der hat ja zwischenzeitlich die Bälle ins T-Feld gelöffelt. Wenn da keine ganz klare Leistungssteigerung kommt, kann das trotz Publikum gegen Roger nicht reichen!!!
hahaha..., so typisch mal wieder der Verlauf des Matches. Der Drecksnigger kommt wie immer nur über die Emotion und versucht den Druck den er verspürt durch Clownerei zu überspielen. Roger wird am Sonntag ernsthaft geprüft werden und dennoch meisterhaft bestehen! Zum morgigen Tag: Djokovic-Kokkinakis sollte eine leichte Aufgabe für Nole werden und es ist sogar eines der wenigen Matches, in dem ich Nole siegen sehen möchte. Diese Nachwuchsproleten aus Australien sind in Ihrer Art wie Nole 2.0. Aber wie schon gesagt Nole wird eine Lehrstunde abhalten! Wo wir auch schon beim zweiten Vollassi wären. Kyrgios gegen Murray sollte schon etwas enger werden. Aber Clayray wird den Primitivling hoffentlich zurecht weisen können! Nadal-Kuznetsov (lol, wer soll das sein) kein Kommentar!
Ansonsten soll noch das Match Williams-Azarenka ein echter Klassiker sein, werd wohl mal reinschauen müssen!
Befürchte ich leider auch, v.a. da er nach zwei Fivesettern wohl mit Sauerstoffmaske spielen wird. Und die wiegt einiges ;) So, wie er im vierten/fünften Satz teilweise gespielt hat, habe ich schon noch Hoffnung, aber wir kennen ja Monfils... dass er das konstant durchzieht, wär schon arg unwahrscheinlich :P Trotzdem Allez la Monf! Überfahrung in 3 :D
Zitat von Struffi im Beitrag #5318hahaha..., so typisch mal wieder der Verlauf des Matches. Der Drecksnigger kommt wie immer nur über die Emotion und versucht den Druck den er verspürt durch Clownerei zu überspielen. Roger wird am Sonntag ernsthaft geprüft werden und dennoch meisterhaft bestehen! Zum morgigen Tag: Djokovic-Kokkinakis sollte eine leichte Aufgabe für Nole werden und es ist sogar eines der wenigen Matches, in dem ich Nole siegen sehen möchte. Diese Nachwuchsproleten aus Australien sind in Ihrer Art wie Nole 2.0. Aber wie schon gesagt Nole wird eine Lehrstunde abhalten! Wo wir auch schon beim zweiten Vollassi wären. Kyrgios gegen Murray sollte schon etwas enger werden. Aber Clayray wird den Primitivling hoffentlich zurecht weisen können! Nadal-Kuznetsov (lol, wer soll das sein) kein Kommentar!
Ansonsten soll noch das Match Williams-Azarenka ein echter Klassiker sein, werd wohl mal reinschauen müssen!
Zitat von Struffi im Beitrag #5318hahaha..., so typisch mal wieder der Verlauf des Matches. Der Drecksnigger kommt wie immer nur über die Emotion und versucht den Druck den er verspürt durch Clownerei zu überspielen. Roger wird am Sonntag ernsthaft geprüft werden und dennoch meisterhaft bestehen! Zum morgigen Tag: Djokovic-Kokkinakis sollte eine leichte Aufgabe für Nole werden und es ist sogar eines der wenigen Matches, in dem ich Nole siegen sehen möchte. Diese Nachwuchsproleten aus Australien sind in Ihrer Art wie Nole 2.0. Aber wie schon gesagt Nole wird eine Lehrstunde abhalten! Wo wir auch schon beim zweiten Vollassi wären. Kyrgios gegen Murray sollte schon etwas enger werden. Aber Clayray wird den Primitivling hoffentlich zurecht weisen können! Nadal-Kuznetsov (lol, wer soll das sein) kein Kommentar!
guter mann! vika hat bis jetzt in ihren zwei matches ihre gegnerinnen nach strich und faden vermöbelt, demnach rieche ich schon gar köstlichen upsetschweiss...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
guter mann! vika hat bis jetzt in ihren zwei matches ihre gegnerinnen nach strich und faden vermöbelt, demnach rieche ich schon gar köstlichen upsetschweiss...
Aber ist das Match echt ein Klassiker? Will heißen, ist Azarenka eine Angstgegnerin von Hulk? Kenn mich in der WTA-Szene nicht so aus!
Zitat von Struffi im Beitrag #5318hahaha..., so typisch mal wieder der Verlauf des Matches. Der Drecksnigger kommt wie immer nur über die Emotion und versucht den Druck den er verspürt durch Clownerei zu überspielen. Roger wird am Sonntag ernsthaft geprüft werden und dennoch meisterhaft bestehen! Zum morgigen Tag: Djokovic-Kokkinakis sollte eine leichte Aufgabe für Nole werden und es ist sogar eines der wenigen Matches, in dem ich Nole siegen sehen möchte. Diese Nachwuchsproleten aus Australien sind in Ihrer Art wie Nole 2.0. Aber wie schon gesagt Nole wird eine Lehrstunde abhalten! Wo wir auch schon beim zweiten Vollassi wären. Kyrgios gegen Murray sollte schon etwas enger werden. Aber Clayray wird den Primitivling hoffentlich zurecht weisen können!
Wo du schon die Vollassis ansprichst: Coric spielt auch noch gegen Socke. Mal sehen, wo die beiden so stehen, bevor Nadal sie überfährt...
Zu Roger: Ich glaube er macht das in 3. In MC war er absolut außer Form, Monfies hat gepeakt, trotzdem war es sehr knapp. Jetzt ist Federer vorbereitet, gewarnt und der Clown ist absolut platt. Besondere taktische Finessen traue ich dem auch nicht zu. Roger lässt ihn dann einfach hinter der Grundlinie laufen bis er umfällt...
A. Falla M. Granollers D. Dzumhur G. Monfils S. Wawrinka K. Nishikori R. Nadal