Zitat von Darth Roger im Beitrag #5275Apropos Schweizer. Wo kommt eigentlich die Dumpfbacke her? Ich vermisse seine Prosa.
Vollstrecker ist glaube ich auch Zürcher... (falls du den meinst^^)
Nicht den PSYCHOPATHEN! Die Dumpfbacke, stan the man
Aus der Ostschweiz soweit ich weiss...womöglich St.Gallen oder Chur
Da sprechen sie noch Latein, oder? Würde zumindest erklären, warum er kein Deutsch spricht
Discite iustitiam moniti et non temnere divos!^^ Eignetlich nicht...du meinst wohl Rätoromanisch?^^ Das sprechen aber nur noch eine Hand voll Bauern im Graubünden
aus Zürich, dem nettesten Kanton der Schweiz ^^ von wo kommst du?
Aber kein Stadt-Zürcher? Bin aus Bern
nein zum glück nicht
Du bist kein Serbe, habe ich doch richtig verstanden? Wie kommt es dann zu dieser fatalen Geschmacksverirrung?
Weil ich wurzeln aus dem Balkan habe. Wieso ist es so schlimm Nolefan zu sein? ^^
weil man als tennisfan gefälligst dem hochheiligsten GOAT die eier zu kraulen hat und den rest mit hingabe zerhassen sollte. so will es zumindest das ungeschriebene gesetz von peak TFW...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5293 weil man als tennisfan gefälligst dem hochheiligsten GOAT die eier zu kraulen hat und den rest mit hingabe zerhassen sollte. so will es zumindest das ungeschriebene gesetz von peak TFW...
weil man als tennisfan gefälligst dem hochheiligsten GOAT die eier zu kraulen hat und den rest mit hingabe zerhassen sollte. so will es zumindest das ungeschriebene gesetz von peak TFW...
Wenn das so ist kann mir peak TFW die Eier kraulen
Wenn das so ist kann mir peak TFW die Eier kraulen
recht so, wer schert sich schon um gesetze und das auch noch ungeschriebener art? viva la revolucìon!!
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Sebastiane im Beitrag #5297Ansonsten interessiert mich nur die Verfassung von DR ❤
Ist er in eurer Beziehung hoheitlich-autoritär ?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015