Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5171Federer aber mal wieder mit der schwersten Auslosung, so wie immer, das mit 33 Jahren. Na ja, der Erfolg ist dann im Nachhinein umso größer. Darauf ein Pils ;)
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5171Federer aber mal wieder mit der schwersten Auslosung, so wie immer, das mit 33 Jahren. Na ja, der Erfolg ist dann im Nachhinein umso größer. Darauf ein Pils ;)
Jo, den Satzgewinn gegen Monfils dürft ihr gerne ausgiebig feiern.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5172Und ich weiss jetzt wieder nicht mehr, ob ich Nole oder Nadal mit meinem blanken Hass überhäufen soll -.-
Naja, sollte Nadal das VF gewinnen ist es sehr wahrscheinlich dass er auch das Turnier gewinnt. Nole dagegen kann jederzeit versagen, auf Doppelfehler im Finale ist Verlass.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5177Gegen welchen superstarken Gegner muss denn Djokovic spielen?
Gegen Thanasi Kokkinakis in 4-Facher Supersayajin Modus, wieso?
Aha, dann macht dein Gif wie erwartet keinen Sinn.
eigtl schon, Federer mit einer witzauslosung hat in der dritten Runde einen vllt starken gegner (hoffe ich) wobei NOle mit einer Killerauslosung ein vermeintlich schwachen Gegner in mr Cock hat
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5177Gegen welchen superstarken Gegner muss denn Djokovic spielen?
eigtl schon, Federer mit einer witzauslosung hat in der dritten Runde einen vllt starken gegner (hoffe ich) wobei NOle mit einer Killerauslosung ein vermeintlich schwachen Gegner in mr Cock hat
Diesen Satz habe ich nicht verstanden, will ich aber auch gar nicht.
Diesen Satz habe ich nicht verstanden, will ich aber auch gar nicht.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5194Was will Mac heute abschaffen?? Die Tücher oder was?'^^
Und auch Toilettenpausen glaube ich.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015