Zitat von Maestro im Beitrag #4935Meine Fresse, was ist denn los mit einigen?! Warum scheißt ihr euch vor Monfils in die Hose?! Klar, der kann auch Tennis spielen, aber wenn Roger Bock hat bzw. ansatzweise in Form ist schickt er den Franzosen am Sonntag in 3 ins Pumucklland!
Das ist mein Maestro! Bin ganz deiner Meinung.
Forza RF! Bei einem Turnier (vor allem bei GS) muss man alle Spieler schlagen können. Und wir sind Fans von Roger Federer, dem besten Spieler aller Zeiten! Dieses Rumgeheule und Angst vor anderen Spielern ist da unwürdig.
Zitat von Maestro im Beitrag #4916Irgendwann sollte es aber wirklich mal wieder gut sein.
Ich finds nur mehr traurig bro, wahnsinn....
Genauso traurig wie 8000 hingerichtete Bosnier?
oder wie 250000 geschlachtete chinesen oder kolportierte 1.5 millionen morde durch die türken... haste auch mal eine andere platte zum auflegen, darth?
Nein hab ich nicht, weil Djovak weder Chinese noch Türke ist.
Gab es noch kein Statement von Djovak zu diesem Thema?
Euer Statemant zu Hitler und seiner Nazizeit ist uns ja mittlerweile bekannt.....
Für mich der größte Schandfleck in der Geschichte meines Heimatlandes, für den wir uns immer schämen müssen und der nie zu beseitigen sein wird! Hör ich jetzt auch was von dir?
glaub ich dir sofort........
also höre ich nichts!
ich diskutiere nicht mit Nazis und Hitlerbefürwörtern, traurig das solche sprüche in einem Tennisforum zu lesen sind, aber ja, von daher nein du hörst nichts von mir in keiner sache...
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
ich diskutiere nicht mit Nazis und Hitlerbefürwörtern, traurig das solche sprüche in einem Tennisforum zu lesen sind, aber ja, von daher nein du hörst nichts von mir in keiner sache...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4949dann kläre mich mal auf, wann djovak hier in diesem thread vor deiner provokation das maul aufgerissen hat. ehrlich gestanden verliere ich so langsam den überblick, wenn vor stundenfrist fast hunderschaften an neuen kommentaren hier erscheinen.
Ja ich kann doch nicht wahllos die Nazi-Karte gegen andere Leute ausspielen, während ich selbst einen kompletten Völkermord meines Landes leugne!!
Aber wie Du schon sagtest: Du scheinst hier wirklich den Überbick zu verlieren.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4949dann kläre mich mal auf, wann djovak hier in diesem thread vor deiner provokation das maul aufgerissen hat. ehrlich gestanden verliere ich so langsam den überblick, wenn vor stundenfrist fast hunderschaften an neuen kommentaren hier erscheinen.
Ja ich kann doch nicht wahllos die Nazi-Karte gegen andere Leute ausspielen, während ich selbst einen kompletten Völkermord meines Landes leugne!!
Also wenn du mir einen Völkerverachtenden Post von mir hier zeigst, dann hast du recht, da du dies hier nicht finden wirst und ich bei dir nur die letzten 10-15 seiten dieses Threads zurückblättern muss um eine handvoll solcher posts zu finden musst du mit der Nazi-Karte leben, du hast sie dir selber auf die stirn gepickt nicht ich dir! Bei dem rest ist es mir ehrlich egal was du wie in deinem wirren kopf reininterpretierst, interessieren tut es mich nicht!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
deswegen auch meine urgenz. willst du jetzt liefern oder kannst du es nicht, darth?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
deswegen auch meine urgenz. willst du jetzt liefern oder kannst du es nicht, darth?
WAAAAAAAAAAAAAS??????????????
Oh je, ich glaube ich machs jetzt mal wie Djovak und schweige mich einfach nur aus. Dieses Gespräch unterfordert mich doch zu massiv. Musst Dich mit Dir selbst weiter unterhalten. Das bist Du sicher schon gewohnt
WAAAAAAAAAAAAAS??????????????
Oh je, ich glaube ich machs jetzt mal wie Djovak und schweige mich einfach nur aus. Dieses Gespräch unterfordert mich doch zu massiv. Musst Dich mit Dir selbst weiter unterhalten. Das bist Du sicher schon gewohnt
keine antwort ist eben auch eine antwort. schon gut...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4969 Wir sehen wohl Cuevas-Fed im AF... Aber jetzt hätte ich doch fast lieber den *bitte Rassistische Bezeichung einfügen*^^