Zitat von Verius im Beitrag #4894Und da ist das Break für monfils... That's my nigga!! Hat sich allerdings angedeutet, langsam läuft er warm. Edit: Auch wenn sich Cuevas das klar selber eingeschenkt hat
Darf ich dein Nigga sein? Glaub mir, ich bin stark und habe einen richtig dicken , langen Negerschwanz. Mir scheint, das brauchst du, du Klemmschwuchtel...
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Bankdrück-Marc mit Hypersensibilität für Audrücke wie Japse und Nigger am rumcryn, rumschwuchteln, rumtrollen und Tennis-Profi in Arsch ficken. Kannst dich jetzt wieder verpissen, du Schluchtenpisser.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #4908Tja, Marc setzt sich als Mohr eben nicht für die seiner Ansicht nach nicht überlebenswerten Weißen ein - Rassist !!!
Denkfehler... Wenn ich mich also NICHT für die MEINER Ansicht NICHT überlebenswerten Weißen einsetze, dann bin ich ein UNZWECKMÄßIGER Realist. Begreifst du das?
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #4908Tja, Marc setzt sich als Mohr eben nicht für die seiner Ansicht nach nicht überlebenswerten Weißen ein - Rassist !!!
Denkfehler... Wenn ich mich also NICHT für die MEINER Ansicht NICHT überlebenswerten Weißen einsetze, dann bin ich ein UNZWECKMÄßIGER Realist. Begreifst du das?
Unzweckmäßig, ja das bist du allemal..
Zu dem Thema solltest du dich nicht äußern, denn du bist quasi nicht existent...