oha, sehe es gab schon ein Aufeinandertreffen der Beiden 2008, welches der Clown deutlich sogar BO5 für sich entschieden hat, das war aber auch noch nicht die Peak Zeit von Cuevas!
Zitat von Struffi im Beitrag #4787oha, sehe es gab schon ein Aufeinandertreffen der Beiden 2008, welches der Clown deutlich sogar BO5 für sich entschieden hat, das war aber auch noch nicht die Peak Zeit von Cuevas!
2008 wurde auch Clownfils von Federer überfahren, bevor der Schweizer vom Sandkönig zerstört wurde. Selbst Djokovic konnte Nadal im Halbfinale mehr fordern.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
“Lannister…Baratheon… Stark….Tyrell…. They’re all just spokes on a wheel. This one’s on top…than that one’s on top…and on and on it spins, crushing those on the ground. i am not going to stop the wheel, i am going to break the wheel!" - Daenerys Targaryen -
Schade finde ich auch, dass RF von seinen äußerst köstlichen Kommentaren Abstand genommen hat und sich sozusagen der mMn übertriebenen Kritik gebeugt hat.
Wie gesagt, das ist auf jeden Fall ein schmaler Grat auf dem ich mich bewegt habe. Der Eine kann's ab, der Andere eben nicht. Die Entschuldigung hielt ich für angebracht, da ganz offensichtlich nicht mehr zwischen Satire und Ernsthaftigkeit unterschieden werden konnte. Manch ein User war regelrecht entsetzt, hab auch PMs gekriegt. War einfach wichtig für mich, klarzustellen, dass ich in Wirklichkeit nichts mit Nazi-Gedöns zu tun habe.