Nadal spielt deutlich besser, habe ich den Eindruck.
Habe erst vor 20 Minuten eingeschaltet.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4294VAMOS Kokkinakkis!!!! Hab auf den Kerl in 5 getippt...
Ich auch.^^ Tomic hat doch schon 5-2 geführt im Fünften? Vamos Cocky!!
Nicht nur das: Er hatte bei 15:40 2 Matchbälle...
Hahaha das wird ja immer besser. 2-0 Satzführungen sind bei diesem Turnier wohl eher ein Nachteil. Man sollte am besten die ersten 2 Sätze absichtlich verlieren, dann brennt garantiert nichts mehr an.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
man wie ich diese self owns liebe :D was ein lulatsch !
eine nase von dem zeug oder wie auch immer man das einnimmt, und du würdest in den minus IQ bereich rutschen... also du würdest dich zurückentwickeln . #esverdummt
man wie ich diese self owns liebe :D was ein lulatsch !
eine nase von dem zeug oder wie auch immer man das einnimmt, und du würdest in den minus IQ bereich rutschen... also du würdest dich zurückentwickeln . #esverdummt
eine ausgeburt an intelligenz
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Hahhaa Tomic. Hab zwar auf ihn getippt, aber wer so blöd ist, da tut es mir schon gar nicht mehr leid. Cockinackis entwickelt sich zu einer richtigen Best-of-5-Sau...