Zitat von NoleDjoker im Beitrag #3114Hier auf tfw sieht man das wahre wesen der menschheit xD
Da ist übrigens mehr dran als Du vielleicht denkst.
das rassismus immer noch wächst und gedeiht wie unkraut? signed...
Nein. Der anonyme User unterliegt keinen gesetzlichen oder moralischen Restriktionen. Also hat er die Möglichkeit so zu sein, wie er WIRKLICH ist. Und nicht wie "gesellschaftliche Normen" ihm vorschreiben zu sein.
Also ich bin kein Rassist, Dark Roger, aber ich hasse Idioten wie Shotmaker oder Basti Spast, die ich auch in der Realität RESTRIKTIONEN unterwerfen würde...
Zitat von Marc im Beitrag #3128Also ich bin kein Rassist, Dark Roger, aber ich hasse Idioten wie Shotmaker oder Basti Spast, die ich auch in der Realität RESTRIKTIONEN unterwerfen würde...
Maxi enttäuscht mich sowieso. Reißt erst die Schnauze gegen Dich auf und dann...??
Zitat von Federer4President im Beitrag #3132Sorry für die kurze (Offtopic)-Frage, aber gibts bei den US Open im 5. einen Tiebreak oder wird ausgespielt?
Zitat von Federer4President im Beitrag #3132Sorry für die kurze (Offtopic)-Frage, aber gibts bei den US Open im 5. einen Tiebreak oder wird ausgespielt?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3133ist jetzt nicht wirklich eine konsistente argumentation, darth. er wurde ja preisgegeben, demnach also gegen seinen eigenen willen...
Ja, aber vor dem Hintergrund seines saloppen Umgangs mit persönlichen Infos sollte es ihn eigentlich nicht tangieren.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Ich denke, dass ein moralisch geestigter homo sapiens sich auch in der "virtuellen" Welt seiner Verantwortung hinsichtlich Fragen der Menschenwürde sittlicher Normen bewußt sein sollte. In einer Welt , die von keinen metaphysischen Einflüssen gesteuert wird, hat der Mensch und NUR der Mensch die Oberhoheit über seine Stellung und Disposition(Albert Camus).
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3133ist jetzt nicht wirklich eine konsistente argumentation, darth. er wurde ja preisgegeben, demnach also gegen seinen eigenen willen...
Ja, aber vor dem Hintergrund seines saloppen Umgangs mit persönlichen Infos sollte es ihn eigentlich nicht tangieren.
möglich bis wahrscheinlich. sein vertrauen in den admin hier, solche vertraulichen informationen auch als solche zu behandeln, war demnach nicht gerechtfertigt. deine aktion darauf kann dann nur mehr als die sahnehaube auf dem ganzen tituliert werden..
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Marc im Beitrag #3145Ich denke, dass ein moralisch geestigter homo sapiens sich auch in der "virtuellen" Welt seiner Verantwortung hinsichtlich Fragen der Menschenwürde sittlicher Normen bewußt sein sollte. In einer Welt , die von keinen metaphysischen Einflüssen gesteuert wird, hat der Mensch und NUR der Mensch die Oberhoheit über seine Stellung und Disposition(Albert Camus).
Dann obliegt es ihm auch zu unterscheiden zwischen ernsthaften Rassismus und derber Satire.