Zitat von Stepphanek im Beitrag #3173FFUCK ich habs dem Schwanzmann zugetraut hier Monfils zu schlagen, hätte nicht sollen sein, aber immerhin hat Clown Energie verbraten
Er wird Federer zerniggern. Afrika wird die Schweiz zerstampfen.
Köstlich...da haste wohl ein neues Lieblingswort gefunden was^^
Hat jemand das Match gesehen?? Wie war der Clown drauf?
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3173FFUCK ich habs dem Schwanzmann zugetraut hier Monfils zu schlagen, hätte nicht sollen sein, aber immerhin hat Clown Energie verbraten
Er wird Federer zerniggern. Afrika wird die Schweiz zerstampfen.
Kohlschreiber ist und bleibt ein pissendes Weichei. Es zieht sich durch seine gesamte unsägliche Karriere. Gesegnet mit unglaublich viel Talent hat er immer dann zu spielen aufgehört, wenn der Gegner sich erdreistete, seiner Hochwürdenbrillanz Gegenwehr entgegenzubringen. So auch heute. Kohlpisser hadert und meckert und wichst sich einen während er die ganze Zeit im Saztz führt und auch im TB 4:2. Statt das in positive Energie umzuwandeln, suglt er sich im Loosermodus. Eine Tennistragödie aus deutschen Landen und vielleicht das verschenkteste Genie seit Henri Leconte...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3181Halten wir fest: Im AF könnte es ein Rasseninferno geben. Auf der einen Seite die Nazi Ku-Klux-Klan-Fam vs. Kongo-Bongo-Clown-Fam powered by GOATdal.
Zitat von Marc im Beitrag #3182Kohlschreiber ist und bleibt ein pissendes Weichei. Es zieht sich durch seine gesamte unsägliche Karriere. Gesegnet mit unglaublich viel Talent hat er immer dann zu spielen aufgehört, wenn der Gegner sich erdreistete, seiner Hochwürdenbrillanz Gegenwehr entgegenzubringen. So auch heute. Kohlpisser hadert und meckert und wichst sich einen während er die ganze Zeit im Saztz führt und auch im TB 4:2. Statt das in positive Energie umzuwandeln, suglt er sich im Loosermodus. Eine Tennistragödie aus deutschen Landen und vielleicht das verschenkteste Genie seit Henri Leconte...
Kann man so stehen lassen Marc. Kohli verliert sehr schnell die Motivation, vor allem wenn er mal nen engen Satz verliert und vor allem wenn es gegen "kleinere" Gegner geht.
Zitat von Marc im Beitrag #3182Kohlschreiber ist und bleibt ein pissendes Weichei. Es zieht sich durch seine gesamte unsägliche Karriere. Gesegnet mit unglaublich viel Talent hat er immer dann zu spielen aufgehört, wenn der Gegner sich erdreistete, seiner Hochwürdenbrillanz Gegenwehr entgegenzubringen. So auch heute. Kohlpisser hadert und meckert und wichst sich einen während er die ganze Zeit im Saztz führt und auch im TB 4:2. Statt das in positive Energie umzuwandeln, suglt er sich im Loosermodus. Eine Tennistragödie aus deutschen Landen und vielleicht das verschenkteste Genie seit Henri Leconte...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3186Geh ich nur kurz Vorlesung und hier wieder 500 neue Kommentare...hat irgendjemand geliefert oder was ist passiert?? Klärt mich auf!!:)
Nö war nur Nazi-Gate und FO trollen Tippspiel-Gate.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3186Geh ich nur kurz Vorlesung und hier wieder 500 neue Kommentare...hat irgendjemand geliefert oder was ist passiert?? Klärt mich auf!!:)
es wurde ganz normal und elokwent geschrieben . keine anfeindungen oder rasisstische bemerkungen
oder um es ernsthaft zu sagen: tfw hat sein dunkelstes kapitel augepeakt und richtig unter die gürtellinie gegriffen also ließ auch nicht nach. könnte dir schaden :D
Zitat von Shotmaker im Beitrag #3190Hat wer den Punkt von Kohli eben gesehen? ^^
Ja, ich...wenn es Federer gewesen wäre, hätte wieder die gesamte Comuity nen kollektiven Orgasmus bekommen. Eine sehr ausgewogene Gewichtung hier in diesem Forum...